ECE sucht in eine/n Mitarbeiter im CRM Support Team (m/w/d) (ID-Nummer: 8408150)
TOM TAILOR sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 8518104)
Otto Krahn Group GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 8597207)
Panasonic Business Support Europe GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter / Administrator (m/w/d) Import Logistik (ID-Nummer: 8540355)
ad agencyservices GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8438230)
FKP SCORPIO Konzertproduktionen GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter*in IT Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8559889)
DMG Dental-Material Gesellschaft mbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support (ID-Nummer: 8557529)
altona Diagnostics GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter Application Support (m/w/d) (ID-Nummer: 7998740)
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n IT-Mitarbeiter*in im Bereich First-Level-Support (ID-Nummer: 8517279)
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Landesverband Nord sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support und -Administration Hamburg (ID-Nummer: 8329254)
GCI Health Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH sucht in Hamburg eine/n Studentische Mitarbeit für grafischen Support in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 8592963)
eos.uptrade GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter/in Technischer Support (m/w/d) - Bereich ÖPNV Applikationen (ID-Nummer: 8379636)
SCHIFFL IT Service GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Support (w/m/d) für den Standort Hamburg (ID-Nummer: 8392521)
Enerparc AG sucht in eine/n 1st Level IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8440408)
Plaza BW Support GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Gruppenreservierung (m/w/d) Wohnmöglichkeit auf Wunsch vorhanden (ID-Nummer: 8427682)
KALORIMETA GMBH sucht in eine/n IT Service Mitarbeiter / IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8530776)
Freie und Hansestadt Hamburg - Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen sucht in eine/n Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Administration und IT Support (ID-Nummer: 8590521)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
Statista GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Research- sowie First-Level-Support für Umfragen (Teilzeit & Quereinstieg möglich) (ID-Nummer: 8439068)
Statista GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Research- sowie First-Level-Support für Umfragen (Teilzeit & Quereinstieg möglich) (ID-Nummer: 8438861)
per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Betreuung des Ticketmanagement Fehleranalyse sowie Erstlösung durch Remote Support Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Damit überzeugen
Mitarbeiter IT-Support (w/m/d) für den Standort Hamburg Festanstellung, Vollzeit · Hamburg Was Dich erwartet Du bist fasziniert von Informationstechnologien und verfolgst die neuesten IT-Trends
QualifikationQuereinstiger sind herzlich willkommenErfahrungen im 1st oder 2nd Level Support sind wünschenswertSicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft OfficeGute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinstiger sind herzlich willkommenErfahrungen im 1st oder 2nd Level Support sind wünschenswertSicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft
Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
Mitarbeiter Onsite IT-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben: Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
Level Support)Kommunikation mit dem Fachbereich im betrieblichen FehlerfallDurchführung applikationsspezifischer Administration Ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren
IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)Fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request
zuständigDie Anfragen werden mit Hilfe von einem Ticketsystem klassifiziert und bearbeitetDarüber hinaus bist du verantwortlich für die Dokumentation im Ticketsystem Erfahrung im Support bringst du idealerweise
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Server-Dienste Gute Kenntnisse im Office 365-Umfeld Gute Kenntnisse im First- und Second-Level-Support bei Anwendungsproblemen oder Störungen Sehr gute Kenntnisse von Netzwerkinfrastrukturen (WAN, LAN
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Als IT-Experte stehst du deinen Kollegen und Kunden mit deinem Wissen zur SeiteFirst- und Second-Level Support per
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Als IT-Experte stehst du deinen Kollegen und Kunden mit deinem Wissen zur SeiteFirst- und Second-Level Support per
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Kompetenter Ansprechpartner im 1st-Level-Support sowie allen Fragen rund um das IT-ServiceportfolioAnalyse
Ehrhardt + Partner Group sucht in Boppard-Buchholz, Aachen, Alzenau, Dortmund, Hamburg eine/n Mitarbeiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8348403)
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung
für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung
bearbeiten mit dem Ticketsystem Jira (First und Second Level Support) Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeiten in Projekten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
sowie Service und Support Das bringen Sie mit: Sie brennen für den Vertrieb und haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Telesales, Telemarketing oder der telefonischen Kundenberatung
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
kann. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter 1st. & 2nd. Level Support m/w/d Ihre Aufgaben: Du bist verantwortlich für die qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter*in im 2nd Level Support im Aerospace Umfeld (m/w/d) (ID-Nummer: 7971323)
PwC sucht in eine/n Mitarbeiter für den 1st & 2nd Level IT Support (w/m/d) (ID-Nummer: 7022766)
Mitarbeiter IT-Support / IT-Service Management (m/w/d) Wir suchen Dich für unsere Zentrale am Standort Spitalerstraße 10 in Hamburg Der Unternehmensbereich IT bei Ludwig Görtz GmbH stellt
Support IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office und aktuelle Windowsbetriebssysteme 7/10 und PC-Hardware Freundliche und zuvorkommende Art sowie Offenheit und eine positive Ausstrahlung Genaue