und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
aller Anforderungsprofile durch vollumfängliche Dokumentationserstellung.Bereitstellung technischen Supports zur Diagnose und Problemlösung bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb von Strahlungsüberwachungssystemen
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Beantwortung der Support-Anfragen aufgrund von Systemwechsel Pflege von Datenbanken im Sinne eines umfassenden User-Managements in Abhängigkeit der entsprechenden Applikationen
Stellenbeschreibung Sie sind als Service Desk Agent zuständig für den Support. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute bei unseren Kolleginnen und Kollegen
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
und Sicherstellung der Konsistenz aller relevanten Schnittstellen und Anforderungen innerhalb des ProjektsErstellung technischer Spezifikationen für die AusschreibungsunterlagenTechnischer Support bei der Bearbeitung
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbHJakob-Stadler-Platz
Job-ID: NRG60-STS-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | DeutschlandweitAls KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) Inbetriebsetzung
. Ihre Aufgaben: Regelmäßige Meldungen zu steuerrelevanten SachverhaltenPflege des SAP-OrganisationsmanagementsAnlage und Pflegen von AÜ-PersonalstammdatenMitarbeit bei verschiedenen ProjektenFirst Level Support
2nd-Level-Supporter (m/w/d) Experts. Talente. Persönlichkeiten. Für den drittgrößten Business-Software Anbieter in Deutschland sind wir aktuell auf der Suche nach einem 2nd-Level-Supporter (m/w/d
aller Anforderungsprofile durch vollumfängliche Dokumentationserstellung sowie unterstützende Abwicklung der GerätequalifizierungBereitstellung technischen Supports zur Diagnose und Problemlösung bei der Inbetriebnahme
Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
mit Zulieferern.Sicherstellung der Erfüllung aller technischen Anforderungen durch detaillierte Dokumentationserstellung.Technischer Support für Diagnose und Problemlösung bei Inbetriebnahme und Betrieb
Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT- Projekten Kontinuierliche Optimierung
alle Projektschritte, sichern den Projektverlauf und sind in der Lage Veränderungen proaktiv zu fördern.Die Koordination des IT-Supports für die technischen Services sowie die Unterstützung der Projektteams
Job-ID: NRG60-STS-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | Deutschlandweit Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelöst
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Mitarbeiter IT-Helpdesk (gn) 1st/2nd Level Support Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen eines spannenden Projektes sucht Experis Sie als Mitarbeiter IT-Helpdesk (gn) im Support in Vollzeit
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
bei den Entscheidungsträgern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Maschinen bei weltweiten Kunden Technischer Support mit Ferndiagnose, Fehleranalyse und -behebung
im Rahmen unseres Company-Bike Programms Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Administrator (w/m/d) Deine Aufgaben: Als Ansprechpartner für deine Kolleginnen und Kollegen berätst und unterstützt du im täglichen operativen IT-Betrieb (1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support) Du übernimmst
und Automatisierung abteilungsübergreifender Abläufe Weiterentwicklung der IT-Sicherheit / IT-Security Allgemeine IT-Aufgaben und 1/2nd Level Support Eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung im IT -Bereich
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
) im Bereich IT Customer Service (Technical Specialist) . . Ihre Aufgaben • 2nd-Level- & 3rd-Level-Support für unsere deutschsprachigen und internationalen Kunden • Hilfestellung bei Anwenderproblemen
Solutions business across all our Tetris countries. We are looking for a Business Manager and a Business Support for our new Furniture Solutions department based in Berlin, Dusseldorf, Frankfurt or Munich
im Projektmanagement, durch Mitarbeiten in Projekten sowie im Bereich Customer Support und Mitwirkung in digitalen ProjektteamsFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative und fachliche Fähigkeiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Projektmanagement, durch Mitarbeiten in Projekten sowie im Bereich Customer Support und Mitwirkung in digitalen ProjektteamsFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative und fachliche Fähigkeiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, für das Kontieren und Auswerten Koordination der Weiterentwicklung des Tools inkl. Roll-out neuer Versionen Erstellen und Halten von Schulungen Support der Anwender Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung
bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber mit flexibler ArbeitszeitgestaltungInnerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Advanced-Life-Support, Sonographie, Notfallpraktiker, Ersteinschätzung
Onsite-Supporter (gn) Hamburg Du suchst einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Dich als IT-Supporter im 2nd Level (gn) in einem Kundenaccount in Düsseldorf. Du arbeitest
-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Rollout von Desktop
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
- und 2nd-Level-Support)Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenUnterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen/Systeme inkl