) für den Bereich Support, der unsere Leidenschaft für Software teilt und gemeinsam mit uns unsere Kunden noch glücklicher macht. Ihre Benefits bei uns: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
der Pflichtenhefte und Steuerungsunterlagen • Anbindung von Stationssteuerungen an übergeordnete Rechnersysteme • Durchführung von Serviceeinsätzen beim Kunden und Leistung von telefonischem Support
Heuking Kühn Lüer Wojtek sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d für unseren Helpdesk|(1st & 2nd Level Support) (ID-Nummer: 7710813)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in die Bauausführung und den Gebäudebetrieb Beratung, Schulung, Support – intern und extern Organisation und Moderation von Kundenworkshops Ausarbeitung, Umsetzung und Analyse von Auftraggeber-Informationsanforderungen
, Internet, Hardware und Netzwerk) Weiterleitungen an den nachgelagerten Support Dokumentation der Arbeitsschritte Das bringen Sie mit: Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung
Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Support oder einer vergleichbaren serviceorientierten Position Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Technisches Verständnis
und Netzwerk) Weiterleitungen an den nachgelagerten Support Dokumentation der Arbeitsschritte Das bringen Sie mit: Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung und Callcenter. Freude
Support. Es geht um die Inbound-Telefonie. Du nimmst nur Telefonate entgegen. Dein Profil: Du bist ausdrucksstark und kommunikativ?Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder auch den technischen Support. Es geht um die Inbound-Telefonie. Du nimmst nur Telefonate entgegen. Dein Profil: Du bist ausdrucksstark und kommunikativ?Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Serviceeinsätzen beim Kunden und Leistung von telefonischem Support Prozessoptimierung, Konzept- und Änderungsdurchsprachen mit dem Kunden auf der Baustelle Fachliche Unterstützung des Elektroprojektingenieurs
und Steuerungsunterlagen Anbindung von Stationssteuerungen an übergeordnete Rechnersysteme Durchführung von Serviceeinsätzen beim Kunden und Leistung von telefonischem Support Prozessoptimierung, Konzept
) im Herzen von Chemnitz. Ihre Aufgaben: 1st & 2nd Level Support für die benutzten Plattformen Unterstützung im Bereich Soft- und Hardware Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten Sicherstellung
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Chemnitz mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
DEINE Aufgaben: Unterstützung der vorgelagerten Support Levels bei der Behebung von Incidents, ggf. unter Einbindung des Herstellers Administration von NAV wie bspw. Anlagen neuer Benutzer und Rechte
Projektbezogene Visualisierung Inbetriebnahme und Kundenbetreuung vor Ort Technischer Support und Fehlersuche in der laufenden Produktion Dokumentationserstellung inklusive Funktionsablaufbeschreibungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Support oder einer vergleichbaren serviceorientierten Position Ausgeprägte
Automatisierungen Bearbeitung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service Requests und Changes für den Bereich Linux Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support dein PROFIL: Abgeschlossenes
, Switches, Gateways etc.) Analysieren und Beheben von Netzwerkinfrastrukturproblemen Bearbeitung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service Requests und Changes für den Bereich Netzwerkinfrastruktur
und Migrationen Kundenberatung und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten
Deine AUFGABEN: Konfiguration und Betrieb der Hardware für die virtualisierte Server- und Clientumgebung unter VMware und in der Cloud Bearbeitung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service
basierend auf der wachsenden Umgebung Unterstützung der vorgelagerten Support Levels bei der Behebung von Incidents, ggf. unter Einbindung des Herstellers Vorbereitung und Durchführung von Anwenderschulungen