wu personal GmbH sucht in bundesweit an mehreren Standorten (Bremen, Hannover, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stade etc.) eine/n IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 10904252)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Berlin eine/n JR103041 E-Health Consulting & Support Professional (m/w/d) Ost (ID-Nummer: 10892603)
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
, Administration von Linux Servern, ideal auch Windows Server / Clients Störungsbeseitigungen im IT-Betrieb, Monitoring und die Durchführung von Fehleranalysen Service & Support von Anwendungen
Bits & Bytes Service und Lernen GmbH sucht in eine/n System-Administrator (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10821731)
lindenpartners.eu sucht in eine/n IT-Support / Poweruser*in (m/w/d) Mac / M365 (ID-Nummer: 10879473)
International School of Management (ISM) sucht in Frankfurt, München eine/n Werkstudent (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 10100932)
Eliso GmbH sucht in Stuttgart eine/n Support Manager (m/w/d) Elektromobilität (ID-Nummer: 10729966)
im klassischen IT-Support und Erfahrung in der Anwendungsbetreuung auchErfahrung und Interesse an den Themen Digitalisierung, sowie Konzeption und Integration von SAP-Anwendungen,sowie Basiswissen in den Abläufen
(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse
) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst
- und Second-Level-Support der DMS- und ECM-LösungenDurchführen des IT Change- und ReleasemanagementsSicherstellen der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, zum Beispiel zu IT-Security und Datenschutz Ihr Profil
/ IT-Support (m/w/d) Einsatzort: Berlin Kennziffer: 2023-1500 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben • Seitens unserer Kunden nehmen Sie IT-Anfragen sowie Problemmeldungen entgegen • Aufkommende
, oder in der vorlesungsfreien Zeit auch in Vollzeit (38,5h) für unseren Standort in Berlin Zehlendorf. Deine neuen Aufgaben: First und Second Level Support Analyse von Fehlerursachen, Erarbeiten von Lösungen und deren
des Customizings sowie Durchführung von Schulungen und Support für die AnwenderEntsprechend der Expertise Übernahme der fachlichen Verantwortung und mit der Zeit auch Steuerung von (Teil-)ProjektenÜberwachung
ein breites Produktsortiment für die IT- und Netzwerksicherheit. Deine Aufgaben Entwicklung von Embedded Software für Layer-2/3-basierte Netzwerkverschlüsselungssysteme Support bei der Erstellung
der Korrespondenz sowie Terminplanung und -überwachung Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner Professioneller Support des Geschäftsführers in sämtlichen organisatorischen
Level Support Übernahme der Bearbeitung von Insolvenzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder angemessene Berufserfahrung im Forderungsmanagement Guter
aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige
Vattenfall sucht in eine/n Project Support Officer (ID-Nummer: 10915752)
Vattenfall sucht in eine/n Leiter:in Anlagenbetrieb Support (N-5) (ID-Nummer: 10918787)
sonnen GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im technischen Kundenservice - 2nd Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10861058)
Robert Half sucht in eine/n Onsite Supporter (w/m/d) (ID-Nummer: 10883280)
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10731539)
sonnen GmbH sucht in eine/n Technischer Support für Batteriegroßspeicher Systeme (w/m/d) (ID-Nummer: 10793854)
Carl-Thiem-Klinikum Cottbus gGmbH sucht in Cottbus eine/n Lead / Fachteamleitung (m/w/d) IT Service & Support Management (ID-Nummer: 9937143)
SBE Network Solutions GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker/in IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10472084)
Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Partner- und Teamassistenz (w/m/d) Bereich Legal Support (ID-Nummer: 10828327)
sonnen GmbH sucht in eine/n Technical Customer Support Professional (w/m/d) (ID-Nummer: 10837432)
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) für den IT-Vor-Ort-Support (ID-Nummer: 10837348)
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
der Teilnehmerzugänge, Kontrolle und Einspielung der erfolgten Teilnahmen in die HR Management Software)Nach Einarbeitung Support für Sachbearbeitung in der Benutzung der fidelis-Software Die Alexianer
der Teilnehmerzugänge, Kontrolle und Einspielung der erfolgten Teilnahmen in die HR Management Software)Nach Einarbeitung Support für Sachbearbeitung in der Benutzung der fidelis-Software Die Alexianer
-gestützte Reportingsysteme Automatisierung von Prozessen im Bereich Service Sales Support mittels RPA Vorbereitung und Durchführung von KHS-Online-Webinaren Schulung der internationalen Kollegen (m/w/d
-gestützte Reportingsysteme Automatisierung von Prozessen im Bereich Service Sales Support mittels RPA Vorbereitung und Durchführung von KHS-Online-Webinaren Schulung der internationalen Kollegen (m/w/d
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
von GeschäftspartnernKundenorientierung und eine ausgeprägte Einstellung zu Service und Support sind für Sie selbstverständlichSie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, arbeiten selbstständige
. Die Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen auf den Arbeitsplatzrechnern rockst du nebenbei. Der kompetente und freundliche 1st und 2nd-Level-Support
. Die Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen auf den Arbeitsplatzrechnern rockst du nebenbei. Der kompetente und freundliche 1st und 2nd-Level-Support
Support Dein Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Richtung 1-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld von Vorteil mehrjährige Erfahrung im Bereich Einzelhandel
- und Versionswechsel sowie Automatisierungen Bearbeitung von Service Requests und Changes für den Bereich Linux/Netzwerk Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Dein Profil Abgeschlossenes
neue Energie frei - Dein Einsatz:Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk
von GeschäftspartnernKundenorientierung und eine ausgeprägte Einstellung zu Service und Support sind für Sie selbstverständlichSie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, arbeiten selbstständige
mit eingeplant.Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf aller entsprechenden Kundenaufträge. Dazu zählen u.a. die Konfiguration, Inbetriebnahme sowie der Support von Hard- und Software für Lösungen
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt.Service Desk
. Pay according to the iGZ/DGB pay scale plus industry surcharges Personal support and qualified advice Our employee benefit programme Orizon PlusPunkte Up to 30 days annual leave Ihre zukünftige
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI Connected, Konnektivität und Digitalisierung Bearbeitung von Rechnungsanfragen
the overall Facilities Team, the Assistant Facilities Manager will manage a range of soft services and provide the necessary support to ensure the efficient and effective running of the site. What