Stellenbeschreibung Für ein IT-Systemhaus in Hamburg sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Mitarbeiter Client Support. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen
-Mitarbeiter im Client Support. Sie sind IT-Experte und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt
Branchen Ihre Aufgaben 1st- und/oder 2nd-Level-Client-Support im IT-Umfeld Benutzer-Support, Vor-Ort-Installationen sowie Break & Fix Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Unterstützung und Mitarbeit
Support Sehr gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Erstellung von LSA/ILS/LCC-Berichten Erstellen von Anforderungsmodellen für ein Support System und Entwicklung der dazugehörigen Support Konzepte sowie deren querschnittliche Abstimmung
Implementierung Enger Kontakt mit den Fertigungs- und Tech Support Teams um den operativen prozessualen Änderungsbedarf zu berücksichtigen Tägliche Teilnahme an AOS Produktionsroutinen der Multi Functional Teams
der industriellen Umsetzbarkeit Teilnahme an den täglichen Produktionsrunden und enge Abstimmung mit den Fertigungs- und Technical Support Teams Definition der Anforderungen für Werkzeuge und Maschinen im Rahmen
Berufserfahrung in Lieferantenmanagement, Line Side Support, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und Logistikmanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP Gute Kenntnisse in Prozessmanagement
bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Randstad-Konzerntochter GULP Solutions Services am Standort Hamburg. Jetzt online bewerben für den Job als Mitarbeiter Client Support bei einem IT-Systemhaus
kennen und unterstützt die internen User bei deren Arbeit durch den Support und Schulungen der Anwendung.Du analysierst die Problem- und Aufgabenstellungen der Niederlassungen, die durch den richtigen
stakeholders, Satair Account Directors, Airbus Customer Support Directors, Airbus Field Service Representatives and others, to share information and keep a global view on your customers activity DAS BRINGEN
und Schulungen unserer Softwareprodukte Entwicklung und kontinuierliche Optimierung von Schulungs- und Supportprozessen Support zu technischen Fragen in Bezug auf unsere Softwareprodukte Aufnahme, Analyse
zum Fluggerätemechaniker mit Weiterbildung zum Meister oder eine technische Ausbildung Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich: Fertigung/ Produktion Flugzeugbau Manufacturing Engineering Line Side Support
des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Monitoring zur Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten
und Schulungen unserer Softwareprodukte Entwicklung und kontinuierliche Optimierung von Schulungs- und Supportprozessen Support zu technischen Fragen in Bezug auf unsere Softwareprodukte Aufnahme, Analyse
- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und -Clients
an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
der DevOps-Prozesse Administration von betreuten Anwendungen und Systemen Behebung von Störungen im 3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungs- oder Studienabschluss im IT-Bereich, z.B
- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und -Clients
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Level Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second Level Support Ausführung von IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets
- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
an standortübergreifenden Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Teilnahme an der Rufbereitschaft als 2nd-/3rd-Level-Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
) Administration von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit
von Zulassungsdokumenten Ansprechpartner und Support bei Projekten, Trouble Shootings, Sonderuntersuchungen und Studien Bearbeitung von Abweichungen, Testwiederholungen und OOX Ereignissen Übernahme der Erstellung von GMP
, als Außendienstmitarbeiter*in im Vertrieb für den B to B Bereich. Ihnen wird einiges geboten: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung Smartphone und Tablet für zuverlässigen Support überall
-Umfeld Analyse der Störungen sowie Unterstützung bei der Qualifizierung von Erstlösungen Weiterleitung der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Einheiten Unsere
von Vertragsverhandlungen - gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit übergeordneten Stellen und internen Kunden Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
Mitarbeiter als Project and Processes Support (m/w/d). Ihre Aufgaben: Administrative Bearbeitung und Optimierung des Proximity Coordinator Prozesses (Organisation der Pflichtenübertragung
Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben als Netzwerkadministrator IT-Security (m/w/d): Bearbeitung von Windows Server-Support-Tickets Planung, Implementierung und Administration von LAN/WAN/Security-Netzwerklösungen
Mitarbeiter für die Position des "Team Support Operation Excellence Customer Service" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Handling der Tagesordnung Vorbereitung der notwendigen Logistik für das Team (Reisen, Post
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
des Budgets Verantworten des kaufmännischen und technischen Second Level Supports im Facility Managements Mitarbeiten im Notfallmanagements Unterstützen im Qualitätsmanagements, Verbesserungsprozess und KPIs
Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben als Netzwerkadministrator IT-Security (m/w/d): Bearbeitung von Windows Server-Support-Tickets Planung, Implementierung und Administration von LAN/WAN/Security-Netzwerklösungen
Mitarbeiter für die Position des "Recruitment Support" (m/w/d). (Referenznummer 0169NO2024AO) Ihre Aufgaben: Prüfung von Stellenanforderungen auf Vollständigkeit Ausschreiben von Early Career Stellen
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erstellung von Fehleranalysen Umsetzung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weiterleitung von Störungen an nachfolgende Abteilungen Aktualisierung
und Niederländisch Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten Über Remote Support erste Hilfe leisten und Lösungen
/n Mitarbeiter für die Position des "Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsplänen Verwaltung von wiederkehrenden
. Du bist zuständig für den Ausbau, die Wartung und das Monitoring der IT-Systemlandschaft und realisierst verschiedene Projekte im Team. Dabei leistest Du auch Support im 1st-,2nd- und 3rd-Level-Bereich
und -verwaltung, Erstellung sowie Umsetzung von Berechtigungskonzepten Betreuung von Verfügbarkeits- und Backup-Systemen Second-Level-Support Dokumentation der IT-Systeme und Prozesse sowie Lizenzüberwachung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Produktionsingenieure für den Technical Shopfloor Support (m/w
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsingenieur für den Technical Shopfloor Support (d/m/w
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
der elektrischen Systeminstallation Support der Integration von Siemens Capital in die Toollandschaft der funktionalen Elektrik Erstellung von Wiring Diagrams (Bauzeichnungen) Gültigkeitssteuerung
oder telefonisch unter +49 40 / 22622769-16. Unser Kunde, ein internationales IT-Dienstleistungsunternehmen im schönen Hamburg mit einem weitreichenden Kundenstamm, sucht einen engagierten IT-Supporter 2nd & 3rd