Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
... Kundenberatungen und technischen Support im Kundendienst leistet... sich auf Wartungen und Inspektionen von Smart-Home-Geräten versteht... Dokumentationen von Installationen protokolliert Was du dafür brauchst
. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d) etc. Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse in IMAC/R Tätigkeiten
Für unseren Kunden, einen Energienetzbetreiber in Bayern, suchen wir eine/n IT-Servicetechniker / IT-Support (m/w/d). Ihre Aufgaben Konfiguration von Breitband-Powerline Geräten und Mobilfunk
Du wirkst bei der Störungsbehebung an mechanischen und elektrischen Systemen mit Du bist der technische Support für Kunden und Servicetechniker (m/w/d) Du wertest Störungsbilder und Fehlerbehebungen
Betriebssoftware Du wirkst bei der Störungsbehebung an mechanischen und elektrischen Systemen mit Du bist der technische Support für Kunden und Servicetechniker (m/w/d) Du wertest Störungsbilder und Fehlerbehebungen
- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Für uns selbstverständlich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Echter Support: Die Führungskräfte und Profis
von Telefonsupport bzw. Support über Fernzugang (Aufnahme und Bewertung von Störungen) Durchführung von Serviceeinsätzen vor Ort (national und international) Weitgehend selbständige Fehlerbehebung Durchführung
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
Servicetechniker - IT m/w/d Du bist Servicetechniker - IT m/w/d und suchst einen neuen Job? Dann starte jetzt im 1st Level Support beim führenden Hersteller von Feuerwehrfahrzeugen in Giengen
IT-Servicetechniker Onsite Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Servicetechniker Onsite Support (gn) für unseren Kunden am Standort
Servicetechniker - IT m/w/d Du bist Servicetechniker - IT m/w/d und suchst einen neuen Job? Dann starte jetzt im 1st Level Support beim führenden Hersteller von Feuerwehrfahrzeugen in Giengen
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
am Rhein und Brühl mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder IT-System-Elektroniker (m
und Montage von Umwelt- und ProzessmesstechnikOrganisation und Dokumentation der Wartungs- und ServiceeinsätzeBearbeitung von Kundenanfragen zu technischen Problemen (Remote-Support)Selbstständige
1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft
1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft Office
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir für den Großraum Ruhrgebiet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir für den Großraum Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d
. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Wenn es um Ground Support Equipment (GSE) und Maintenance Tooling für die Reparatur und Fertigung von Flugzeugen oder Triebwerken geht, steht unser Kunde für Innovation, Erfahrung
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
Weiterbildung Starkes Team mit großem Support Langfristige Anstellung Zahlung von Spesen, sämtliche Zuschläge für Mehrarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag Innovatives
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir für den Großraum Nord-West Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Ausstellungen unterstützen Sie unser Team Nebenaufgaben: Inhouse Reparaturen und Inhouse Schulungen durchführen Als telefonischer Support stehen Sie unseren Kunden bei technischen Problemen als kompetenter
: Sie sind für Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker, Handscanner und Netzwerk & Telekom zuständigDes weiteren sind Sie beschäftigt mit IT Supportarbeiten anhand
Job-ID: NRG60-STS-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | Deutschlandweit Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
Job-ID: NRG60-STS-O | Support | Energie | Oldenburg | Karlsruhe | München | Erlangen | DeutschlandweitAls KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen
zu Reisen innerhalb Europas - Updates und Support bei Kundenunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie, IT-Systemtechnik, Fachinformatik, Elektrotechnik
Prüfung der Eingangsrechnungen von Dienstleistern • First-Level-Support für die Region sowie Erstellung und Nachfassen von Serviceangeboten . . Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung
und Support Triage/ Ursachenanalyse (RCA)Durchführung von Service-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Programmierung von Steuerungssystemen oder Audioprozessoren Prüfung von Videokonferenzsystemen
Arbeitsvermittlung in Barleben bei Magdeburg ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Support und Service aller Systeme Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen Erweiterungen
Stellenbeschreibung Sie sind als IT-Servicetechniker Onsite zuständig für den IT-Support. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute bei unseren Kolleginnen
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als IT-Supporter durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen in Hamburg haben auch für Sie die richtige
Branchen Ihre Aufgaben 1st- und/oder 2nd-Level-Client-Support im IT-Umfeld Benutzer-Support, Vor-Ort-Installationen sowie Break & Fix Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Unterstützung und Mitarbeit
einen Support Technican. Bewerben Sie sich jetzt als IT-Servicetechniker – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Fachinformatiker und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Support Technican in Wörrstadt
von Produktschulungen auch beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit der Produktions- und Entwicklungsabteilung Technischer Support für den Vertriebsaußendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise
Servicetechniker (m/w/d)/ Systemprüfer (m/w/d) On Site Support Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau
- und Organisationsfähigkeit, Reisebereitschaft weltweit (~20%) IHRE AUFGABEN: First und Second Level Support (Betreuung der nationalen und internationalen Kunden bei Serviceanfragen) Inbetriebnahmen von Standard
Support-Teams via Telefon, E-Mail, Teamviewer etc. Du betreust unsere Kunden weltweit durch Deinen vertrauensvollen und engen Kontakt zu den einzelnen Mitarbeitern und stärkst die Kundenbeziehung
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
. Servicetechniker IT, IT-Techniker, Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Kunde, ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen aus dem Landkreis Biberach sucht Sie als Servicetechniker
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
. Ihre Aufgabenbereiche: First Level und Second Level Kundenbetreuung in unterschiedlichen Onsite Teams Anwender-Support sowohl Remote als auch vor Ort Installation, Austausch, Break & Fix sowie Fehlerbehebung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting