und Installation von Hard- und SoftwareGewährleistung der Sicherheit von Daten und des NetzwerksSicherstellen einer kontinuierlichen und vollständigen NetzwerkdokumentationSchulung und Support der AnwenderPlanung
HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH sucht in Kusterdingen (Raum Tübingen) eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst als Gruppenleitung Team Zeitschriften und e-Support
itdesign GmbH sucht in Tübingen bei Stuttgart, Mainz, Zwickau, Deutschland eine/n IT Support Engineer (m/w/d) Second / Third Level (ID-Nummer: 8295533)
CureVac Real Estate GmbH sucht in eine/n Gruppenleiter / Manager (w/m/d) GMP Production Support (ID-Nummer: 8320454)
Durchführung von Bedienerschulungen und Schulungen des technischen Personals bei Kunden Fachliche Unterstützung des Support Teams Fachliche Unterstützung auf Messen oder Ausstellungen Dein Profil : Ausbildung
Reparaturen und vorbeugende Wartungen Durchführung von Bedienerschulungen und Schulungen des technischen Personals bei Kunden Fachliche Unterstützung des Support Teams Fachliche Unterstützung auf Messen
der Pflichtenhefte und Steuerungsunterlagen • Anbindung von Stationssteuerungen an übergeordnete Rechnersysteme • Durchführung von Serviceeinsätzen beim Kunden und Leistung von telefonischem Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) für den Bereich Support, der unsere Leidenschaft für Software teilt und gemeinsam mit uns unsere Kunden noch glücklicher macht. Ihre Benefits bei uns: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
, Internet, Hardware und Netzwerk) Weiterleitungen an den nachgelagerten Support Dokumentation der Arbeitsschritte Das bringen Sie mit: Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung
und Netzwerk) Weiterleitungen an den nachgelagerten Support Dokumentation der Arbeitsschritte Das bringen Sie mit: Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung und Callcenter. Freude
Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Support oder einer vergleichbaren serviceorientierten Position Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Technisches Verständnis
oder auch den technischen Support. Es geht um die Inbound-Telefonie. Du nimmst nur Telefonate entgegen. Dein Profil: Du bist ausdrucksstark und kommunikativ?Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Support. Es geht um die Inbound-Telefonie. Du nimmst nur Telefonate entgegen. Dein Profil: Du bist ausdrucksstark und kommunikativ?Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Serviceeinsätzen beim Kunden und Leistung von telefonischem Support Prozessoptimierung, Konzept- und Änderungsdurchsprachen mit dem Kunden auf der Baustelle Fachliche Unterstützung des Elektroprojektingenieurs
und Steuerungsunterlagen Anbindung von Stationssteuerungen an übergeordnete Rechnersysteme Durchführung von Serviceeinsätzen beim Kunden und Leistung von telefonischem Support Prozessoptimierung, Konzept
) im Herzen von Chemnitz. Ihre Aufgaben: 1st & 2nd Level Support für die benutzten Plattformen Unterstützung im Bereich Soft- und Hardware Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten Sicherstellung
BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter:in im ERP Support (m|w|d) (ID-Nummer: 8365468)
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Studien- und PrüfungsordnungenDidaktischer und technischer Support für Lehrende bei der Durchführung von Lehrexperimenten, z. B. bei der Einführung von neuen Veranstaltungsformaten (z. B. Flipped Classroom
von Video- und Audioproduktionen in der Lehre, den First- and Second-Level-Support für Medienproduktion-Services der Hochschule sowie die Unterstützung von hybriden Lehr-Settings (Live-Übertragung
figures (KPIs) Planning and implementation of the necessary activities for the (re-)qualification / (re-)validation of machines and processes in production Support of the specialist department in the
(re-)qualification / (re-)validation of machines and processes in production Support of the specialist department in the implementation of water and product monitoring, evaluation and trend analysis of
figures (KPIs) Planning and implementation of the necessary activities for the (re-)qualification / (re-)validation of machines and processes in production Support of the specialist department in the
(re-)qualification / (re-)validation of machines and processes in production Support of the specialist department in the implementation of water and product monitoring, evaluation and trend analysis of
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Heuking Kühn Lüer Wojtek sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d für unseren Helpdesk|(1st & 2nd Level Support) (ID-Nummer: 7710813)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in die Bauausführung und den Gebäudebetrieb Beratung, Schulung, Support – intern und extern Organisation und Moderation von Kundenworkshops Ausarbeitung, Umsetzung und Analyse von Auftraggeber-Informationsanforderungen
DEINE Aufgaben: Unterstützung der vorgelagerten Support Levels bei der Behebung von Incidents, ggf. unter Einbindung des Herstellers Administration von NAV wie bspw. Anlagen neuer Benutzer und Rechte
Automatisierungen Bearbeitung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service Requests und Changes für den Bereich Linux Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support dein PROFIL: Abgeschlossenes
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
, Switches, Gateways etc.) Analysieren und Beheben von Netzwerkinfrastrukturproblemen Bearbeitung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service Requests und Changes für den Bereich Netzwerkinfrastruktur
und Migrationen Kundenberatung und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten
Deine AUFGABEN: Konfiguration und Betrieb der Hardware für die virtualisierte Server- und Clientumgebung unter VMware und in der Cloud Bearbeitung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service
basierend auf der wachsenden Umgebung Unterstützung der vorgelagerten Support Levels bei der Behebung von Incidents, ggf. unter Einbindung des Herstellers Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen