Bechtle GmbH IT-Systemhaus Dortmund sucht in eine/n IT System Engineer (w/m/d) Remote Operations & Support (ID-Nummer: 8379026)
Remira Group GmbH sucht in eine/n Support Consultant (w/m/d) (ID-Nummer: 8389433)
Remira Group GmbH sucht in eine/n IT-Support Specialist SCM Applications (w/m/d) (ID-Nummer: 8317684)
top itservices AG sucht in eine/n IT Service Desk Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7868337)
Materna Information & Communications SE sucht in eine/n IT Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7469099)
Materna TMT GmbH sucht in Dortmund eine/n Mitarbeiter IT Support & Training (m/w/d) (ID-Nummer: 8400784)
Call Center Agent m/w/d Support Du suchst nach einem Job und gleichzeitig lockeren Arbeitsatmosphäre? Oder bist das erste Mal auf Jobsuche? Dann bewirb dich noch heute bei uns als: Call Center
/w/d) und Support für Logistiksysteme, bzw. Application Expert (m/w/d). Das garantieren wir Ihnen: Eine verbindliche und persönliche Betreuungsorgfältige Vorbereitung und Unterstützung
IT-Supporter (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir einen IT-Supporter (m/w/d) am Standort Dortmund. Unser Angebot
des technischen Supports Aktuell auf Jobsuche? Wir suchen für unseren Kunden, einem großen Kommunikationsdienstleister am Standort Dortmund, nach mehreren Kundenberatern (m/w/d) Inbound im Bereich des technischen
und wertschätzende Betreuung Nutzen auch Sie unseren Erfolg für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihre neue berufliche Perspektive! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen
und Bereitstellung der virtuellen Serverumgebung Rechtevergabe sowie DokumentationUnterstützung des Supports sowie in Projekten mit dem Ziel der weiteren Digitalisierung Sie bringen mit: erste Berufserfahrung
IT Support Specialist (m/w/d) Für unseren Kunden, einen deutschen Wohlfahrtsverein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei IT Support Specalists (m/w/d) für die Zentrale in Dortmund
berufliche Perspektive! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Emsdetten ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement. Auf Grundlage unserer
einen Dich als Call Center Agent (Inbound), um im technische Support im Bereich Einzelhandel zu unterstützen. Du erhältst dazu eine Einarbeitung von 4 Wochen, Quereinsteiger sind daher herzlich willkommen
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum
Call Center Agent m/w/d Support Du suchst nach einem Job und gleichzeitig lockeren Arbeitsatmosphäre? Oder bist das erste Mal auf Jobsuche? Dann bewirb dich noch heute bei uns als: Call Center
von Transporten, Installationen, Support Package-Einspielungen und Releasewechseln Pflege und Weiterentwicklung des SAP-Berechtigungskonzepts Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) für den technischen Support Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, suchen wir für den Standort Dortmund mehrere Call Center Agents (m/w/d) für den technischen
Call Center Agent m/w/d technischer Support Für den Marktführer im Bereich Telekommunikation suchen wir ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung einen/eine Call Center Agent m/w/d
- und Weihnachtsgeldintensive Einarbeitung Zu Deinen Aufgaben als IT - Anwendungsbetreuer gehören: IT SupportProblemlösung im Hard- und SoftwarebereichNeueinrichtung von SoftwareDesktopmanagementtechnischer Support
Mitarbeiter - IT Support m/w/d Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter - IT Support für den Standort Dortmund zur direkten Vermittlung. Unser Kunde bietet
Mitarbeiter m/w/d technischer Support Vollzeit Dortmund Für einen Kunden in Dortmund suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter im technischen Support in Vollzeit. 40
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
that are both interesting and relevant to your skills and experience. Challenge business cases and supports transformation workstreams across business units, work with different types of leaders to
/w/d) und Support für Logistiksysteme, bzw. Application Expert (m/w/d). Das garantieren wir Ihnen: Eine verbindliche und persönliche Betreuungsorgfältige Vorbereitung und Unterstützung
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein familiengeführtes Unternehmen im Bereich der Stahlumformung, suchen wir derzeit einen qualifizierten Supporter im Bereich IT in direkter
von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung
und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung und Support der Windows Systemlandschaft (ab Windows Server
-Branche in Dortmund einen motivierten Support-Mitarbeiter. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
zum Fachinformatiker für Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare technische Ausbildung von Vorteil (Quereinsteiger willkommen) Erste Erfahrungen im Bereich Support, dem IT Helpdesk
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Service-Anfragen oder Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung von erforderlichen Tools Vor-Ort-Support
Stellenbeschreibung Qualifizierung und Bearbeitung von Service-Anfragen oder Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung von erforderlichen Tools Vor-Ort-Support nach der Einrichtung
Komplexere Anfragen und Störungsmeldungen an die Kollegen im 2nd-Level-Support weiterleiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Systemelektroniker, Fachinformatiker oder IT
Komplexere Anfragen und Störungsmeldungen an die Kollegen im 2nd-Level-Support weiterleiten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Systemelektroniker, Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann
Remira Group GmbH sucht in eine/n Support Berater (w/m/d) (ID-Nummer: 8371378)
kräftig im Logistik-Markt mit. Die Zeiger stehen hier deutlich auf Wachstumskurs – seien Sie in der Nähe von Würzburg oder flexibel in bis zu 100% Remote dabei! Als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche, suchen wir für die Standorte Neuss oder Dortmund einen IT Portfolio Management Supporter (m/w/d) in direkter
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet Ihnen unsere Tochterfirma GULP eine verantwortungsvolle Position als 1st- und 2nd-Level-Supporter bei einem unserer
Stellenbeschreibung Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, Email und Ticketsystem Unterstützung bei IT-Projekten
als Technical Support Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Implementierung und Umsetzung der vorgegebenen Standards zur Realisierung und Umsetzung von IT-Strukturen im Bereich WAN, LAN, Server und Backup/Notfall
und Überwachung aller Termine verantwortlich Sie erstellen die monatlichen Berichte in Abstimmung mit dem CAR Bereich Sie wirken unterstützend bei buchhalterischen Vorgängen mit und bieten Support im Corporate
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Betreuung von klinischen Anwendungen (Betrieb, Support, Instandhaltung und -setzung) Koordinieren der Ansprechpartner
Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich IT Systemtechnik Erfahrungen in der Installation und Verwendung verschiedener Hardwarekomponenten und Netzwerken Erfahrungen im Support, sowohl
, Lan, Server und Backup/Notfall Plan Second Level Diagnose und Support des Systems & Network Engineering Teams sowie Service Desk bei allen Themen rund um IT Equipment, WAN, LAN und Servern sowie
kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Europaweiter Support
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Service-Anfragen oder Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung von erforderlichen Tools Vor-Ort-Support
Stellenbeschreibung Qualifizierung und Bearbeitung von Service-Anfragen oder Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung von erforderlichen Tools Vor-Ort-Support nach der Einrichtung
Komplexere Anfragen und Störungsmeldungen an die Kollegen im 2nd-Level-Support weiterleiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Systemelektroniker, Fachinformatiker oder IT