von Fehlern sowie Analysieren und Beseitigen von Störungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports (telefonisch und per Ticketsystem) Unterstützen und Beraten der Anwender*innen bei allen Fragen rund um ihre mobilen
im Rahmen des 1-st Level Support • Bearbeitung von Serviceaufträgen laut Anweisungen und Tickets im Service-Management-Service • Schadensmeldungen und Lösungsvorschläge dokumentieren • Gewährleistung
Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
der Zukunft Schaffen Sie Strukturen mit System Bewerten vorhandener Systeme und Auswahl neuer umfassender IT- Lösungen Neuaufbau und Verbesserung der Support- Infrastruktur in Dresden und am Standort
Aufgaben schaffen Verbindung - Support der täglichen Nutzeranfragen, - Erweiterung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, der Server und der Datensicherungssysteme, - Pflege externer Systeme
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
- Implementieren eines IT-Supports mit kurzen Reaktionszeiten im gesamten Verantwortungsbereich (intern/extern) - Qualitätssicherung und Leitung des Projektmanagements unter Nutzung agiler wie auch klassischer
bei Arbeitsplatztechnik Dokumentation der Tätigkeiten sowie angewandte Lösungen Serviceorientierte Unterstützung im Support bei allen IT-relevanten Fragen, Beratung und Schulung von Anwendern im Umgang mit IT-Technik
Verstärke unsere hauseigene IT-Abteilung. Installation und Administration von Windows Clients / Servern (Debian 10+12, Windows Server, Windows 10)User-Support (Windows, Office, Fachapplikationen etc
of our largest and most modern production sites. We look back on our success story with pride and continue to expand. Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche • Support for and development of existing
deiner Verantwortlichkeiten als Rollout-Techniker steht die die technische Einrichtung eines neuen Unternehmensstandortes. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und bist dabei für die ticketbasierte Bearbeitung von Endstörungen
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik bzw. Systemintegration, Informatikkaufmann
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Kooperationspartnern, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und Support bei vertraglicher Abwicklung Steuerung von Förderprojekten, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und der Kommunikation mit Konsortialpartnern Unterstützung
bei den Entscheidungsträgern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Maschinen bei weltweiten Kunden Technischer Support mit Ferndiagnose, Fehleranalyse und -behebung
wir aktuell einen 1st Level Support im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleistungsunternehmens, sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als 1st Level Support bei unserem Geschäftspartner, einem Dienstleistungsanbieter
Systemtests Betreuung des Helpdesk/Support Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und gemeinsame Umsetzung dieser im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
, optimieren und testen Softwarekomponenten im Bereich der Steuerungs- und Antriebstechnik Sie sind der technische Ansprechpartner für die von Ihnen entwickelten Projekte (Third Level Support) Sie dokumentieren
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job im Kundenservice 1st Level Support! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur User Support Betreuung bestehender IT-Systemen Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche bei der Implementierung von Prozessen
Stellenbeschreibung Du bist Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT Support? Du möchtest Teil eines führenden IT
Karrierelevel Fachkraft Branche Automobil (PKW / Nutzfahrzeuge / Zulieferer) Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Mitarbeiter technischer Support am Standort
exzellentes SAP Customizing Know How und Beratungserfahrung im SAP-Modul PS/CO Verständnis des IT Betriebs (Service Operations), Support Prozesse, sowie Wissen über die Projektmanagement-Methoden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
design and development of business-critical IT solutions in the production environment we are looking for you to support us. Practical experience in some of the above-mentioned areas and
looking for you to support our MES consulting team. In this position for engaged, dynamic young professionals, you will gain experience in the implementation of MES solutions and aquire comprehensive
looking for you to support our MES consulting team. In this position, you will be an integral part of our project teams and jointly responsible for the successful design and implementation of our MES
, sowie die hardwarenahe Softwareentwicklung (Betriebssystem und BSP - Board Support Package) durchgeführt. In unserer Gruppe arbeiten also Elektronikentwickler gemeinsam mit Softwareentwicklern
Tracking von Terminen, Qualität & Budget. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Ausbau des Netzwerkes zu potenziellen Kooperationspartnern, inkl. Vorabprüfung von Verträgen und Support bei vertraglicher
von Störungen ein, dokumentieren diese und leiten bei Bedarf an den 2nd Level Support weiter. Umfangreiche Aufgaben erwarten Sie in der Installation und Bereitstellung individueller Kundenanforderungen auf Client
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
des Industrie-/Produktmanagements verantwortlich. *koordiniert. Die Planung von Product Sales Aktivitäten liegt in Deiner Hand. *umfassend. Du fungierst als vertrieblicher Supporter von COSMO-Partnern
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter technischer Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden
IT First Level Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung sucht Experis Sie als First Level Supporter (gn) für unseren Kunden in der IT am Standort Erfurt
für die fachliche sowie vertriebliche Betreuung Bearbeitung von Support- und Kundenanfragen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste praktische Erfahrung
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter technischer Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden
, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work bike lease. Work Life Balance Vacation is an important part of a balanced lifestyle, so our vacation policies are generous
days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work bike lease. Work Life Balance Vacation is an important part of a balanced lifestyle, so our
) office days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work bike lease. Work Life Balance Vacation is an important part of a balanced lifestyle
/ Digital Twin, Industrial Internet of Things (IIoT), Predictive Maintenance, Fleet Operation Performance Optimization, Product-as-a-Service). Technical Support You help to sell our digital products by