-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
von Störungen im 3rd-Level-Support, Optimierung des Betriebs und Unterstützung von 1st- und 2nd-Level-Einheiten Durchführung und Nachbereitung von Anwender-Workshops sowie Zusammenarbeit mit Schnittstellen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager - Soldatensysteme (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager - Soldatensysteme (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
Stellenbeschreibung Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Bremen – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Support
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
und Donauwörth zur unbefristeten Festanstellung mehrere KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung in einem Onsite Support oder IT-Support
Support (m/w/d), IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen! KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11891116)
-Netzwerkkomponenten (Router, Switches, Firewalls) zur Sicherstellung einer stabilen und sicheren Netzwerkinfrastruktur Analyse und Behebung von Netzwerkproblemen sowie Unterstützung im User-Support für Netzwerk- und IT
- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
Position in Bremen. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Entwicklers und Herstellers von maritimer Elektronik, einen fachkundigen In-Service-Support-Manager. Heute bewerben
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie als Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Parkscheinautomaten und Parksysteme für die Wartung, Support und Instandhaltung
mit den Entwicklungstools Optimierung von Prozess- und Arbeitsabläufen und allgemeinen Support-Tätigkeiten Interdisziplinäre Aufgabenstellungen in den Bereichen der Konstruktion bzw. Anwenderbetreuung (z.B. Arbeiten
im Umgang mit den Entwicklungstools Optimierung von Prozess- und Arbeitsabläufen und allgemeinen Support-Tätigkeiten Interdisziplinäre Aufgabenstellungen in den Bereichen der Konstruktion bzw
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Coordinator (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Disposition von Beschaffungen und Materialien
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als In-Service-Support Coordinator (d/m/w) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Disposition von Beschaffungen und Materialien
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Support Spezialist (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung für Störungsmeldungen
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
in kleinen bis mittleren Projekten/ArbeitspaketenErstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits
responsibilities: Perform special processes surveillance audits loacally on Airbus DS sites as well as for its supply chain Support transfer of work through certification of special processes in the Airbus DS supply
! Wenn Sie kommunikativ sind, über Kenntnisse im Bereich Anwendungssupport verfügen und bereit sind über den Tellerrand hinaus zu schauen, freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben: 1st-Level-Support
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
und Abwicklung des Missionsbetriebs in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams Administration aller dazugehörigen IT-Systeme und Komponenten Support als Ingenieur IT-Systeme
Content Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bachelorstudium Geodata Science, Geoinformatik
und Workshops für digitalen Content Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bachelorstudium Geodata
our software developers (m/f/d) Support of development processes Creation of automated installation routines and CI/CD pipelines Supporting our development teams with the deployment of their software
. Der Support beim Design, das Setup sowie die Wartung und Weiterentwicklung fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie bearbeiten eigenständig eingehende Supportanfragen von internen und externen Stakeholdern