Deichmann SE sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 8008678)
ALDI Einkauf SE & Co. oHG sucht in eine/n IT Consultant E-Commerce Application Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8132758)
Schenker AG sucht in eine/n Business Partner Support (*) People & Organization (ID-Nummer: 8308405)
ifm-Unternehmensgruppe sucht in Essen eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann – Internal Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8248906)
Ströer Media Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Supporter (w/m/d) (ID-Nummer: 8261500)
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) - IT Support (ID-Nummer: 8263425)
opta data Gruppe sucht in eine/n Fachinformatiker 3rd Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8236772)
ergo Computersysteme GmbH sucht in Essen eine/n Support Engineer (m/w/d) 1st&2nd Level (ID-Nummer: 8230074)
ALDI Einkauf SE & Co. oHG sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8132756)
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n IT Administrator (m/w/d) Bereich Support (ID-Nummer: 8110986)
Jaguar Land Rover Deutschland GmbH sucht in Essen eine/n ETS Engineer - Technical Support (m/f/d) (ID-Nummer: 8263826)
Allgeier Experts GmbH sucht in eine/n IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8235374)
GasLINE sucht in Essen eine/n Informationssicherheitsbeauftragter (ISB) & Support IT-Architekt (m/w/d) (ID-Nummer: 8078208)
STAHLGRUBER GmbH sucht in Essen eine/n Administrator (m/w/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8307067)
1&1 Versatel sucht in eine/n Application Support Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 8253229)
Atlas Copco Tools Central Europe GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support (ID-Nummer: 8254711)
Sachbearbeiter (m/w/d) für den kaufmännischen Support
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den First Level Support
. Vertrieblicher Support und Anwendungsberatung der britischen/spanischen/italienischen oder französischen Kunden via Telefon, E-Mail und ChatUnterstützung bei technischen Fragen und ProblemenÜbersetzungsarbeiten
with us and reap the benefits of job offers that are both interesting and relevant to your skills and experience. You support Data Science (ML) projects directly in development/PoC, quality assurance
IndustriesExperience in managing stakeholders and project teams at all levelsMinimum FIVE full lifecycle implementations / roll outs & support experience in S/4 HANA or SAP ECC ProjectsHave managed a large teams of
support of the program incl. methodsPreparation of documents and drafting of decision proposals for the management and alignment with respective stakeholders (e.g., presentations, reports and statistics
im GRC-AC Support, Systemseitige Realisierung von Businessanforderungen SAP GRC AC - BRM, ARM, ARA Integrationsszenarios GRC AC-SAP IDM GRC-Prozesse zur RollenvergabeDeutsch und Englisch fließend
with us and reap the benefits of job offers that are both interesting and relevant to your skills and experience. Support the customer IoT development, shape the architecture of our in-house IoT platform
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
and break new ground. Support the Enterprise Integration IT Team to develop and maintain Java applicationsThe Enterprise Integration Team is focusing on the transport layer within RWEST’s application
Fiori Oberflächentechnologie und des Einbaus von Kacheln in Berechtigungsrollen, Koordination und Mitwirkung im Projekt Support, um Anforderungen der Projektphasen und der Migration zu bedienen. Fundierte
introducing SAP EWM to the renewables organizationSupport business on the SAP EWM and support the organization to handle / explain changesTraining onsite / remotely process around SAP EWM Very good in answering
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Telefonischer Support Dein Profil Kommunikativ Gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit Was wir bieten Attraktive Vergütung, sowie übertarifliche Zuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Sie installieren Clients Sie bearbeiten und beheben Fehlermeldungen Sie führen den Support durch Sie betreuen Neueinstellungen Sie führen Installationen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Essen, ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir Sie, als Callcenteragent - technischer Support (m/w/d). Unser Angebot: Sie erhalten
Mobile Device Management First Level Support für mobile Endgeräte Störungsannahme und -beseitigung bei iOS und Android Geräten (Einrichtung, Security etc.) Anwenderunterstützung im Umgang
, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen im Ticketsystem 1st und 2nd Level Support (telefonisch, remote und Onsite) im Hard- und Softwareumfeld IT Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk Installation
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der IT-Dienstleistung suchen wir schnellstmöglich einen Supporter (m/w/d) User Help Desk für den Standort Essen. Ihre Aufgaben: First und 2nd Level
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet Ihnen unsere Tochterfirma GULP eine verantwortungsvolle Position als 1st-Level-Supporter bei einem unserer
Stellenbeschreibung Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Serviceanfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Dienstleistungsbranchesuchen wir derzeit im Callcenter einen Kundenbetreuer Technischer Support in Essen. Am besten, Sie bewerben
Kunden aus der IT-Branche sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen ambitionierten Mitarbeiter im 1st- oder 2nd-Level-Support am Standort Essen. Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support ist wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kunden
ein offenes Ohr für Deine Anliegen! Deine Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden BackOffice Support Hilfestellung bei der Nutzung des Onlineshops und Produktinformation Bearbeitung von Anfragen
& Performance Management and the relevant parties; report transformation program success to Global IT&D Management incl. CIO/CDO. Support the IT&D planning process, including rolling forecast, concerning
durch e.Learning-Angebote Ihre Aufgaben Annahme von Störungsmeldungen Information und Zufriedenstellung von Kunden Telefonische Betreuung und Support der Kunden bei technischen Problemen Datenerfassung und -pflege
magellan netzwerke GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support & Ordermanagement (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 7283889)
der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk
Stellenbeschreibung Qualifizierung und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen