, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
für eigene Ideen? Starte deine erfolgreiche Karriere bei TWL-KOM und werde Teil unseres Teams! Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner für Serviceanfragen unserer KundenTechnischer Support im Hard
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
-Premises-SystemenBereitstellung von Endgeräten und Peripherie bei unseren Kunden und im Unternehmen WorkplacemanagementOnsite Support und TroubleshootingTeilnahme an einer rotierenden 24/7
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie führen den First Level Support durch Sie wirken bei der Montage und Demontage von Servern mit Sie reparieren Desktops
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
und für den Support hinsichtlich der Bedienung von Maschinen und Anlagen für Kollegen zuständig. Zuletzt führen Sie die Einweisung, Unterweisung und Überwachung von eingesetzten Fremdfirmen sowie die Umsetzung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
und betreuen Kunden und Ihre Systeme im laufenden Betrieb Sie machen Troubleshooting von VDI-Umgebungen im 2nd und 3rd-Level Support Sie führen das Monitoring und die Pflege von Kundenumgebungen im laufenden
im Microsoft-Umfeld Sie betreuen Kunden und Ihre Systeme im laufenden Betrieb Sie machen Troubleshooting im 2nd und 3rd-Level Support Sie entwickeln die Kundeninfrastrukturen weiter Sie sind für die Migration
und betreuen Kunden und Ihre Systeme im laufenden Betrieb Sie machen Troubleshooting von Virualisierungsinfrastrukturen im 2nd und 3rd-Level Support Sie führen das Monitoring und die Pflege von Kundenumgebungen
und/oder des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Vertragsadministration in den einzelnen Indikationen Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen und Dokumenten zur Ethik
, Performanceanalyse, Auswertung von Logfiles zur Fehlerbehebung sowie DokumentationErstellung und Bearbeitung von DokumentationenTicketbearbeitung (2nd & 3rd Level Support) und Durchführung
zur Fehlerbehebung sowie DokumentationErstellung und Bearbeitung von DokumentationenTicketbearbeitung (2nd & 3rd Level Support) und Durchführung von TroubleshootingsTeilnahme an einer rotierenden 24/7
abgeschlossener Projekte in unser Operations Team Standardisierung, Optimierung und Automatisierung von IT- und Businessprozessen Unterstützung der Betriebsteams im Support und Troubleshooting (3rd Level) mit Fokus
zu bestehenden Abonnements Permanente Datenpflege im Rahmen der Anfragenbearbeitung Erstellung von Tickets zur Weiterleitung an den Second Level Support Das bringst Du mit: Freude an professioneller
zu bestehenden Abonnements Permanente Datenpflege im Rahmen der Anfragenbearbeitung Erstellung von Tickets zur Weiterleitung an den Second Level Support Das bringst Du mit: Freude an professioneller
abgeschlossener Projekte in unser Operations TeamStandardisierung, Optimierung und Automatisierung von IT- und Businessprozessen Unterstützung der Betriebsteams im Support und Troubleshooting (3rd Level) mit Fokus
holiday bonuses Up to 30 days vacation per year Free online courses Ihre Aufgaben Provide support to complete product dossiers, technical files and responses to information requests required in order to
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Patienten, deren Angehörige und dem med. Fachpersonal im Rahmen von Patienten Support ProgrammenUnterstützung im Umgang mit verschiedenen Erkrankungen
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung