und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
2nd Level IT-Supporter (gn) Düsseldorf Du suchst einen neuen Job? Du suchst einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Dich als IT-Supporter im 2nd Level (gn
und Aufrüstung von Hard- und SoftwareEinrichten von Arbeitsplätzen Verkabeln und anbinden von IT Geräten Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung im 2nd Level Support
-Mitarbeiter im 2nd und 3rd Level Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern • Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen • Sicherstellung
: . . Mitarbeiter Sales Support Telekommunikation (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische Betreuung: Sie übernehmen die aktive und vertriebliche Betreuung unserer Vertriebspartner • Eigenverantwortliche
-Installation und -pflege • Datensicherung und -archivierung • Planung, Integration und Konfiguration von Hard- und Softwarelösungen • 1st und 2nd Level Support . . Ihr Profil • Eine erfolgreich abgeschlossene
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als Mitarbeiter im 1st Level Support durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung
: . . Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif
: . . Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Betreuung von Vertriebspartnern bezgl. Produkten, Tarifen, Vertragswesen und sonstigen Anliegen übernimmt • Steuerung des Tagesgeschäftes
: . . Mitarbeiter CRM/Customer Lifecycle (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im 2nd Level Support für unsere Geschäftskunden. Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen
/Geräte über Fernwartungszugänge, • Mitarbeit bei internen Projekten zur technischen Ablaufoptimierung im 1st + 2nd Level Support • Priorisierung der Dringlichkeit von Technikereinsätzen auf Basis
Stellenbeschreibung Für unseren Auftraggeber suchen wir im Großraum Düsseldorf in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technology Support
und Inbetriebnahme der Server, Clients und aktiven Komponenten • Support für bestehende IT-Systeme sowie Mitarbeit in IT-(Test-)Projekten • Analyse und Behebung von technischen Problemen, Administration und Management
von elektronischen Geräten/Automatern oder Installation und Implementierung Hard-/Software • Kenntnisse in der Kundenberatung und –betreuung - Support • Technische oder kaufmännische Ausbildung im IT-Umfeld
in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n: . . Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Vertriebsunterstützung • Technischer Support für Kunden und Vertrieb via E
Prüfung der Eingangsrechnungen von Dienstleistern • First-Level-Support für die Region sowie Erstellung und Nachfassen von Serviceangeboten . . Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung
: . . Sachbearbeiter Lifecycle Management (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Sie sind kompetenter Ansprechpartner Support für unsere Geschäftskunden • Sie betreuen unser Kunden im Customer Service Lifecycle Management
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n: . . Support intern