Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
Verstärke unsere hauseigene IT-Abteilung. Installation und Administration von Windows Clients / Servern (Debian 10+12, Windows Server, Windows 10)User-Support (Windows, Office, Fachapplikationen etc
der Zukunft Schaffen Sie Strukturen mit System Bewerten vorhandener Systeme und Auswahl neuer umfassender IT- Lösungen Neuaufbau und Verbesserung der Support- Infrastruktur in Dresden und am Standort
Aufgaben schaffen Verbindung - Support der täglichen Nutzeranfragen, - Erweiterung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, der Server und der Datensicherungssysteme, - Pflege externer Systeme
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
- Implementieren eines IT-Supports mit kurzen Reaktionszeiten im gesamten Verantwortungsbereich (intern/extern) - Qualitätssicherung und Leitung des Projektmanagements unter Nutzung agiler wie auch klassischer
Einarbeitungsplan und ein persönliches Mentoring. Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Maschinen sowie Erweiterungen bei weltweiten Kunden Durchführung des technischen Supports
von Fehlern sowie Analysieren und Beseitigen von Störungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports (telefonisch und per Ticketsystem) Unterstützen und Beraten der Anwender*innen bei allen Fragen rund um ihre mobilen
im Rahmen des 1-st Level Support • Bearbeitung von Serviceaufträgen laut Anweisungen und Tickets im Service-Management-Service • Schadensmeldungen und Lösungsvorschläge dokumentieren • Gewährleistung
BOREAS Energie GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 10882464)
bei Arbeitsplatztechnik Dokumentation der Tätigkeiten sowie angewandte Lösungen Serviceorientierte Unterstützung im Support bei allen IT-relevanten Fragen, Beratung und Schulung von Anwendern im Umgang mit IT-Technik
Partnernetzwerks One-MTM. Die Koordination, Vorbereitung und Betreuung der Kurse sind Aufgaben des Teams der Ausbildungsorganisation und des Support-Teams. Die Zusammenarbeit mit den Kunden und den Partnern des One
of our largest and most modern production sites. We look back on our success story with pride and continue to expand. Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche • Support for and development of existing
-Support Unterstützung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Einschlägige Qualifikationen in der IT Erfahrung in der IT-Infrastrukturbetreuung bzw. im 2nd-Level-Support Kenntnisse im Bereich Storage, Server
von Gruppenrichtlinien, Microsoft Active Directory, Backups etc. IT-User-Support 1st und 2nd Level sowie Unterstützung des 3rd-Level Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten sowie bei der Automatisierung der IT
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes IT-Dienstleister-Unternehmen suchen wir derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im 1st Level Support in Dresden
deiner Verantwortlichkeiten als Rollout-Techniker steht die die technische Einrichtung eines neuen Unternehmensstandortes. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und bist dabei für die ticketbasierte Bearbeitung von Endstörungen
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100 %? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Kooperationspartnern, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und Support bei vertraglicher Abwicklung Steuerung von Förderprojekten, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und der Kommunikation mit Konsortialpartnern Unterstützung
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als 1st Level Support bei unserem Geschäftspartner, einem Dienstleistungsanbieter
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleistungsunternehmens, sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren
der Dokumentation für die Support-Mitarbeiter bei wiederkehrenden Problemen Unsere Anforderungen Studium (Elektronik, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Maschinenbau oder ähnliches) und erste Berufserfahrung
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
, optimieren und testen Softwarekomponenten im Bereich der Steuerungs- und Antriebstechnik Sie sind der technische Ansprechpartner für die von Ihnen entwickelten Projekte (Third Level Support) Sie dokumentieren
bei den Entscheidungsträgern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Maschinen bei weltweiten Kunden Technischer Support mit Ferndiagnose, Fehleranalyse und -behebung
Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur User Support Betreuung bestehender IT-Systemen Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung von Prozessen
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
Systemtests Betreuung des Helpdesk/Support Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und gemeinsame Umsetzung dieser im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
Mitarbeiterangeboten Ihr Job: Konfiguration, Überwachung und Pflege komplexer IT - Landschaften First und Second Level Support Verwaltung der Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste Fehlereingrenzung
Ihr Support als Mechatroniker Kältetechnik bringt uns voran Sie sind fachlicher Ansprechpartner für die Mitarbeiter in der Disposition Serviceaufträgen in der Lebensmittelkälte koordinieren Sie mittels
der Raum- und Essensbuchung.Als Support im Project Management System verantworten Sie die kontinuierliche Pflege der Kundeninformationen sowie die Verwaltung des Systems.Das Versenden von Komponenten
). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und rund 3.000 Spezialisten. Das machen Sie bei uns Als Sales Support Manager erstellen und überarbeiten
Programmen auf Basis von VBA/SQL Sie betreuen unsere internen Anwender und leisten Support im Bereich Windows 7-10, Office 365, Teams sowie CTI Sie geben fachlichen Input, um die IT-Landschaft
, sowie die hardwarenahe Softwareentwicklung (Betriebssystem und BSP - Board Support Package) durchgeführt. In unserer Gruppe arbeiten also Elektronikentwickler gemeinsam mit Softwareentwicklern
Tracking von Terminen, Qualität & Budget. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Ausbau des Netzwerkes zu potenziellen Kooperationspartnern, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und Support bei vertraglicher
von Störungen ein, dokumentieren diese und leiten bei Bedarf an den 2nd Level Support weiter. Umfangreiche Aufgaben erwarten Sie in der Installation und Bereitstellung individueller Kundenanforderungen auf Client
design and development of business-critical IT solutions in the production environment we are looking for you to support us. Practical experience in some of the above-mentioned areas and
looking for you to support our MES consulting team. In this position, you will be an integral part of our project teams and jointly responsible for the successful design and implementation of our MES
looking for you to support our MES consulting team. In this position for engaged, dynamic young professionals, you will gain experience in the implementation of MES solutions and aquire comprehensive
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
des Industrie-/Produktmanagements verantwortlich. *koordiniert. Die Planung von Product Sales Aktivitäten liegt in Deiner Hand. *umfassend. Du fungierst als vertrieblicher Supporter von COSMO-Partnern
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Immobiliengruppe Rhein-Neckar sucht in eine/n Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879123)