iinovis GmbH sucht in München, Wolfsburg, Bad Friedrichshall eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Sales Support (ID-Nummer: 9670826)
KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung wünschenswert Erste Erfahrungen im Hard- und Software Support von Vorteil Erfahrung und Kenntnisse in Wartung und Instandsetzung von Servern und Datacenterprodukten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support für interne Mitarbeiter bei Hard- und SoftwareproblemenAdministration der bereits existierenden Client- und Server LandschaftInstallation, Konfiguration und Support von neuen IT
Auslegung unserer HiL-Prüfständesowie deren Teilkomponenten zuständig Sie konfigurieren die Prüfstands-Software, adaptieren Schaltpläne und übernehmen den Support für ausgelieferte Systeme im Volkswagen Werk
Anfragen Ggf. Orten von Standorten am Telefon mit dem Kunden und Erfassung in CRM Datenbanken Support und Beratung im Usermanagement Produktberatung und Einleitung von Folgeprozessen Nutzung von diversen
von Kennzahlen, z.B. Nutzungsintensität von Anwendungen, Kapazitätsbedarfen und Trendanalysen Beratung und Hilfestellung im Bereich Software Support für berechtigte Benutzer Pflege und Aktualisierung
entsprechende Erfahrungen Erfahrungen als Service Desk Agent sowie im Umgang mit Ticketsystemen und Wissensdatenbanken Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Server/Storage, Application Support und End User
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware