bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber mit flexibler ArbeitszeitgestaltungInnerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Advanced-Life-Support, Sonographie, Notfallpraktiker, Ersteinschätzung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Rollout von Desktop
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und 2nd-Level-Support)Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenUnterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen/Systeme inkl
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Ihre Kernaufgaben Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenAnwenderunterstützung im klinischen/ ambulanten Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support
- und 2nd-Level-Support)Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenUnterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen/Systeme inkl
Team bei einem familienfreundlichen Arbeitgeber mit flexibler ArbeitszeitgestaltungInnerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. Advanced-Life-Support, Sonographie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zu ermitteln und zu lösen Erstellung komplexer Berichte (einschließlich Ad-hoc-Berichte) und Überwachung der rechtzeitigen Bereitstellung dieser Berichte Durchführung von 2nd- und 3rd-Level-Support
von sicherheitsrelevanten Ereignissen Erarbeitung von Security Prozessen und Dokumentationen 2nd Level Support für einzelne Systeme / systemübergreifende Komponenten Koordiniation der Partner im Bereich IT Security
des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen der Nutzung
des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen der Nutzung
der Softwarequalität durch Code Reviews und schreiben von Unit- und Integrationstests 2nd Level Support für Anwender und Kunden Das bringen Sie mit Abschluss einer Ausbildung zum Fachinformatiker
und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
mit Systemen zur Erstellung von Inhalten (z. B. WordPress) wünschenswertQuereinsteiger willkommen Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute
Support. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60
und Flexibilität Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren guten Kunden suchen wir aktuell Unterstützung für den Onsite Support (m/w/d) im Bereich IT-Servicetechnik im Raum Essen und Köln/Bonn
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren guten Kunden suchen wir aktuell Unterstützung für den Onsite Support (m/w/d) im Bereich IT-Servicetechnik im Raum Essen und Köln/Bonn
, hat nichts mit Glück zu tun. Wir haben attraktive Stellen als Kundenbetreuer im Bereich Mobilfunk Support zur direkten Personalvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden in Leipzig
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche
und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Umgebungen.Erstellung fachspezifischer ChangeRequests für das IT-Anforderungsmanagement.FirstLevel Support für Verständnisfragen und Erklärungsbedarfe in der neuen Systemumgebung. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Du hast
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für AusstellerReservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes
Netzwerkinfrastruktur Diagnose und Problembehebung in den Netzelementen sowie 2nd Level Support Gemeinsame Umsetzung von IT-Infrastrukturprojekten mit internen und externen Teams inkl. Übernahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
begleitest Du die Montageteams auf unsere Baustellen und erhältst spannende Einblicke in den Arbeitsalltag Du erhältst vollen Support durch unsere erfahrenen Ausbilder, welche dir die erforderlichen
vollen Support durch unsere erfahrenen Ausbilder, welche dir die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse in der Elektrotechnik vermittelnKlima-Heroes: Wir wollen nicht nur reden, sondern auch handeln
Stellenbezeichnung: IT Support Data Operating (m/w/d) Quereinstieg Homeoffice Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung: keine Arbeitszeit
Stellenbezeichnung: IT Service Desk Support Mitarbeiter (m/w/d) / HealthTech / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung
und strukturierte Weiterbildung sowie verlässlichen Support während der Dienste Sie finden sich in vielen Punkten wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir setzen auf Chancengleichheit im Beruf
, advocate for a fair and inclusive society, and promote well-being. Role Purpose: We are seeking a skilled Sustainability Associate to support the integration of sustainability initiatives across our EMEA
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our