. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
- Vielzahl von Rabatten, kostenlose Nutzung von Fitnessstudios, 30 Urlaubstage, uvm.!Fun - Zahlreiche Teamevents!Dein Support - job meets life - Wir geben vollen Einsatz für deinen neuen Lieblingsjob
-ProjektenKoordination und Auswahl von externen DienstleisternUmsetzung aller administrativen IT-Aufgaben wie Monitoring, Support Führen von SystemdokumentationenEigenständige Erstellung von AnalysenStändige Verbesserung
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt Sie gerne
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
Stellenbeschreibung Für unser neustes Logistikzentrum in Estorf (Großraum Hannover) sind wir mit Start 01.07.2024 auf der Suche nach einem erfahrenen IT Onsite Supporter (m/w/d). WAS ERWARTET
- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
medatixx GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) im Bereich technischer Support (ID-Nummer: 9544120)
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n DATEV Support Expert (w/m/d) (ID-Nummer: 10752216)
: Wir von job meets life begleiten und supporten dich - vom Bewerbungseingang bis zur Übernahme bei unserem Kunden! Dein abwechslungsreicher Alltag: Datenerfassungstätigkeiten
: Wir von job meets life begleiten und supporten dich - vom Bewerbungseingang bis zur Übernahme bei unserem Kunden! Dein abwechslungsreicher Alltag: Datenerfassungstätigkeiten
der Kollaborationsplattform (thinkproject!) auf Basis der generischen Vorgaben Support der Projekte bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Verantwortlich für die Qualitätssicherung
. Lab Business Support / Bioinformatiker - (m/w/d) Wir suchen für unseren langjährigen Kunden aus der pharmazeutischen Branche in 88400 Biberach-Riss vorläufig für 18 Monate
. Servicetechniker IT, IT-Techniker, Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Kunde, ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen aus dem Landkreis Biberach sucht Sie als Servicetechniker
und Support für unsere Geschäftspartner im Bereich B2B, insbesondere zu technischen AnfragenTelefonische Unterstützung und Erklärung technischer LösungenOrganisation und Abwicklung
im Bereich Personal / OrganisationSie sind nationaler und internationaler Ansprechpartner des Technischen Support und agieren als Schnittstellenfunktion Sie begeistern unseren Kunden mit: Sie bringen
. Lab Business Support TZ 80% (m/w/d) Wir suchen für unseren langjährigen Kunden aus der pharmazeutischen Branche in 88400 Biberach-Riss ab sofort vorläufig für 18 Monate
zu Reisen innerhalb Europas - Updates und Support bei Kundenunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie, IT-Systemtechnik, Fachinformatik, Elektrotechnik
einschlägige Erfahrung im IT-Management und-Support mit. Vertrauter Umgang mit gängigen Betriebssystemen Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien wie VMware oder Hyper-V Erfahrung im Einrichten von Cloud
des Support Teams in House via Remote Support Über diese Fähigkeiten freuen wir uns Studium oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder Mechatronik mit Schwerpunkt SteuerungstechnikAnalytisches Denken
. IT Support Spezialist m/w/d IT Support Spezialist m/w/d Für ein weltweit führendes Unternehmen im Großraum Neu-Ulm - Hersteller für technische Produkte im Transportumfeld, suchen wir in direkter
. IT-Administrator / IT-Support (1st, 2nd Level) m/w/d IT-Administrator / IT-Support (1st, 2nd Level) m/w/d Direkte Vermittlung! Unbefristeter Arbeitsvertrag! Das Aufgabengebiet - alltäglich
. Ingenieur für technischen Support m/w/d Ingenieur für technischen Support m/w/d Direkte Vermittlung! Ihr Tätigkeitsbereich Kaufmännische Bearbeitung aller Kundenanfragen Analyse und effiziente
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
- und Englischkenntnisse Karrierelevel Fachkraft Branche Beratung / Consulting Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support