. vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z. B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte(PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker)Eine zuverlässige
-Bereich Client Support, z. B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte(PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker)Eine zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseEin hohes Maß
ServerlandschaftBetreuung der betrieblichen Nutzer im 2nd-Level-Support in Hinblick auf die betrieblichen IT-Anwendungssysteme sowie Standard-Software, wie bspw. Office 365Mitwirkung und Umsetzung von IT
specifications for 1st Tier Suppliers, definition and specification of tools & jigs required for final assembly line 1st level technical support to production & test teams in assembly and flight test in case of
. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support
. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support
und bist in der Lage, effektiv damit zu arbeiten. Du hast Erfahrung im Support von Druckern und anderer IT Peripherie sowie im Support von Netzwerken. Idealerweise hast Du bereits mit einem Ticketsystem gearbeitet
) mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Evy Solutions GmbH sucht in Leipzig eine/n IT Support 1st & 2nd Level München und Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 9482222)
und tauscht dich aus.In der Zusammenarbeit mit Teams aus dem Headquarter bekommst du Einblicke in andere spannende Bereiche wie Einkauf und Retail Support. Dein Profil Mode ist deine Leidenschaft, du kennst
IT-Support ServiceDesk (gn) Köln Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Köln. Finden
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
im Umgang mit den gängigen Betriebssystemen im MS-Windows-Umfeld. Du hast Erfahrung im Support von Druckern, anderer IT-Peripherie und Netzwerken. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit einem Ticketsystem
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
mehrere KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen, Leipzig, Marl, Bonn, Meckenheim, Salzgitter, Göttingen und Celle mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes
), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support bzw. IT Support oder einem IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10
werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um mehr über die ausgeschriebene Position
ottonova Holding AG sucht in eine/n Versicherungsspezialist / Customer Support Agent (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit - München oder Köln (ID-Nummer: 9648646)
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
unserer Kunden abgeglichen werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um mehr
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort als IT Supporter (m/w/d) an den Standorten Düsseldorf, Köln, Krefeld, Bonn
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), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen Ihre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim
werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um mehr über die ausgeschriebene Position
oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen Ihre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim
Xantaro Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Frankfurt, Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, eine/n Technical Support Engineer / Systems Engineer (Juniper, NOKIA; Netzwerk
wir uns, wenn Du uns als Werkstudent*in im Bereich Reporting im First Level Support unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Deine Aufgaben: Selbstständiges Entwickeln und Erstellen von Standard und ad
und ControllingBetreuen unserer Bestandskunden und - sofern es zukünftig notwendig werden sollte - Generieren neuer KundenAgieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb und technischem Support sowie Planen, Erstellen
eines Dashboards Unterstützen beim Aufbau einer Wissensdatenbank in Confluence für den ProduktbereichCoaching und Support bei dem Erstellen von Epics und Initiativen Wir freuen uns über: Laufendes Studium
mit dem Prozessmanagement- und den StammdatenmanagementteamKoordinieren und Supporten bei Workshops und TrainingsErstellen von Dokumentationen wie z. B. Schulungsunterlagen, Arbeitsanweisungen und FAQs Wir freuen
Fachpartner- und Kundenanfragen am Telefon sowie Bearbeiten von schriftlichen Anfragen, die im 1st Level Service Support nicht bearbeitet werden konntenPflegen des internen CRM-Systems Beraten rund um das Thema
für E2E-Prozesse im Bereich Technical Support/ServiceKonzipieren, Dokumentieren und Analysieren von bereichs- und systemübergreifenden KernprozessenUnterstützen bei der Automatisierung und Digitalisierung
Anwendungen Unterstützen bei der Bearbeitung von Anfragen und dem IT-Support Wir freuen uns über: Laufendes betriebswirtschaftliches oder informationstechnisches Studium bzw. vergleichbarer
Applikationen, sowie der damit verbundenen relevanten Abläufe und ProzesseDefinition der Inhalte von Schulungen nach Updates und Entwicklungs-Rollouts in Absprache mit dem jeweiligen CRM Support & TrainerUmgang
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
, Osnabrück, Gifhorn, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Regensburg, Unterföhring, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
und Neckarsulm mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc
Projekterfahrung oder mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level Support Umgang mit ITSM-Software und idealerweise mit Client Management Systemen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Benutzeradministration
-Management (IAM) unserer Applikationen Unterstützung der Anwender beim Early-Life Support nach Inbetriebnahme neuer Software Releases Abstimmung übergreifender Prozesse mit Produktionsbereichen
Berufserfahrung im 1st Level Support Umgang mit ITSM-Software und idealerweise mit Client Management Systemen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Benutzeradministration im Active Directory, Exchange Server
Stellenbezeichnung: Teamleiter Service Desk / IT Support (m/w/d) Homeoffice Option Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige
Themen zu den Unterlagen bei monatlichen Meetings Kontrolle für die Rechnungen des Ein- und Ausgang Ausführung der Tätigkeiten für die Ablage Support zum Jahresabschluss Unsere Anforderungen: Kfm. Know-how
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen