Support Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern) Administration von Netzwerken und Netzwerk-Komponenten (WLAN, Switch-Infrastruktur) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen kompetenten IT-Client-Supporter am Standort Ahrensburg. Dank unserer
) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
FERCHAU GmbH sucht in Lübeck eine/n IT-Supporter / Helpdesk Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7838118)
-Mitarbeiter (m/w/d) 1st and 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für Anwender bei technischen Fragen zur IT-Infrastruktur, Office 365, Telefonie, Netzwerk etc. Inbetriebnahme und Wartung
der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung und Überwachung der IT-Konzernstandards
Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung und Überwachung der IT-Konzernstandards Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit
Unsere Anforderungen Erste Praxis im IT-Bereich von Vorteil Idealerweise angemessene Erfahrung im telefonischen Support oder Call Center Sicherer Umgang mit einem CRM-System sowie gute EDV-Kenntnisse
und telefonisch) sowie die entsprechende Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung
an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Server, VMware Selbständige Betreuung von Projekten und Teilprojekten Support für den Betrieb unseres Verzeichnisdienstes (MS-Active Directory), des E-Mail Server und des Backups Betreuung unserer
einen motivierten Service Desk Agent. Sie sind First Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote-Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unsere Konzerntochter GULP Solution Services aktuell einen kompetenten IT-Client-Supporter am Standort Ahrensburg. Dank unserer
) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
Support Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern) Administration von Netzwerken und Netzwerk-Komponenten (WLAN, Switch-Infrastruktur) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
von virtualisierten Umgebungen Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Steuerung von externen
Training Specialist (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Gemeinsames Erstellen von Trainings für den weltweiten Vetrieb und Support Auftragsklärung, Konzepterstellung, Strukturieren
-Servicedesk Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First-Level-Support der IT Domain Bereitstellung und reibungslose Inbetriebnahme der IT Endgeräte und Anwendungen
Schneider Electric GmbH sucht in eine/n Trainee (w/m/d) Technical Sales Support (ID-Nummer: 8318565)
Drägerwerk AG & Co. KGaA sucht in eine/n PLM Support Expert (m/w/d) (ID-Nummer: 8191662)
Unternehmensgruppe Gollan sucht in Neustadt/Beusloe eine/n IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8131544)
IT Supporter / Anwendungsbetreuer (m/w/d) Die HTG ist ein mittelständisches und familiengeführtes Bauunternehmen, das sich seit mehr als 60 Jahren als zuverlässiger Baupartner und Generalunternehmer
PowerBuilder/ Spectec Produkten mit, ist aber kein Muss.Sie sind es gewohnt mit agilen Methoden zu arbeiten.Kenntnisse im Bereich des Integrated Logistics Support und des In Service Supports für Technische
(z.B. C# /Xamarin/WPF).Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich des Integrated Logistics Support und des „In Service Supports“.Für Sie ist es selbstverständlich analytisch und lösungsorientiert zu Denken
, verfügen Sie ebenfalls.Von Vorteil sind Ihre praktischen Erfahrungen im Bereich des Integrated Logistics Support und des In-Service-Supports für technische Produkte.Sehr gute Deutsch- und gute