DKMS Group gGmbH sucht in eine/n IT Onsite Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10906693)
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
Berufserfahrung im Bereich IT-Support eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Fachinformatiker (gn) Support Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen Sie als Fachinformatiker für den Vor-Ort Support in Dessau. Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester
(gn) im IT Support Vor-Ort und Remote in Vollzeit. Starten Sie durch und kommen Sie nach Dessau! Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester Übernahmegarantie zur Festanstellung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
Energiekollektiv GmbH sucht in Horstmar/Münsterland eine/n Werkstudent/in Support und Koordination (m/w/d) (ID-Nummer: 10693095)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Support Spezialist (m/w/d) in Langenfeld, 45.000EUR Jahresbruttogehalt (ID-Nummer: 10917148)
Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Partner- und Teamassistenz (w/m/d) Bereich Legal Support (ID-Nummer: 10942395)
Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Teamassistent / Rechtsanwaltsassistent / Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) im Bereich Legal Support (ID-Nummer: 10902747)
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
CapTrader GmbH sucht in eine/n Junior Kundenbetreuer Sales & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10785570)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kunden aus der öffentliche Verwaltung, Institutionen (FuE) und der Privatwirtschaft • Montage und Inbetriebnahme Brandmelde- und Videosystemen • Technischer Service und Support der Anlagen beim Kunden
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10784571)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10782240)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10793499)
Systemtests Betreuung des Helpdesk/Support Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und gemeinsame Umsetzung dieser im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
- Implementieren eines IT-Supports mit kurzen Reaktionszeiten im gesamten Verantwortungsbereich (intern/extern) - Qualitätssicherung und Leitung des Projektmanagements unter Nutzung agiler wie auch klassischer
von Fehlern sowie Analysieren und Beseitigen von Störungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports (telefonisch und per Ticketsystem) Unterstützen und Beraten der Anwender*innen bei allen Fragen rund um ihre mobilen
bei Arbeitsplatztechnik Dokumentation der Tätigkeiten sowie angewandte Lösungen Serviceorientierte Unterstützung im Support bei allen IT-relevanten Fragen, Beratung und Schulung von Anwendern im Umgang mit IT-Technik
IT-Supporter (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie in Dresden als motivierten IT-Supporter für First & 2nd Level /Helpdesk (gn). Unser Angebot an Sie: €: Eine transparente
IT-Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen eines spannenden Projektes sucht Experis Sie als IT - Supporter (gn) in Vollzeit für den Standort Dresden. Unser Angebot
Partnernetzwerks One-MTM. Die Koordination, Vorbereitung und Betreuung der Kurse sind Aufgaben des Teams der Ausbildungsorganisation und des Support-Teams. Die Zusammenarbeit mit den Kunden und den Partnern des One
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes