Teams in diesem Kontext wie Z.B. Supply Chain, EDI und SAP Basis Themen Run the business and 3rd Level Support der Systeme Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts ) Informatik
, Zuverlässigkeit und Leistung Sicherstellen, dass die Support und Servicebereitstellungsprozesse den Geschäftsanforderungen entsprechen Überprüfung, Verbesserung und Aktualisierung des IT Servicekatalogs
und Schulungskonzepten Unterstützung des 2nd Level Supports und Durchführung des 3rd Level Supports Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Gelegentliche Reisen zu unseren Standorten in Deutschland
im Leergutbereich für ALDI Nord Verantwortung und Unterstützung (inkl. 3rd Level Support) für unsere Leergutautomaten und leergutbezogene Prozesse in unseren Filialen Unterstützung bei der Erreichung definierter OKRs
du mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich 2nd Level Support für E Commerce Applikationen, insbesondere mit Schwerpunkt auf SAP Commerce Cloud und SAP Customer Data Cloud. Du hast
Unterstützung im 3rd Level Support Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informationstechnik, Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
Category Management / Buying Support (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Category Management Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
Mitarbeiter m/w/d im technischen Support (Inbound) in Essen Wir suchen, für unseren Auftraggeber, kommunikationsstarke und technisch fitte Mitarbeiter m/w/d für den technischen Support. Verstärken
Sie vorzugsweise mit HP- / Aruba arbeitenDes weiteren arbeiten Sie im Support und Implementieren von Überwachungs- und SicherheitslösungenSie verwalten zudem die vorhandene IT (Netzwerk-Hardware, Software
und MailZusammenarbeit mit IT-Abteilung und Product Owner AnsprechpartnerIn bei technischen Anliegen der Kunden und Erstellung von Support-Tickets Das bringen Sie mit: Erfahrung im BankingUnbedingt: Kenntnisse
Mitarbeiter IT-Helpdesk (gn) 1st/2nd Level Support Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen eines spannenden Projektes sucht Experis Sie als Mitarbeiter IT-Helpdesk (gn) im Support in Vollzeit
-Abteilung und Product Owner AnsprechpartnerIn bei technischen Anliegen der Kunden und Erstellung von Support-Tickets Das bringen Sie mit: Erfahrung im BankingKenntnisse in der Vermögensverwaltung
-) Hochschulstudium im IT-UmfeldErste Erfahrungen in der IT-Organisation oder im First-Level-Support wünschenswertIdealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in den Standard-Officeanwendungen und der Server-Client
IT-Supporter (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie in Dresden als motivierten IT-Supporter für First & 2nd Level /Helpdesk (gn). Unser Angebot an Sie: €: Eine transparente
IT-Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen eines spannenden Projektes sucht Experis Sie als IT - Supporter (gn) in Vollzeit für den Standort Dresden. Unser Angebot
RWE AG sucht in eine/n Head of Accounting Solutions and Support m/w/d (ID-Nummer: 10839917)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n DATEV Support Expert (w/m/d) (ID-Nummer: 10752216)
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes IT-Dienstleister-Unternehmen suchen wir derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im 1st Level Support in Dresden
-Support Unterstützung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Einschlägige Qualifikationen in der IT Erfahrung in der IT-Infrastrukturbetreuung bzw. im 2nd-Level-Support Kenntnisse im Bereich Storage, Server
der Dokumentation für die Support-Mitarbeiter bei wiederkehrenden Problemen Unsere Anforderungen Studium (Elektronik, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Maschinenbau oder ähnliches) und erste Berufserfahrung
Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur User Support Betreuung bestehender IT-Systemen Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung von Prozessen
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
, optimieren und testen Softwarekomponenten im Bereich der Steuerungs- und Antriebstechnik Sie sind der technische Ansprechpartner für die von Ihnen entwickelten Projekte (Third Level Support) Sie dokumentieren
bei den Entscheidungsträgern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Maschinen bei weltweiten Kunden Technischer Support mit Ferndiagnose, Fehleranalyse und -behebung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleistungsunternehmens, sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren
der Dokumentation für die Support-Mitarbeiter bei wiederkehrenden Problemen Unsere Anforderungen Studium (Elektronik, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Maschinenbau oder ähnliches) und erste Berufserfahrung
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Kooperationspartnern, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und Support bei vertraglicher Abwicklung Steuerung von Förderprojekten, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und der Kommunikation mit Konsortialpartnern Unterstützung
von Gruppenrichtlinien, Microsoft Active Directory, Backups etc. IT-User-Support 1st und 2nd Level sowie Unterstützung des 3rd-Level Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten sowie bei der Automatisierung der IT
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, ein international agierendes IT-Dienstleister-Unternehmen suchen wir derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im 1st Level Support in Dresden
deiner Verantwortlichkeiten als Rollout-Techniker steht die die technische Einrichtung eines neuen Unternehmensstandortes. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und bist dabei für die ticketbasierte Bearbeitung von Endstörungen
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100 %? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
-Support Unterstützung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Einschlägige Qualifikationen in der IT Erfahrung in der IT-Infrastrukturbetreuung bzw. im 2nd-Level-Support Kenntnisse im Bereich Storage, Server
BOREAS Energie GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 10882464)
Partnernetzwerks One-MTM. Die Koordination, Vorbereitung und Betreuung der Kurse sind Aufgaben des Teams der Ausbildungsorganisation und des Support-Teams. Die Zusammenarbeit mit den Kunden und den Partnern des One
of our largest and most modern production sites. We look back on our success story with pride and continue to expand. Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche • Support for and development of existing
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als 1st Level Support bei unserem Geschäftspartner, einem Dienstleistungsanbieter
Systemtests Betreuung des Helpdesk/Support Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und gemeinsame Umsetzung dieser im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
looking for you to support us in the design and development of business-critical IT solutions in the production environment.Ideally first experience in programming languages (Java, C#) and databases (SQL
looking for you to support our MES consulting team. In this position, you will be part of the project team and will be jointly responsible for the recording of customer requirements as well as the
der Zukunft Schaffen Sie Strukturen mit System Bewerten vorhandener Systeme und Auswahl neuer umfassender IT- Lösungen Neuaufbau und Verbesserung der Support- Infrastruktur in Dresden und am Standort
Aufgaben schaffen Verbindung - Support der täglichen Nutzeranfragen, - Erweiterung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, der Server und der Datensicherungssysteme, - Pflege externer Systeme
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
- Implementieren eines IT-Supports mit kurzen Reaktionszeiten im gesamten Verantwortungsbereich (intern/extern) - Qualitätssicherung und Leitung des Projektmanagements unter Nutzung agiler wie auch klassischer