Führungskräfte bei der Steuerung des Teams, bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination Als Teil eines innovativen Teams gestaltest du Aufbau
coordination and control of cross project and cross system E2E tests (SIT & UAT) Support during the go live and taking over tasks in the context of defect handling during the Hypercare phase Support in the
improvement, supporting the product teams. Implement changes to enhance efficiency and reduce lead times. Support the product team to plan, execute, monitor and optimize various processes to ensure efficient
von Schulungsveranstaltungen: Anmeldungen | Abrechnung Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten: Kassenbuch | Rechnungsbearbeitung| Faktura | Kontenabstimmung | Statistiken IT Support: Firstlevel Support in Zusammenarbeit
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10793499)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10784571)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10782240)
EvivaMed Deutschland GmbH sucht in eine/n Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 10865761)
Organisation und Abwicklung von internen ProjektenPflege und Support von unserer Digitalen VerschreibungsappUnterstützung für unsere Betriebe DAS WÜNSCHEN WIR UNS Eingeschriebener Student im technischen
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag
bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff
die Gruppe und bündelt Managementservices. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Anwendungsbetreuer (m/w/d) Krankenhausinformationssysteme Ihre Aufgaben Second Level Support zu Systeme
Hochschulstudium (z.B. Informatik) vorweisen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support im Umfeld Desktop-Services und/oder Application Support, vorzugsweise im 2nd Level-Support / 3rd Level
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
an Start-WG Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence
- und Verkehrsmanagement eingesetzt wird sowie Hersteller von Software für Produktions- und Prozessleitstände. Zur Erweiterung unseres erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort als Technischer Support Mitarbeiter m/w
Support-Community Es warten weitere spannende Aufgaben auf Sie! Das bringen Sie mit Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Umgebungen.Erstellung fachspezifischer ChangeRequests für das IT-Anforderungsmanagement.FirstLevel Support für Verständnisfragen und Erklärungsbedarfe in der neuen Systemumgebung. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Du hast
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
Netzwerkinfrastruktur Diagnose und Problembehebung in den Netzelementen sowie 2nd Level Support Gemeinsame Umsetzung von IT-Infrastrukturprojekten mit internen und externen Teams inkl. Übernahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
begleitest Du die Montageteams auf unsere Baustellen und erhältst spannende Einblicke in den Arbeitsalltag Du erhältst vollen Support durch unsere erfahrenen Ausbilder, welche dir die erforderlichen
vollen Support durch unsere erfahrenen Ausbilder, welche dir die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse in der Elektrotechnik vermittelnKlima-Heroes: Wir wollen nicht nur reden, sondern auch handeln
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
Stellenbezeichnung: IT Support Data Operating (m/w/d) Quereinstieg Homeoffice Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung: keine Arbeitszeit
zu ermitteln und zu lösen Erstellung komplexer Berichte (einschließlich Ad-hoc-Berichte) und Überwachung der rechtzeitigen Bereitstellung dieser Berichte Durchführung von 2nd- und 3rd-Level-Support
von sicherheitsrelevanten Ereignissen Erarbeitung von Security Prozessen und Dokumentationen 2nd Level Support für einzelne Systeme / systemübergreifende Komponenten Koordiniation der Partner im Bereich IT Security
des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen der Nutzung
des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen der Nutzung
der Softwarequalität durch Code Reviews und schreiben von Unit- und Integrationstests 2nd Level Support für Anwender und Kunden Das bringen Sie mit Abschluss einer Ausbildung zum Fachinformatiker
Support. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60