Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10784571)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10782240)
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Level.Du vereinfachst die Ausführung von Standard-Aufgaben durch Automatisierung.Du fertigst und pflegst die Dokumentation von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support
Kubernetes Cluster (Cloud Provider und KISTERS DataCenter)Du stellst einen qualifizierten Second-Level-Support für KISTERScloud Services sicher und kümmerst dich um das Incident- und Change-Management.Das
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st und 2nd Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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für Fertigungs- oder Laseranlagen Programmierung von Sicherheitssteuerungen Inbetriebnahme und Einrichtung von NC Steuerungen sowie Achssteuerungen Schnittstellenabsprachen mit internationalen Kunden Support
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der Durchführung von innovativen und interaktiven Schulungen im Kontext des Student Lifecycle-Managements für die Mitarbeitenden im 1st-Level-Support. Unterstützung bei der Konzeption eines integrierten
von Schulungsmaterialien sowie der Durchführung von innovativen und interaktiven Schulungen im Kontext des Student Lifecycle-Managements für die Mitarbeitenden im 1st-Level-Support. Unterstützung bei der Konzeption
- und Kommunikationstechnologie-Dienstleister aus Aachen! Ihre Aufgaben: 1st-Level-Support, Problem- und Fehleranalyse sowie deren Behebung (Erstlösung), Ticketerstellung, Ticketsteuerung und Überwachung im Bereich
wir Sie! Wenn Sie sich als verlässlicher Partner von Vereinen, Einrichtungen und Institutionen sehen und Dienstleistung im Herzen tragen, sind Sie hier richtig! Die Aufgaben 1st-Level-Support, Problem- und Fehleranalyse sowie deren
the overall Facilities Team, the Assistant Facilities Manager will manage a range of soft services and provide the necessary support to ensure the efficient and effective running of the site. What
Fachabteilungen. Was erwartet Sie bei uns? Sie werden nach einer umfassenden Einarbeitung das Team des 1st-Level-Supports für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail
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abteilungsinternen Qualitätsmanagement-Team zusammen, um Prozesse zu optimieren und Verbesserungen umzusetzen. Im 1st-Level-Support stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen. Ob es darum geht, Anfragen
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Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail
, haben wir ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per
und Konfiguration von Linux Systemen Erstellung und Pflege der (Kunden-)dokumentation Support (2nd / 3rd Level) und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services Kommunikation und Zusammenarbeit
und Konfiguration von Linux Systemen Erstellung und Pflege der (Kunden-)dokumentation Support (2nd / 3rd Level) und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services Kommunikation und Zusammenarbeit
-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf ein halbes Jahr. Eine Verlängerung ist erwünscht
-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft.Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf ein halbes Jahr.Eine Verlängerung ist erwünscht.Es
in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren
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