Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche
bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Betreuen von Netzwerklandschaft
, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Unsere
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
. technischer Support Unterstützung bei technischen Problemen, Garantiefällen und Gewährleistungen Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten Ihr Profil: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude
Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der FirmenkundenTelefonischer Support für den Vertrieb sowie Dienstleistungsunternehmen
BankdienstleistungenÜbernahme von Hotline- und Support-AufgabenUnterstützung der Firmenkundenbetreuer bei Intensivierungs- und Akquisitionsmaßnahmen durch Gesprächs-Vor- und Nachbereitung Das bringen
IDC – Ingérop Deutschland Consulting GmbH sucht in Berlin, Essen, München oder Offenbach eine/n BIM-Koordinator/Digital Support (w/m/d) in Berlin, Essen, München oder Offenbach (ID-Nummer: 9388816)
, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Unsere
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche
und Administration der Telematik-Infrastruktur-Komponenten Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support
sind Sie unter anderem verantwortlich für Behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st-/2nd-Level-Supports. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben
und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
. technischer Support Unterstützung bei technischen Problemen, Garantiefällen und Gewährleistungen Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten Ihr Profil: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 1st Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
werden Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit mit Übernahmechance Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Bearbeitung von BeschwerdenTelefonischer Support für Kunden-HotlinesPrüfung/Kontrolle/Weiterleitung
mit Systemen zur Erstellung von Inhalten (z. B. WordPress) wünschenswertQuereinsteiger willkommen Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute
von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für AusstellerReservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 1st Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
von einfachen Netzwerkproblemen Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Ticketbearbeitung Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse
für Firmenkunden Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der Firmenkunden Telefonischer Support für den Vertrieb sowie
Support. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60
und Flexibilität Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
: Installation, Upgrade sowie Wartung der Software Erkundung neuer Produktfunktionen zur ständigen Optimierung Third-Level-Support bei Software-Fehlern Ansprechpartner für Kunden bei der Nutzung
IMS Mainframe Specialist (m/f/d) Benefit from our expertise and a strong network of attractive companies in your job search. We will find your new dream job. To support a well-known customer, we
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
sowie Datenbanklösungen Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung
von Schulungsveranstaltungen: Anmeldungen | Abrechnung Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten: Kassenbuch | Rechnungsbearbeitung| Faktura | Kontenabstimmung | Statistiken IT Support: Firstlevel Support in Zusammenarbeit
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
Solutions business across all our Tetris countries. We are looking for a Business Manager and a Business Support for our new Furniture Solutions department based in Berlin, Dusseldorf, Frankfurt or Munich
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und 2nd-Level-Support)Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenUnterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen/Systeme inkl
bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber mit flexibler ArbeitszeitgestaltungInnerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Advanced-Life-Support, Sonographie, Notfallpraktiker, Ersteinschätzung
und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenAnwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support)Unterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen
Onsite-Supporter (gn) Hamburg Du suchst einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Dich als IT-Supporter im 2nd Level (gn) in einem Kundenaccount in Düsseldorf. Du arbeitest
-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Rollout von Desktop
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Kernaufgaben Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenAnwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support