Support zur Seite.Erster Ansprechpartner in der IT-Hotline: Du bist der Erste, den die MitarbeiterInnen in der Verwaltung und an den Praxis-Standorten kontaktieren, wenn es um lokale IT-Services
IT-Supporter m/w/d Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Support für den Standort Dortmund zur direkten
Mitarbeiter (gn) IT Support/Service Desk Bereit für neue Herausforderungen? Unser Kunde, ein führendes IT-Unternehmen, ist mit über 14.500 Mitarbeitenden einer der Größten in der Branche
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen
-Support und Schulung von fachspezifischen Themen des First-Level-Supports Erstellung von Berichten auf Basis von PowerBi und SQL ReportServices Sie bringen mit erfolgreich abgeschlossenes Studium
als Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher oder vergleichbareUmfangreiche Kenntnisse in der Bedienung von CNC-MaschinenBereitschaft zu Schichtarbeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, oder vergleichbare QualifikationKompetente Handhabung von Mess- und PrüfgerätenGute Kenntnisse der Heidenhain-Steuerung Kommen Sie zur support
Kleinserien Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
von CNC-Maschinen (SINUMERIK 840D) Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH
Postings Backoffice-Support ohne TelefonieSicherstellung eines Qualitätserlebnisses für alle Nutzer gemäß den Servicebedingungen unserer Kunden Das bringen Sie mit: Gute EnglischkenntnisseEinwandfreie
IT-Support m/w/d Sie sind IT-Systemkaufmann oder Informatikkaufmann und sehen sich in der Rolle als Mitarbeiter im IT-Support, um für unseren Kunden aus der Chemiebranche die technische Betreuung
Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
von Vorfällen, Problemen und Serviceanfragen Bereitstellung von physischem IMAC-Support für verschiedene Hardware Protokollierung von eingegangenen Anfragen per Telefon, E-Mails
Probleme sowie Durchführung von Post-Mortem-Analysen in Zusammenarbeit mit Teamkollegen Entwicklung eigener Skripte Betreuung des Ticket-Supports im 2nd-Level Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
We are currently looking for a Energy & Sustainability Support Officer (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team. Your tasks: Responsible for ensuring that all vendor and
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann, alternativ
Durchführung von Projekten, z.B. im Rahmen von verschiedenen Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung und Support der Windows Systemlandschaft (ab Windows Server 2008, ab Windows 7, MS
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt Sie gerne
, insbesondere HPE OneView für HPE Synergy) Koordination von hardwarebezogenen Patchdays mit HPE Betrieb und Monitoring der Serverlandschaft mit checkmk Ticketbearbeitung in ServiceNow Bearbeitung von Support
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
mit Teamkollegen Entwicklung eigener Skripte Betreuung des Ticket-Supports im 2nd-Level Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung Kenntnisse
im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
IT-Administration (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Endanwender (Hardwareinstallation) Support der Schüler- und Lehrkräfte-Geräte Druckermanagement Betreuung der Medienräume
/ Netzwerktechnik (m/w/d) Einsatzort: Hannover Kennziffer: 2023-1672 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter 1st Level Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Anbieter von IT-Infrastrukturservices und -lösungen für Großunternehmen
Erfahrungen im Support und Betrieb im Kontext ITIL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein: Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
/w/d), IT Support Engineer (m/w/d), IT Systems Engineer (m/w/d) oder in der Projektleitung etc. Incident-Management auf Level 2 Niveau Kenntnisse in SCCM Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten