von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung Bearbeitung von Rechnungsanfragen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
% Arbeitgeberzuschuss Sicherstellung der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
und effiziente Bedienung der Telefonzentrale Gekonnte Koordination von Konferenzräumen, Betreuung der Catering- und Kaffeeküchen sowie Support für unser Operations-Team Herzliche Betreuung von Mandanten und Gästen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
sind Sie fachlich verantwortlich für die Support- und Managementsysteme unseres operativen Flugsicherungspersonals an den Towerstandorten und Kontrollzentralen. Geben Sie Ihrer Zukunft die passende Flughöhe
- und Systembetreuung sowie Systemadministration 1st und 2nd Level-Support erste Einblicke in die organisatorischen Grundlagen der Krankenhaus IT Mithilfe bei der Realisierung von unternehmensspezifischen Informations
Deine Aufgaben Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Frankfurt einen IT Support Engineer Enterprise Application (m/w/d) - remote work möglichVerstärke unser Team End
und Updates an der Plattform in enger Abstimmung mit den relevanten StakeholdernZusammenarbeit mit dem Service Desk und anderen Supportteams, um einen effizienten und qualitativ hochwertigen Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
) als Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
General Atomics Services Germany GmbH sucht in eine/n 1st and 2nd Level IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10785644)
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
und internen Teams. *strukturiert. Du arbeitest strukturiert und effektiv und behältst stets den Überblick bei der Bearbeitung der Support Tickets und Change Requests. Dabei hast Du stets das Budget
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
rund 15.000 Mitarbeiter weltweit. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
/w/d), etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Support von Windows IT Infrastrukturen sowie Kenntnisse im Bereich Active Directory gute Deutsch und Englischkenntnisse
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
fundierte Kenntnisse im IT-Support/ IT-Anwendungsbetreuung fundierte kaufmännische und organisatorische Kenntnisse gute Kenntnisse in der Anwendung und Betreuung von IT-Infrastruktur-Umgebungen Fundierte
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
Problemlöser/in gesucht! Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
mit einem internationalen Team spezifische Branchensoftware für den B2B-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Interesse? Dann gehen
mit einem internationalen Team spezifische Branchensoftware für den B2B-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Interesse? Dann gehen
sonnen GmbH sucht in eine/n Technical Support Specialist (f/m/d) (ID-Nummer: 10873343)
und Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informationstechnik, Netzwerktechnik oder Telekommunikation, ggf. auch Quereinsteiger mit langjähriger
unseres Kunden im Außendienst verstärken und sich mit Leidenschaft den Herausforderungen der Telematik Infrastruktur stellen möchten. Dein neues Aufgabengebiet: Installation, Wartung und Support
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
Dein Aufgabenbereich Support für Mitarbeiter vor Ort oder über Remote Bearbeitung von Störfällen Installation von IT-Arbeitsplätzen (Workstation, mobile Endgeräte, Peripheriegeräte) Administration