-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung und Support der Windows Systemlandschaft (ab Windows Server 2008, ab Windows 7, MS
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann, alternativ
von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
, insbesondere HPE OneView für HPE Synergy) Koordination von hardwarebezogenen Patchdays mit HPE Betrieb und Monitoring der Serverlandschaft mit checkmk Ticketbearbeitung in ServiceNow Bearbeitung von Support
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger
im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation
mit Teamkollegen Entwicklung eigener Skripte Betreuung des Ticket-Supports im 2nd-Level Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
We are currently looking for a Energy & Sustainability Support Officer (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team. Your tasks: Responsible for ensuring that all vendor and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
und ArbeitsplätzeBetriebseigene Kantine kann mitbenutzt werden Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit mit Übernahmechance Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Bearbeitung von BeschwerdenTelefonischer Support
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Systemtests Betreuung des Helpdesk/Support Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und gemeinsame Umsetzung dieser im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
Mitarbeiter technischer Support für unsere Automation (m/w/d)
Leiter 1st Level Support (m/w/d)
cohesive solution You have excellent communication skills in English and German You are ready for short support trips within our international production networkIt goes without saying, that we would like to
over ownership, have a hands-on mentality and are team-oriented. Your intercultural awareness supports you leveraging cultural differences. You are proficient in German and English. You are willing to
. You possess a strong personality and you are highly motivated to proactively contribute to our success. Your intercultural awareness supports you leveraging cultural differences. You are willing to go
) HPE Hardware (Blade-, Synergy Technologie) und HPE OneView SAN Fabric und Storage (Brocade, HPE) Datenbankadministration (MS SQL und Oracle) Sie bringen Erfahrungen in Server-Administration und Support
intercultural awareness supports you leveraging cultural dierences. You are highly procient in both German and English. You are willing to go on business trips around the globe regularly.It goes without saying
proven track record working in international teams so you can foster team spirit and intercultural awareness supports the leveraging of cultural differences in an international work environment
. Moreover, you show a proven track record working in international teams so you can foster team spirit and intercultural awareness supports the leveraging of cultural differences in an international work