Airbus Group sucht in eine/n Program Controlling - Military Support Center Germany (m/w/d) (ID-Nummer: 10879956)
Product Management and Support Systems Engineering (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures
Ingenieur Logistic Support Analysis (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Donauwörth
Support Systems Engineer" (m/f/d). Your tasks: Design and management of the support processes for the respective products in the Systems Engineering area Analysing and detailed specification of
Support Systems Engineer" (m/f/d). Your tasks: Design and management of the support processes for the respective products in the Systems Engineering area Analysing and detailed specification of
Kenntnisse im IT Support oder Helpdesk Support Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage
Support (f/d/m) Der/Die Stelleninhaber/in ist alsStrategischer Einkäufer (m/w/d) - Strategic Procurement Support (f/d/m) tätig und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt: Tätigkeitsbeschreibung
! Wir sind Ihre Professionals für Ihren Einstieg bei namhaften Unternehmen wie PREMIUM AEROTEC oder AIRBUS! Für unseren Kunden in Donauwörth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Manager (m/w/d) im Bereich
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Zusatzqualifikation (z.B. Verhandlungsführung, Vertragsgestaltung, Marketing, Produktkenntnisse)Fundierte Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Maintenance Repair und Overhaul, Angebote, Vertrieb, Support
Zusatzqualifikation (z.B. Verhandlungsführung, Vertragsgestaltung, Marketing, Produktkenntnisse)Fundierte Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Maintenance Repair und Overhaul, Angebote, Vertrieb, Support
Mitarbeiter für die Position des "Logistic Support Analysis Engineer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Definition und Koordination der Zusammenarbeit mit Engineering in der frühen Entwicklungsphase, um sowohl
der Testsysteme, Überwachung der Verfügbarkeit und Leistungen, proaktive Lösung festgestellter Fehler, Untersuchung von Grundursachen und Koordinierung des Testsysteme Supports für die Software-Testaktivitäten
der störungsfreien Materialversorgung für den Bereich Military Support CenterKommissionieren von MaterialEinlagerung von MaterialZusammenstellung von LieferungenTransport von Material innerhalb des Lagers
der Testsysteme, Überwachung der Verfügbarkeit und Leistungen, proaktive Lösung festgestellter Fehler, Untersuchung von Grundursachen und Koordinierung des Testsysteme Supports für die Software-Testaktivitäten
Creation of functional prototype / Serial Installation drawings Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others departments
, include 3D study Creation of 3D and 2D prototype / Serial Installation drawings Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others
functional prototype pre design activities Project Management Evaluating and proposing solutions for technical problems Support to the clients (indirectly via others departments) Communicate with group leader
documents : Qualification Plan (QP) Qualification Test Procedure (QTP) Qualification Test Reports (QTR) Change Notice for Experimental flight test (CNE) Final assembly line technical support for bonding topic
ausgewählter Verträge Budgetierung von einzelnen Kostenstellen Support bei Einsparungs- und Verbesserungsprojekten Sicherstellen, das Chancen & Risiken bewertet werden inkl. Unterstützung zu Vorschlägen
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as a Network
tools for support activities in the area of maintenance Management of the diagnosis and solution of problems in the field of test systems for avionics Installations of new tool suites Proactive monitoring
- als auch in Teilzeit besetzt werden. Ihre Aufgaben: Support des Program Lead Buyers (Lead Buyer für eine Hubschrauberserie) Unterstützung bei Angebotsbewertung und Lieferantenauswahl- / Verhandlungsprozess
Sicherstellen der Durchführung von jährlichen C@C ausgewählter Verträge Support bei Einsparungs- und Verbesserungsprojekten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (Vertrag/Profitcenter) Vertragsabwicklung
Bestellungen, Rückgabe der Core Units, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community
, Marketing, Support, Endnutzer und Kunden) Definieren von Betriebskonzepten und Anwendungsfällen für die gesamte Avionik Spezifizierung aller Anforderungen (funktionale und nicht-funktionale
in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office) für bestimmte Kunden, um die Part by the hour-Abdeckung sowie die Kundenbindung zu erhöhen
in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office) für bestimmte Kunden, um die Part by the hour-Abdeckung sowie die Kundenbindung zu erhöhen
Sie sind als S&S Programm Controller – Military Support Center (w/m/d) tätig Sie führen den Schwerpunkt Vertragscontrolling mit Anteilen Kostenstellen-Controlling durch Sie erstellen monatliche Berichten
Sie sind als Customer Support Koordinator Airplane Doors (w/m/d) tätig Sie entwickeln die Partnerschaft mit dem Kunden weiter Sie überwachen und koordinieren alle Tätigkeiten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS
Vorsorgeuntersuchung - auch Online! Darin bist du gut: Sicherstellung der störungsfreien Materialversorgung für den Bereich Military Support Center. Kommissionieren und Einlagern von Material Transport
für den French Operational Support und Austausch zum Eurofighter C3-Vertrag Aufbau und Koordination des Earned Value Managements (EVM) mit dem Finanzbereich Unsere Anforderungen Bachelor-Abschluss im Bereich
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Luft- und Raumfahrtbranche einen Logistic Support Analysis Engineer. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job
aus der Luft- und Raumfahrtbranche einen Support im strategischen Einkauf am Standort Donauwörth. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
im Bewerbungsprozess Ihre Aufgaben Sicherstellen der störungsfreien Materialversorgung für den Bereich Military Support Center Warenannahme, inklusive administrativer Prüfung und Wareneingangsbearbeitung Pflegen
im Bewerbungsprozess Ihre Aufgaben Sicherstellen der störungsfreien Materialversorgung für den Bereich Military Support Center Kommissionieren von Material Einlagern von Material Zusammenstellen von Lieferungen
Vorsorgeuntersuchung - auch Online! Darin bist du gut: Sicherstellung der störungsfreien Materialversorgung für den Bereich Military Support Center. Kommissionieren und Einlagern von Material Transport
further education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
Sie sind als Kommissionierer / Lagerist (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreien Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie kommissionieren Material Sie lagern Material ein Sie stellen Lieferungen
Sie sind als Materiallogistiker / Wareneingang (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreie Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie führen die Warenannahme (inkl. administrativer Prüfung
Mitarbeiter für die Position als "Materiallogistiker". (Referenznummer 0101SU2024AH) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der störungsfreien Materialversorgung für den Bereich Military Support Center
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
Sie sind als Kommissionierer / Lagerist (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreien Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie kommissionieren Material Sie lagern Material ein Sie stellen Lieferungen
Sie sind als Materiallogistiker / Wareneingang (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreie Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie führen die Warenannahme (inkl. administrativer Prüfung
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales
Support Centers Terminabstimmung mit der MRO-Abteilung und weiteren internen Schnittstellen (Galvanik, Waschhalle, Rotorblattfertigung etc.) zur termingerechten Materialbereitstellung Sicherstellung