Azure AD. Administration und Weiterentwicklung der Server und Clientumgebung, u.a. GPO. Betrieb und Administration der eingesetzten IAM Lösung. Störungs- und Fehleranalyse (2nd Level Support). Abstimmung
Betrieb und Weiterentwicklung der Netzwerk Infrastrukturen inkl. Migrationsprojekten Störungs- und Fehleranalyse (2nd Level Support). Abstimmung und Implementierungen von Service Requests und Changes
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Software-& Hardwarekenntnisse im Second Level Bereich Mehrjährige Erfahrung im IT Support Kommunikationsstärke im Deutschen und Englischen
Assistenz (m/w/d) Projektmanagement Support Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice
entspechend der Vorgaben durch. Instandhalten: Anlagen warten und Reparaturen übernehmen. Support: Das Beseitigen anfallender Störungen fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich. Das bringst
und 3rd Level Supports fällt in deinen Verantwortungsbereich. Verwaltung: Du erstellst, pflegst und optimierst die Betriebsdokumentationen. Das bringst du mit Qualifikation: Du verfügst