Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter/MAC-Umfeld (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Supporter (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support (Windows 10
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Support Experten (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
Stellenbeschreibung Am Standort Berlin suchen wir dringend einen Endbenutzer-Support-Spezialisten (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden. Ihr zukünftiges
von Störungsmeldungen remote und onsite IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Support von MAC-Betriebssystemen, iOS, Windows und Office Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
im Ticketsystem Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Mac OS / iOS Endgeräte Berufserfahrung im Client Support
. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir für ein langfristiges Projekt 2 "MAC Supporter" (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Annahme und Bearbeitung
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
Universität Hamburg sucht in eine/n Support für Digitalisierungsprozesse in Studium und Lehre (ID-Nummer: 10942336)
FERCHAU GmbH sucht in Hamburg eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7837932)
pflege.de sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support (ID-Nummer: 10767688)
Universität Hamburg sucht in eine/n HR-Specialist: Personnel & Support (2 Stellen) (ID-Nummer: 10996066)
ING Deutschland sucht in eine/n KYC Front Office Support – Wholesale Banking (w/m/d) (ID-Nummer: 10965546)
PrivateFinancePartners GmbH sucht in eine/n IT Support & Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 10919453)
Schneider & Wulf EDV Beratung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Helpdesk-Mitarbeiter / IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd-Level-Support (Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 10297319)
Central Global Cargo GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) First Line IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10886848)
F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Event-Support (ID-Nummer: 10984270)
/ Netzwerktechnik (m/w/d) Einsatzort: Hannover Kennziffer: 2023-1672 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter 1st Level Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Anbieter von IT-Infrastrukturservices und -lösungen für Großunternehmen
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, wiederkehrende Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support, eskaliert werden Sie nehmen an den Routinen des Produktionsteams teil Sie unterstützen bei der kontinuierlichen
Sie sind als Manufacturing Engineering Technical Shopfloor Support A350 / A330 (w/m/d) tätig Sie koordinieren Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation mit dem Ziel die Sektion ohne Restarbeiten
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie führen Monitoring zur Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten
, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen
, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung, Softwareintegration, Softwareprogrammierung, Systemingenieur
, um sicherzustellen, dass die Nachfrage in den USA gedeckt wird, Support-Eskalations- und Lösungsmaßnahmen zur Sicherstellung der Leistung sind am Ziel IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise
Sie sind als Manufacturing Engineering Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie entwickeln Fertigungskonzepte Sie ermitteln Cost Improvement Maßnahmen Sie koordinieren Verbesserungsprozesse im Hinblick auf Kosten, Termine
Sie sind als Manufacturing Engineering Technical Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie lösen die technischen Probleme von strukturellen, elektrischen und mechanischen Bauteilen und Systemen, welche während der Produktion
Sie sind als Manufacturing Engineer Technical Shopfloor Support (w/m/d) tätig Sie erstellen und aktualisieren Arbeitspläne Sie verwalten wiederkehrende Arbeitsvorbereitungsprobleme Sie legen die Anforderungen für industrielle
Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Sie definieren Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen der industriellen Weiterentwicklung und Verantwortung für die Einführung
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) Sie stellen sicher, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg eingehalten werden Sie überwachen
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
Sie sind als Team Support (w/m/d) tätig Sie koordinieren den Kalender aller Einkaufsleiter Sie organisieren Lieferantenbesuchen, Teamevents und der dazugehörigen Logistik Sie bereiten die notwendigen Logistik
, wiederkehrende Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support, eskaliert werden Sie nehmen an den Routinen des Produktionsteams teil Sie unterstützen bei der kontinuierlichen
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen mit Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
Sie sind als Team Support Operation Excellence Customer Service (w/m/d) tätig Sie führen die Tagesordnung Sie bereiten die notwendige Logistik für das Team vor (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Sie führen
des Ablaufs Sie definieren die Anforderungen von Werkzeugen und Maschinen zur industriellen Optimierung sowie deren Implementierung Sie haben engen Kontakt mit den Fertigungs- und Tech Support Teams