- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics 1st- und 2nd-Level-Support von der Beantragung über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
eine spannende Position als IT Client Supporter bei einem Geschäftspartner am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
als IT-Client-Supporter bzw. Service Desk Agent am Standort Itzehoe zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Level Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second Level Support Ausführung von IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets
Ihre Aufgaben Unterstützung der Teams IT Site Support Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11 Regelmäßiger Austausch in globalen
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Mitarbeiter im 1st Level Support bei unserem Kunden
von Schnittstellen Unterstützung der Key User Zuständigkeit für 2 nd Level Support für das ERP System Verantwortlichkeit für die Parametrisierung Pflege von Belegen, Masken und Übersichten im System Dokumentation
Support) Sichere Handhabung der Kundensysteme Beratung und Betreuung der Kunden via Telefon und Mail Das bringen Sie mit Kundenberater (m/w/d): Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w
-Umfeld Analyse der Störungen sowie Unterstützung bei der Qualifizierung von Erstlösungen Weiterleitung der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Einheiten Unsere
Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Technischer Support in den Bereichen System
well as backend application teams integrating external services or providing user interfaces for internal operations. What you will do Be the right hand of the Commerce Product & Tech VPs and support
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere IT-Support Specialists (m/w/d) Was Ihnen Tempton als IT-Support Spezialist (m/w/d) bietet: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
products or special orders. Advises customers concerning the utilization of products. Proposes new products to customers. Supports customers in the development and introduction of new products as well as
to improve lives by improving sight. To support this mission, Essilor allocates more than 200 million euros to research and innovation every year in a commitment to continuously bring new, more
lives by improving sight. To support this mission, Essilor allocates more than 200 million euros to research and innovation every year in a commitment to continuously bring new, more effective products to
-Support oder in einer gleichwertigen Position Erfahrung mit Ticketing-Systemen, Windows 10, Microsoft-Office-365 und Active Directory ITIL-Zertifizierung von Vorteil Fließende mündliche Kommunikation
Stellenbeschreibung Finding the right job is always crucial, and at Randstad, we are here to support you in finding your dream job. As a leading personnel service provider, we have a wide range of
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere IT-Support Specialists (m/w/d) Was Ihnen Tempton als IT-Support Spezialist (m/w/d) bietet: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Professional Services to support our team as soon as possible. Your Role Develop, lead and execute global category strategies for Consulting, Research & Development and Intellectual Property services
comfortable working across all levels.Monitor procedures to ensure client’s expectations are conveyed and worked upon.Recognise risks and issues to operations, escalating early for wider awareness and support
education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health
education opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health