das dazugehörige Reporting und ControllingBetreue unsere Bestandskundenbetriebe und generiere ggf. auch neue KundenAgiere als Schnittstelle zwischen Vertrieb und technischem Support und plane, erstelle und setze
! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als IT-Administrator im technischen Support in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden in Leipzig auf Sie. Bewerben
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiterangeboten Ihr Job: Konfiguration, Überwachung und Pflege komplexer IT - Landschaften First und Second Level Support Verwaltung der Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste Fehlereingrenzung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
das Diak Klinikum Schwäbisch Hall. Die IT-Geschäftsfeld Gesundheit unterstützt dabei den klinischen Alltag unter anderem durch Service, Support, Administration und Konfiguration von medizinischen
IT-Supporter (gn) Onsite Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) Onsite für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Halle
Owner AnsprechpartnerIn bei technischen Anliegen der Kunden und Erstellung von Support-Tickets Das bringen Sie mit: Erfahrung im BankingKenntnisse in der Vermögensverwaltung und im Wertpapiergeschäft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Als technischer Support sind Sie die erste Anlaufstelle für die Vertriebsorganisation und stehen diesen bei produkt- und anwendungsspezifischen Fragestellungen beratend zur Seite Sie unterstützen aktiv
Sie mit: gute Kenntnisse Windows Server und/oder SQL-Server basierte Anwendungen Fachwissen in SQL und/oder Ablaufautomatisierung (z.B. UC4) gute Kenntnisse der ITIL Service Support Prozesse Fachwissen
Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers. Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
des Betriebssystems (Windows, Linux, MacOS) Das gibt es zu tun: Design, Implementierung, Monitoring, Administration und Support der IP-basierenden NetzwerksystemeAusführung von Konfigurations- und Analysemaßnahmen
Kundendienst I technischer Support (m/w/d) Berufserfahrene 14 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif ab 14,- € zzgl. Zuschlägen
. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
? Sustainability is just as important to you as it is to us, and you want to revolutionise the future of energy supply with a lot of passion and commitment? Then we would love to have you support us as a Software
im Rahmen unseres Company-Bike Programms Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, hat nichts mit Glück zu tun. Wir haben attraktive Stellen als Kundenbetreuer im Bereich Mobilfunk Support zur direkten Personalvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden in Leipzig
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
für den kompletten Support Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrungen im Vertrieb Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client-/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
bei fachspezifischen Fragen Koordinierte Aufgaben- und Weiterbearbeitung der Support Calls Selbständige Dokumentation der Systemumgebung im PLM- und CAD-Bereich Lebenszyklusmanagement der CAD-Modelle Erstellung
zu Leistungskalkulation, Angebotserstellung, Vertragsprüfung, Nachtrags- und Rechnungsmanagement) Mitwirkung bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements Büroorganisation und Support für die Geschäftsleitung
von Änderungsanträgen sowie Koordination der Realisierung Support und Problemmanagement in enger Kooparation mit in- und externen Partnern Verbesserung von bestehenden Anwendungen mittels Customizings in SAP ERP
, installationen und -demontagen im Service-Desk-System Durchführung von Aufgaben im Zusammenhang mit dem Service-Desk-Support bei Akquisitionsintegrationen Verwaltung und Unterstützung aktueller Antiviren
Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First- und Second-Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition von entsprechenden Maßnahmen bzw. technischen Ersatzlösungen Qualitätsprüfung
bei Bearbeitungsverzug Unterstützung bei der Betreuung externer Lieferanten, inklusive Bearbeitung von Zeichnungsanfragen, Fehlertracking und Korrekturverfolgung First- Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
Support für SAP und analysierst Probleme mit den FachabteilungenDu änderst die Programmsteuerung und Schlüsseldateien in den AnwendersystemenDu arbeitest aktiv mit an IT-Projekten Das bringst du mit Du hast
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. First Level Support m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
der täglichen Abläufe. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Verantwortlichkeit für den technischen Service und den 2nd Level Support der Standard-Applikationen (insbesondere im Microsoft Umfeld und Windows 10/11
Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First- und Second-Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition von entsprechenden Maßnahmen bzw. technischen Ersatzlösungen Qualitätsprüfung
bei Bearbeitungsverzug Unterstützung bei der Betreuung externer Lieferanten, inklusive Bearbeitung von Zeichnungsanfragen, Fehlertracking und Korrekturverfolgung First- Level-Support für die Fertigung, z.B. Definition
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
Support für SAP und analysierst Probleme mit den FachabteilungenDu änderst die Programmsteuerung und Schlüsseldateien in den AnwendersystemenDu arbeitest aktiv mit an IT-Projekten Das bringst du mit Du hast
oder ähnliches Führerschein (zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support
mit dem Servicekoordinator und dem Product Support Handwerkliche Betriebsleitung (§ 7 HwO) sowie fachlich-technische Anleitung der handwerklichen Mitarbeitenden für unsere Servicegebiete in Sachsen, Thüringen, Bayern
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen