Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
Rituals Cosmetics Germany GmbH sucht in Köln eine/n HR Support (m/w/d), befristet bis 15.01.2023 bzw. 31.01.2023 – Head Office Köln (ID-Nummer: 8507221)
Wir bieten Du wirst selbstverständlich eingearbeitet und erhältst den Support den du benötigstLeistungsgerechte Bezahlung mit steigendem LohnniveauLangfristiger Kundeneinsatz
Wir bieten Du wirst selbstverständlich eingearbeitet und erhältst den Support den du benötigstLeistungsgerechte Bezahlung mit steigendem LohnniveauLangfristiger Kundeneinsatz
Wir bieten Du wirst selbstverständlich eingearbeitet und erhältst den Support den du benötigstLeistungsgerechte Bezahlung mit steigendem LohnniveauLangfristiger Kundeneinsatz
Dassault Systemes Deutschland GmbH sucht in Darmstadt, Stuttgart, München, Hamburg, Köln, Berlin, Düsseldorf, Aachen eine/n SIMULIA Technical Support Engineer for EM Simulations (m/f/d) (ID-Nummer
USU Technologies GmbH sucht in Aachen, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Möglingen, München, Wien, Prostejov, Home Office eine/n Mitarbeiter (w/d/m) Application Support Data Integration & BI
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk / IT Support Specialist (ID-Nummer: 8438908)
CANCOM SE sucht in eine/n Service Desk Agent (all genders) - 1st & 2nd Level IT Support im Service Desk - Remote (ID-Nummer: 8463407)
Power Diagnostix Systems GmbH sucht in Aachen eine/n Applications Support and Technical Sales Engineer (m/f/d) (ID-Nummer: 8476079)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Support Specialist - LYDIA Voice (m/w/d) (ID-Nummer: 8551749)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Mitarbeiter technischer Kundenservice & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 6125540)
Minebea Intec Aachen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 8566946)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
Dassault Systemes Deutschland GmbH sucht in Aachen eine/n Customer Support Intern (f/d/m) (ID-Nummer: 8412200)
drei Jahren. Was wir dir bieten: Flexible ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support
ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
, an extensive application as context and the task to provide tested deliverables accordingly. Beyond that, you and the team will also support people from other teams, e. g. working in client projects or operation
Group GmbH ist ein innovatives, marktführendes Software- und IT-Serviceunternehmen mit rund 270 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir einen IT Support Specialist im 2nd & 3rd
, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork
du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events, Sommerfest, etc.)Betriebssport
Kubernetes-Cluster (in-house und AWS) Entwicklung und Pflege geeigneter Metriken für die Aktivierung des 24/7-Supports Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten sowie Beteiligung an Pentests
-Lösungen Aufbau und Betrieb von hybriden, hochverfügbaren Landschaften (On-Premise, Azure, AWS, ggf. weitere) Automatisieren von Cloud Deployments 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support Anfertigung
durch Automatisierung Anfertigung von Systemdokumentationen 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support Übernahme von Rufbereitschaften zur Entstörung von Incidents außerhalb der Regelbetriebszeiten Ihr Profil
Infrastruktur sind (GitLab, Nexus, Jenkins …) Beratung und Support interner Entwicklungsteams bei der Build Pipeline Nutzung die gelegentliche aber regelmäßige Möglichkeit, neben klassischen DevOps Aufgaben
werden. Your Responsibilities: - Implementation of CI/CD automation and operational models for AWS based applications - Work on international projects across multiple time zones - Support the team with code
der IT-Projekte, inkl. Anwendersupport Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik, Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare
Betreuung und Weiterentwicklung der kompletten bestehenden Infrastruktur Innerbetrieblichen 1st, 2nd und 3rd Level Support Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung IT-Bereich und mehrjährige Erfahrung im oben
FERCHAU GmbH sucht in Aachen eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 7837296)
Moser Software GmbH sucht in Würselen bei Aachen eine/n Software Support (m/w/d) - technischer Bereich (ID-Nummer: 8481331)
Moser Software GmbH sucht in Würselen bei Aachen eine/n IT Support Spezialist (m/w/d) Software - kaufmännischer Bereich (ID-Nummer: 8481295)
Stellenbeschreibung Innovation is at the heart of our industry-leading product portfolio. To support the further development of new products, such as our heat pump technology, we are looking to
Stellenbeschreibung Für einen unserer renommierten Kunden am Standort Aachen suchen wir einen 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Ihr neues Aufgabenfeld
in Aachen einen motivierten 1st-Level-Supporter. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob in der IT-Branche ein Stück näher. Eine Besetzung der Position in direkter
von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung
Stellenbeschreibung Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung
Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung
-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker
der IT-Projekte, inkl. Anwendersupport Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemtechnik, Systemintegration, Informatikkaufmann, oder eine vergleichbare
demodern GmbH sucht in Köln eine/n Werkstudent IT Support (ID-Nummer: 8496032)
des Teams aus 4 Mitarbeitern Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheErstkontakt und Ansprechpartner für KundenanfragenProvisionsvereinbarungen versenden Allgemeiner administrativer Support
Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Systemhaus in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in IT-Support in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
Schnittstelle zum Second Level Support Support bei der bei Einrichtung von Routern Dein Profil Technisches Interesse und kommunikativFähigkeit, technische Zusammenhänge im Gespräch transparent zu vermitteln
von Werkstätten Zuverlässiger technischer Support des WerkstattnetzesDurchführung der Angebotserstellung und Kalkulationen im Bereich Kfz Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische
- und GestaltungsprozessenFunktion als Schnittstelle zwischen operativen Einheiten, Accounting und dem internen IT-DienstleisterAnsprechpartner für den First-Level-Support (Ticketsystem) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes
EBF GmbH sucht in Köln eine/n IT-Service Specialist / Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8103553)
Sectra Medical Systems GmbH sucht in Köln eine/n Support Engineer für medizinische IT Software (ID-Nummer: 7671422)