Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
Du arbeitest als Kundenbetreuer Software Support (m/w/d) (m/w/d) für ein renommierten, stark wachsenden Unternehmen aus dem Großraum Ulm. Deine Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit
wu personal GmbH sucht in bundesweit an mehreren Standorten (Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, München etc.) eine/n First Level Support / IT Helpdesk / IT Support (ID-Nummer: 10904258)
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
-Management-Werkzeugen Unterstützung bei der Erstellung von Betriebshandbüchern Administration und Betrieb des Netzwerk-Labors mit Cisco ACI/Firepower Troubleshooting, Produkt-Support und Anpassungen
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir für den Großraum Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d
Support für audiovisuelle / medientechnische SystemeDu spielst Software- und Firmware-Updates auf und führst kleinere Programmierungen in Zusammenarbeit mit unserem Programmier- und Serviceteam durchDu
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
im Austausch mit Fachabteilungen wie Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter und stimmst dich mit ihnen ab.In Expert:innenrunden diskutierst du Fachthemen wie Visual Merchandising
Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
IT Infrastrukturen Einrichtung und Wartung von Windows Servern, Firewalls, Clientsystemen und mobilen Endgeräten Administration und Support von zentralen Anwendungen, Virtualisierung- und Cloud
und Second Level Support Administration der IT-Infrastruktur, sowie der virtuellen Umgebung und Serversystemen Einbindung verschiedener Plattformen und Systemen Benutzerverwaltung (u.a. Drucker, Active
von Automatisierungslösungen für Serverinfrastrukturen, insbesondere im Linux-Server-Umfeld mit Schwerpunkt auf Debian Integration und Bereitstellung von Cloud-Services in bestehende Systemlandschaften Beratung und Support
Support zeichnen die Dienstleistungen unseres Mandanten aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Kompetenz gefragt ist? Schätzen Sie eine gute Einarbeitungszeit
FERCHAU Automotive GmbH sucht in München eine/n Accociate Account Manager (m/w/d) München Automotive Support (ID-Nummer: 10426144)
Arvato Systems GmbH sucht in eine/n IT-Servicetechniker im Onsite Support München (m/w/d) (ID-Nummer: 10834308)
The Mobility House GmbH sucht in eine/n Technischer Support Batteriespeichersysteme (m/w/d) im Großraum Dortmund oder München (ID-Nummer: 10851512)
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways