und Handwerkern Durchführung von telefonischen und schriftlichen Vorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrungen im Customer Support Erfahrung im Bereich
des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Support Fließende Deutsch
und Schnittstelle bei Rückfragen aus den Teams Sales und Customer Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann bzw. Kauffrau für Dialogmarketing oder Studium
, personal support and representation by our works council are of course included. Are you process affinity, organizational skills and negotiation acume? Then you are the perfect fit for us - we look forward
der Bewohner*innen und Selbstvertreter*innen Gewährleistung der Alltagsassistenz inklusive Basispflegeaufgaben Information und Support für Angehörige bezüglich BTHG- und Modellprojekt-Updates Bewirb
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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MTU Maintenance Berlin-Brandenburg sucht in eine/n Leitung Quality Systems und Support (all genders) (ID-Nummer: 10853700)
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weltweit teilen unsere Mission: Erneuerbare Energien nachhaltig zu erzeugen für eine lebenswerte Erde. Wir suchen Dich unbefristet und in Vollzeit als Mitarbeiter*in IT-Support 1st Level
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
Du übernimmst die Verantwortung für das Gesamtergebnis, das agile Manifesto und beachtest und pflegst dabei die agilen Prozesse, wie Scrum oder Kanban Du bist Ansprechpartner für den 2. Level Support, verstehst
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eines Support Cases Mitwirkung im User Handling Support Unterstützung im Tagesgeschäft (Line & Postfach für ACMP-Anfragen und Lizenzierungs-Basics) Angebotserstellung im ACMP (CSP) und SAP (OV/OVS) Erstellung
selbständiges Arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden am Standort Berlin suchen wir ab sofort im telefonischen IT-Support (m/w/d). Der Standort ist gut gelegen
für zuverlässigen Support überall Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Einstiegsgehalt mit festem und erfolgsabhängigem Anteil Stetige Möglichkeit zur Weiterbildung Flexible Arbeitszeiteinteilung Verkürzte Probezeit
Planung, Entwicklung und Inbetriebnahme von Industriemaschinen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem Support, dem Entwicklungsteam und externen Dienstleistern Evaluierung von elektronischen Bauteilen
einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den operativen Support. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Niederlassungen bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts als interner Dienstleister Erfassung relevanter Daten
in allen Phasen des Entwicklungsablaufs der Anwendungen, einschließlich Forschung, Design, Entwicklung, Test, Implementierung und Support Unterstützung der Bereiche Vertrieb, Marketing und Bid Management
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie Beantwortung von Fragen
einzusetzender Ersatzteile an Diesel- und Gasmotoren Erstellung von technischen Dokumentationen und Berichten Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator und dem Product Support Beratung von Kunden zu technischen
Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie z.B. Restaurantfachmann und/oder erste Erfahrungen im Support oder langjährige Erfahrung
Payroll und Payroll-Support Mitwirkung im Tagesgeschäft und Betreuung eines eigenen Mitarbeiterkreises Verantwortung für die Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten monatlichen
, Freigaben und Zugriffsberechtigungen Benutzer*innen-Support für das Team der Schwarzkopf-Stiftung Wartung und Optimierung der IT-Strukturen Konfiguration, Administration und Bereitstellung von Hardware (MS
Dein Profil ab Karrierelevel Fachkraft Branche Touristik / Freizeit / Sport Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
zum Jahreswechsel Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen Ihre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Support oder Sales Kenntnisse über Flugtriebwerke oder Flugzeugtechnik erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
der Mobilität durch Firmenticket o.a. Individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung
Operativer Support (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung der Niederlassungen als interner Dienstleister bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts Erfassung relevanter Daten in ERP-Systemen (SAP
und andere Ticketaktivitäten wie z.B. Support im Konferenzraum oder Anfragen nach Absprache Lösung von IMAC/D-Anfragen, Onsite swap und Break&Fix Service Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung
und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe
im Austausch mit Fachabteilungen wie Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter und stimmst dich mit ihnen ab.In Expert:innenrunden diskutierst du Fachthemen wie Visual Merchandising
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
business software processes and interactions Aid and support the coaching and training of other team members to ensure all employees are confident in the use of development supporting tools, e.g. in Azure
und Projekten an Prozesse, Werkzeuge und Ressourcen (zusammen mit Program Management und Program Support) Mitarbeiterförderung und Entwicklung Ihr Know-how: Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse
) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
JLL supports the Whole You, personally and professionally. Our people at JLL are shaping the future of real estate for a better world by combining world class services, advisory and technology to
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) IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Lösung von Incident- und Requesttickets sowie IMAC-Aufgaben im First und Second Level Support Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten Identifizierung und Durchführung
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als SAP-Support Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Berlin als Vollzeit. __PRESENT
- und Außenhandelskaufmann oder -frau oder einen ähnlichen beruflichen HintergrundSie bringen Erfahrungen in der Kundenbetreuung, der Vertriebssachbearbeitung, der Exportsachbearbeitung oder im Customer Support
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere