Referenznummer: 50/42476 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Fremdsprachenkorrespondentin legal support (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe
-documented software documentation Support in Development, Testing, Data and Change related activities Close collaboration with functional lead and team members. Sharing knowledge and expertise with other
). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Sales Support Manager erstellen und überarbeiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Kunden im Tagesgeschäft Überwachung und Kontrolle der Forderungs- und Zahlungsbearbeitung Analyse der Schwachstellen und Nachverfolgung der nachhaltigen Störungsbeseitigung Entgegennahme und erster Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Qualifizierte Berufserfahrung im Support von HCM-Systemen sowie gute Kenntnisse in den Bereichen Zeitwirtschaft, Personalverwaltung
Eskalieren wiederkehrender Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen Support Capacity
Support Strategischer Einkauf (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
und Hochvoltspeichern in der Customer Support Supply Chain durch Sie fungieren als Schnittstelle im Hochvoltumfeld zu tangierenden Bereichen z.B. Betrieb Zentrale Teileauslieferung, Dienstleister, Q-Spezialisten
Hotline incl. Telefonischer Support bedarfsorientierte Unterstützung von Intensivteams und PLTs Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik, oder eines vergleichbaren
und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg und dass die Lieferanten in allen Bereichen
Project Manager Support - Transformation Project (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
- als auch in Teilzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben: Support des Program Lead Buyers (Lead Buyer für eine Hubschrauberserie) Unterstützung bei Angebotsbewertung und Lieferantenauswahl- / Verhandlungsprozess
Entwicklungsingenieur Elektrik - Ground Support Systems (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie
mit Disposition und Einkauf Ansprechpartner bei technischen Rückfragen für Kunden und hausinterne Fachabteilungen (z.B. Customer Support, Logistik, etc.) Erstellen und pflegen der notwendigen Dokumentation
/Prüfungsarten/etc.) Bereitschaftsdienst (AOG Logistik Support) Ihr Profil: Fachspezifische Berufsausbildung als Mechaniker oder Fluggerätebauer - Weiterbildung zum Techniker oder Meister wünschenswert Praktische
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als Systems Engineer Tornado Electronic Warfare Mission Support System (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Analyse operationeller
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Sicherstellen der Durchführung von jährlichen C@C ausgewählter Verträge Support bei Einsparungs- und Verbesserungsprojekten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (Vertrag/Profitcenter) Vertragsabwicklung
) Betreuung der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Reparaturlösungen Bearbeiten von Projekten innerhalb des Production Support
Stellenbeschreibung Festanstellung Für ein Kundenprojekt suchen wir ab sofort eine:n IT Supporter (M/E/N/S/C/H)* in München. Ort / Branche München - Versicherung Beginn / Dauer 15.05.2024
-Managementsystems (ISMS) gemäß den Normforderungen. Weiterentwicklung des Risikomanagements. Aufgaben im IT 1st, 2nd, 3rd Level Support: Beantwortung von Anfragen und Lösung technischer Probleme. Unterstützung
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Fachbereichsleitung unseres IT-Supports Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Ticketsystems (Matrix42) Selbstständige Betreuung von Projekten im Supportumfeld Remote
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
): Gestaltung, Modellierung und Optimierung von Geschäftsprozessen Leitung und Support bei Projekten zur Organisationsentwicklung Administration und Gewährleistung der Funktionalitäten in der Bankanwendung
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
-und Versandabteilung sowie dem technischen Support und Finance Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Export
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Technischer Support im Bereich HardwareBetreuung der IT-Mitarbeiter
sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung der IT-Mitarbeiter im Haus Technischer Support im Bereich Hardware Beseitigung
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
Technischer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen welches innovative Lösungen für industrielle Fertigungsprozesse entwickelt, suchen wir in Gilching bei München zum nächstmöglichen
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Raum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Customer Support m/w/d. Unser Kunde ist auf IT-Geräte
Customer Support m/w/d Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im Raum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Customer Support m/w/d. Unser Kunde ist auf IT-Geräte
und Sonderzahlungen30 Tage UrlaubGute Erreichbarkeit des Arbeitsortes Das sind deine Aufgaben: Proaktiver Support der Verkaufssendungen durch zielgerichtete graphische Unterstützung Verantwortung über die korrekte
Support der Standard-ApplikationenZuständigkeit für die Softwarebereitstellung und den Support mit Fokus auf MS Office IT-Inventarisierung von Software- und Hardwarekomponenten mittels Ivanti UEMEtablierung
Job-ID: NRG60-STS-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | DeutschlandweitAls KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
für die Software-Entwicklung Support der Mitarbeiter der Elektromontage und Inbetriebnahme bei Fragen Ihr Profil Sie sind Elektrotechniker/Bachelor Elektrotechnik oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung
etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer Projektteams suchen wir für unseren Hauptstandort in München einen: Modulsupport / Projektmanagement-Support (m/w/x) Ihre Aufgaben: Als Modulsupport
bei Implementierungsprojekten. Ferner übernimmst Du auch die Definition und Überwachung von SLAs/ KPIs sowie die Beratung der Kunden in den Zeppelin IT Bereichen. Die supportest hierbei die Teams der Zeppelin IT bei Fragen
wir Sie als Call Center Mitarbeiter für den First-Level-Support mit einem unserer Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in München zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen
. Deine Herausforderungen sind: Aufgaben in der IT-Organisation und im Projektmanagement Anwenderberatung und Support Herstellung und Betreuung von Systemlösungen Analyse, Planung und Realisierung von Informations
hast Du Lust: Als Teammitglied unseres konzernweit tätigen 1st Level Supports übernimmst Du Verantwortung für die IT-Anfragen der Anwender. Hierzu gehört die Annahme und Bearbeitung, sowie
von Schnittstellendefinitionen sowie die Anpassung von Rollendefinitionen. Weiterhin übernimmst Du zudem auch die Umsetzung von Datenschutz und Datensicherheitsanforderungen. Auch der Support aller Teams der Zeppelin IT
Du Synergiepotentiale im Rahmen von Harmonisierungs- und Standardisierungsprojekten im Konzern für die Module SAP SD/MM und übernimmst den fachlichen Support der User auch nach der Implementierung und Unterstützung
und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax +49 7531 892 92 70 Schweiz untersee
zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax +49 7531
Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung
von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz 378467 KonstanzPhone +49 7531 892 92 0Fax