Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Anwendererfahrung in Ticketsystemen und Dokumentationsworkflows
Projekten Steuerung und Überwachung der BPM Arbeitspakete in Business Process und SAP ERP Projekten BPM-Portfoliomanagement & übergreifendes BPM-Ressourcenmanagement BPM-Support & kontinuierliche Verbesserung
Projekten Steuerung und Überwachung der BPM Arbeitspakete in Business Process und SAP ERP Projekten BPM-Portfoliomanagement & übergreifendes BPM-Ressourcenmanagement BPM-Support & kontinuierliche Verbesserung
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and