Du bist verantwortlich für den Support von digitalen Projekträumen inkl. der User Administration v.a. in den Projektraumumgebungen thinkproject und Dalux.Du übernimmst die technische Projekteinrichtung und koordinierst
: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: 1st und / oder 2nd Level Client Support im IT UmfeldBenutzer-Support vor OrtInstallationen, Break & Fix, Austausch
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
Logistic Support (ILS) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Der schnellste
in einem modern eingerichteten Büro Das sind Ihre Aufgaben als Senior IT-Administrator: Durchführen von komplexen IT-Projekten Leisten von Second- und Third-Level-Support für unsere KundenProblemanalyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Eigenverantwortliche Koordination und Terminierung einzelner Aufgabengebiete und Projektbeteiligten Übernahme verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften
verschiedener Recherchetätigkeiten Bei Bedarf Fokussierung auf den Support einzelner Landesgesellschaften (z.B. Südafrika) Direkter Bericht an die Ebene unter dem Vorstand der PNE AG (Executive Vice President
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change-Management bei den einzuführenden Applikationen und die Aktualisierung
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change-Management bei den einzuführenden Applikationen und die Aktualisierung bestehender Anwendungen Mitarbeit im User-Help-Desk
des Tagesgeschäftes.Konfiguriere PC, Notebooks und Drucker nach BDO Vorgabe und Absprache mit den Systemadministratoren in Hamburg.Übernimm den Vor-Ort-Support bei Fragen unserer Anwender zu Soft- und Hardware.Bedarfsweise
und Bewertung von Failure Mode Effect and Criticality Analysen (FMECA) - Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) Prozesses - Kenntnisse des Produkt
. Industrieanlagenbetreiber, die Wasserwirtschaft und Kommunen vertrauen auf unseren Komplettservice – von der Beratung über die Planung, Installation und Instandhaltung bis hin zum ganzheitlichen Support – und auf das Know
IT Support (m/w/d) 2nd Level Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg und dass die Lieferanten in allen Bereichen
- als auch in Teilzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben: Support des Program Lead Buyers (Lead Buyer für eine Hubschrauberserie) Unterstützung bei Angebotsbewertung und Lieferantenauswahl- / Verhandlungsprozess
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als Systems Engineer Tornado Electronic Warfare Mission Support System (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Analyse operationeller
Eskalieren wiederkehrender Probleme und anfordern von Unterstützung Einbindung der Rollen Work Prep, PPE, Maintenance, MAP & OSW zum Erreichen von kontinuierlichen Verbesserungsroutinen Support Capacity
Sicherstellen der Durchführung von jährlichen C@C ausgewählter Verträge Support bei Einsparungs- und Verbesserungsprojekten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (Vertrag/Profitcenter) Vertragsabwicklung
. Ihre Aufgaben: Administration, Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Technische Integration von IT-Komponenten. Projektarbeit Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern 2nd Level Support
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
Quality Supporter im Bereich Spedition (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden im Zentrum Hamburgs Eine interessante, abwechslungsreiche Position
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Systemadministrator (m/w/d) Servicetechniker. Ihre Aufgaben: Technischer Support vor Ort bei den kundeneigenen Betrieben Fehlerbehebungen, Diagnose
BLG Logistics Group AG & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support / End User Computing (m/w/d), z.B. Fachinformatiker oder Informatikkaufmann (m/w/d) (ID-Nummer: 10709428)
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
des Budgets Verantworten des kaufmännischen und technischen Second Level Supports im Facility Managements Mitarbeiten im Notfallmanagements Unterstützen im Qualitätsmanagements, Verbesserungsprozess und KPIs