Gerhard Schubert GmbH sucht in eine/n Elektroniker (m/w/d) im technischen Support (ID-Nummer: 7056962)
HR Payroll Support (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) Projektmanagement Support Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice
auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann 1st und 2nd Level Support bei einem großen Kunden am Standort CrailsheimQualifizierte Störungsannahme per Telefon und E
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und der Systemverfügbarkeit Support und Problemanalyse mit Störungsbehebungen im operativen Betrieb (für alle Bühn Standorte) Systemüberwachung (z.B. Antivirus, Firewall, Security-Einstellungen) Telefon- / Handyinstallation
und der Systemverfügbarkeit Support und Problemanalyse mit Störungsbehebungen im operativen Betrieb (für alle Bühn Standorte) Systemüberwachung (z.B. Antivirus, Firewall, Security-Einstellungen) Telefon- / Handyinstallation
von Steueranlagen Kontrollieren: Sie arbeiten exakt nach Plan und führen elektrische Prüfungen entsprechend der Vorgaben durch Instandhalten: Anlagen warten und Reparaturen übernehmen Support: Das Beseitigen
für alle IT relevanten Fragen First Level Support (Hard- und Software) Sicherstellen der Verfügbarkeit und ordnungsgemäße Wartung aller IT bezogenen Systeme vor Ort Zusammenarbeit
von Steueranlagen Kontrollieren: Sie arbeiten exakt nach Plan und führen elektrische Prüfungen entsprechend der Vorgaben durch Instandhalten: Anlagen warten und Reparaturen übernehmen Support: Das Beseitigen
Unterstützung: Durchführen des 1st, 2nd und 3rd Level Supports Verwaltung: Erstellen, Pflegen sowie Optimieren von Betriebsdokumentationen Ihr Profil Qualifikation: Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), IT
Berufserfahrung im Bereich IT-Support eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise