und Integrationsstandards Unterstützung des Rollout Teams in Bezug auf EDI Gap Analysen und Mapping Reviews Durchführung und Support von Integrations und UAT Tests Erstellung technischer Dokumentationen Support der lokalen
Management, Category Management und den Endkunden Sicherstellung der Qualität und Technik im Namen des Kunden Betrieb & 2nd Level Support aktivierter Schnittstellen sowie Mitwirkung an deren Weiterentwicklung
Tests durch Für die zukünftigen Anwender bist du fachlicher Ansprechpartner vor und während des Go Live und übernimmst den fachlichen First Level Support Du identifizierst gemeinsam
Anwender bist du fachlicher Ansprechpartner vor und während des Go Live und übernimmst den fachlichen First Level Support Du identifizierst gemeinsam mit den Regionalgesellschaften Prozessverbesserungen
, Anforderungsanalyse, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Teilprojekten Du arbeitest bei der Ticketbearbeitung und im Support mit. Du bist verantwortlich für die Aufbereitung und Pflege von produktbezogenen
Development, Qualitätssicherung, Release Management, Applikationsbetrieb, Systembetrieb und Support Unterstützung der fachlichen Product Owner hinsichtlich Anforderungs und Testmanagements bis zur Umsetzung
Supports im internationalen Umfeld Koordination vorhandener Störungen sowie Initiierung von Root Cause Analysen Planung und Steuerung von externen Service Partnern Das bringst du mit Abgeschlossene
Teams in diesem Kontext wie Z.B. Supply Chain, EDI und SAP Basis Themen Run the business and 3rd Level Support der Systeme Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts ) Informatik
, Zuverlässigkeit und Leistung Sicherstellen, dass die Support und Servicebereitstellungsprozesse den Geschäftsanforderungen entsprechen Überprüfung, Verbesserung und Aktualisierung des IT Servicekatalogs
und Schulungskonzepten Unterstützung des 2nd Level Supports und Durchführung des 3rd Level Supports Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Gelegentliche Reisen zu unseren Standorten in Deutschland
im Leergutbereich für ALDI Nord Verantwortung und Unterstützung (inkl. 3rd Level Support) für unsere Leergutautomaten und leergutbezogene Prozesse in unseren Filialen Unterstützung bei der Erreichung definierter OKRs
du mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich 2nd Level Support für E Commerce Applikationen, insbesondere mit Schwerpunkt auf SAP Commerce Cloud und SAP Customer Data Cloud. Du hast
Unterstützung im 3rd Level Support Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informationstechnik, Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
Category Management / Buying Support (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Category Management Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
Robert Half sucht in eine/n Onsite Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10805453)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879090)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)
von Störungsmeldungen remote und onsite IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Support von MAC-Betriebssystemen, iOS, Windows und Office Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
unseres Kunden im Außendienst verstärken und sich mit Leidenschaft den Herausforderungen der Telematik Infrastruktur stellen möchten. Dein neues Aufgabengebiet: Installation, Wartung und Support
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Support Experten (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter/MAC-Umfeld (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Supporter (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support (Windows 10
Stellenbeschreibung Am Standort Berlin suchen wir dringend einen Endbenutzer-Support-Spezialisten (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden. Ihr zukünftiges
von Störungsmeldungen remote und onsite IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Support von MAC-Betriebssystemen, iOS, Windows und Office Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
im Ticketsystem Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Mac OS / iOS Endgeräte Berufserfahrung im Client Support
und technische Beratung der Kunden vor Ort (Technischer Außendienst) Installation, Wartung und Support der Telematik-Infrastruktur Aufbau und Einrichtung der Systeme Troubleshooting / Störungsbeseitigung
neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Dokumentation der Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT
. Fehlerbehebung und Support während des Rollout-Prozesses Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir für ein langfristiges Projekt 2 "MAC Supporter" (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Annahme und Bearbeitung
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
und zügige Bearbeitung von Kundenanliegen und Technikeranfragen Übermittlung von Störungsmeldungen an den technischen Support Ausstellen der zugehörigen systemischen Aufträge Erstellen, Nachverfolgen
Somentec Software GmbH sucht in Langen (bei Frankfurt/Main) oder Dresden eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10123211)
International School of Management (ISM) sucht in Frankfurt, München eine/n Werkstudent (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 10100932)
GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in Frankfurt a.M eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level / Onsite Support (ID-Nummer: 10821822)
AMG Lithium GmbH sucht in Frankfurt eine/n IT Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10907309)
Simon-Kucher sucht in Frankfurt/Main, München eine/n Werkstudent im Consulting, Project Support & Research (m/w/d) (ID-Nummer: 10911189)
Biotest AG sucht in Dreieich bei Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support (ID-Nummer: 10692519)
Rieker Planungsgesellschaft mbH sucht in Schwaikheim / Frankfurt / Nürnberg eine/n Fachinformatiker:in Systemintegration / IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10802873)
TRUUCO GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Support People Management (m/w/d) in Teilzeit 50 % (ID-Nummer: 10612151)
Kassenärztliche Vereinigung Hessen K.d.ö.R. sucht in Frankfurt am Main eine/n IT Senior Support Analyst (m/w/d) (ID-Nummer: 10881644)
Mitarbeiter m/w/d im technischen Support (Inbound) in Essen Wir suchen, für unseren Auftraggeber, kommunikationsstarke und technisch fitte Mitarbeiter m/w/d für den technischen Support. Verstärken
für jede erfolgreiche Weiteremp. Ihr Gehalt 14,15 € pro Stunde Ihre Aufgaben Telefon Support, Beratung und Betreuung von Kunden auf der Service-Hotline (First Level Support, Second Level Support) Bearbeitung von Service
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Support Spezialist (m/w/d) in Langenfeld, 45.000EUR Jahresbruttogehalt (ID-Nummer: 10917148)
Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Teamassistent / Rechtsanwaltsassistent / Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) im Bereich Legal Support (ID-Nummer: 10902747)
CapTrader GmbH sucht in eine/n Junior Kundenbetreuer Sales & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10785570)
meinestadt.de sucht in eine/n IT Techniker IT Support / Servicetechniker -IT / Techniker Informatik (m/w/d) (ID-Nummer: 10888151)