Support-Stellenanzeigen für Desk

336 Stellenanzeigen für Desk

Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) Donnersbergweg 4, 67059 Ludwigshafen, Deutschland

KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support

Stellenangebot Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) Berlin, Ismaning/München, Köln, Lingen (Ems), Passau

Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4

Stellenangebot IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) IT Support Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) IT Support ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) IT Support Meckenheim, Rheinland

  Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware  Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) IT Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support / User Help Desk Bonn

Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support / User Help Desk ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Abingdon

own control offer a broad playground for IT professionals and our customers appreciate it. WHAT YOU HAVE FUN AT You will provide 1st level support both on-site and remotely in consultation with

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Senior Office Management Munich, DEU

logistics of people/desks movements within the organization with detailed planning and flawless execution. He/ She works in coordination with / support from the Space Planner through agreed process and

Stellenangebot Senior Office Management ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

im Servicebereich  Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Level Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second Level Support Ausführung von IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

 haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

Site Support Remote & On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level) Bearbeitung von Tickets in ServiceNow Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone Einrichtung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Umfeld Analyse der Störungen sowie Unterstützung bei der Qualifizierung von Erstlösungen Weiterleitung der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Einheiten Unsere

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

im Servicebereich  Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Bremen

 im 1st Level Support für unseren Geschäftspartner aus der IT-Branche. Sie haben Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

 einen Mitarbeiter im 1st Level Support. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Bewerbungen behinderter Menschen sind uns ausdrücklich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

schriftlich als auch telefonisch, mit entsprechender Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und laufende Aktualisierung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Husum

Stellenbeschreibung Täglich finden Bewerber mit Randstad ihr Glück in einem neuen Job. Und das geht super fix, wie bei Anna mit Ihrem Traumjob als First und Second Level Support. „Das Tempo

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Specialist - Schwerpunkt Application (m/w/d) Husum

für eigene Projekte inklusive der Begleitung neuer Themen aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support

Stellenangebot IT Specialist - Schwerpunkt Application (m/w/d) ansehen

IT Specialist - Schwerpunkt Application (m/w/d) Cuxhaven

aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change

Stellenangebot IT Specialist - Schwerpunkt Application (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Chemnitz

Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Werkstudent Abteilung IT (d/w/m) in Berlin-Mitte Berlin

und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen

Stellenangebot Werkstudent Abteilung IT (d/w/m) in Berlin-Mitte ansehen

IT OnSite Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT OnSite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support Engineer Enterprise Application (m/w/d) Remote,Stuttgart,Haiger

Deine Aufgaben Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Frankfurt einen IT Support Engineer Enterprise Application (m/w/d) - remote work möglichVerstärke unser Team End

Stellenangebot IT Support Engineer Enterprise Application (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support Ingelfingen-Criesbach

Aufgabenbereich:Verantwortung: Sie unterstützen, betreuen und beraten unsere User (m/w/d)Support: Im Rahmen des Service-Desk-Supports identifizieren Sie Probleme, nehmen Störungen an und lösen diese Probleme über gängige Support

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support ansehen

Field Service Engineer (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Field Service Engineer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) ansehen

Werkstudent Abteilung IT (d/w/m) in Berlin-Mitte Berlin

und sorgst für eine ordnungsgemäße Analyse sowie effiziente Lösung oder Eskalation der Tickets Support im First Level (vor Ort, telefonisch und mittels Fernwartungstools) Pflege von Berechtigungen

Stellenangebot Werkstudent Abteilung IT (d/w/m) in Berlin-Mitte ansehen

IT Specialist - Schwerpunkt Application (m/w/d) Cuxhaven

aus den Fachabteilungen Verwaltung, Wartung und Aktualisierung unserer Anwendungsumgebung on-prem und in der Cloud 2nd- und 3rd-Level-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change

Stellenangebot IT Specialist - Schwerpunkt Application (m/w/d) ansehen

IT Specialist - Schwerpunkt Application (m/w/d) Husum

-Support für die Anwendungen in deinem Aufgabenbereich Verantwortung für das Change-Management bei den einzuführenden Applikationen und die Aktualisierung bestehender Anwendungen Mitarbeit im User-Help-Desk

Stellenangebot IT Specialist - Schwerpunkt Application (m/w/d) ansehen

Field Service Engineer (m/w/d) Berlin

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Field Service Engineer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) ansehen

IT OnSite Supporter (m/w/d) Frankfurt am Main

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT OnSite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Local Administrator (m/w/d) Main-Kinzig-Kreis

und -behebung im täglichen BetriebSicherstellung von lokalem Backup und RücksicherungInstallation und Administration von SoftwareMitarbeit in IT-Projekten und IT-bezogenen Fachbereichsprojekten2nd-Level-Support

Stellenangebot IT Local Administrator (m/w/d) ansehen

IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) 80802 München

IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche

Stellenangebot IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin Berlin

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb dich jetzt als   IT

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Aachen Aachen

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Aachen ansehen


Verwandte Berufe zu Desk


Impressum