? Ihre Aufgaben 2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8605326)
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) - IT Support (ID-Nummer: 8536315)
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH sucht in Ispringen, Freiburg, Nürnberg, Erfurt, Dresden, Berlin, Hamburg, Hannover, Gütersloh, Ratingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer
wu personal GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neckarsulm und weitere eine/n 1st Level Support / IT-Support (ID-Nummer: 8524043)
wu personal GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kerpen, Berlin, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgartt und weitere eine/n PC Techniker (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 8524033)
wu personal GmbH sucht in Stuttgart, Kerpen, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Kassel, München und weitere eine/n IT Techniker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 8524016)
dem Troubleshooting. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil. Ihr ProfilSie verfügen über eine erfolgreich
best practice consulting AG sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (w/m/d) IT Support in Hamburg (ID-Nummer: 8415877)
? Ihre Aufgaben 2nd Level Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
GREEN IT Das Systemhaus GmbH sucht in eine/n Technischer Mitarbeiter im lokalen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8558656)
IT-Techniker/-Supporter (gn) in Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Techniker/-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Unser Angebot
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Landesverband Nord sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support und -Administration Hamburg (ID-Nummer: 8329254)
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Aufgaben:Planung, Installation, Konfiguration und Steuerung von komplexen IT-Projekten Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich Kompetenter Ansprechpartner für Kunden
Mitarbeiter IT-Support (w/m/d) für den Standort Hamburg Festanstellung, Vollzeit · Hamburg Was Dich erwartet Du bist fasziniert von Informationstechnologien und verfolgst die neuesten IT-Trends
SCHIFFL IT Service GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support (w/m/d) für den Standort Hamburg (ID-Nummer: 8392521)
PORTRIX LOGISTIC SOFTWARE GmbH sucht in eine/n Support Engineer (m/w/d), Portrix Expertise Center (PEC) in Hamburg (ID-Nummer: 8444474)
best practice consulting AG sucht in Hamburg, Münster, Lübeck, Lüneburg, Dortmund, Osnabrück, Bielefeld eine/n IT Support / Fachinformatiker (w/m/d) in Münster oder Hamburg (ID-Nummer: 8415274)
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS I Hamburg sucht in Hamburg eine/n Sozialpädagoge/Sozialarbeiter für unsere Kinder- und Jugend-Schicht-Wohngruppe in Hamburg-Harburg
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Ingolstadt, Donauwörth, Nürnberg, Wolfsburg, Kassel mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Support Techniker (m/w/d) als KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B
) als KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Sozialabgaben Die Möglichkeit, sich an „Mitarbeitermühlen“ mit überdurchschnittlichen Renditen bzw. Steueroptimierung zu beteiligen Einen technischen Support, der Dich bei Bedarf auf der Windenergieanlage
dem Troubleshooting. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil. Ihr Profil Sie verfügen
Stellenbeschreibung Zur Unterstützung eines IT Onsite Support Teams suchen wir derzeit einen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) zur Festanstellung in Hamburg. Aufgaben IT Onsite
Stellenbeschreibung Zur Unterstützung eines IT Onsite Support Teams suchen wir derzeit einen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) zur Festanstellung in Hamburg. Aufgaben IT Onsite
e.kundenservice Netz GmbH sucht in eine/n Application Support Coordinator SAP (m/w/d) (ID-Nummer: 8595211)
WE4YOU GmbH sucht in eine/n IT-Service Support Mitarbeiter / Help Desk (2nd Level Support und IT Logistik) (ID-Nummer: 8506556)
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
) als KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows