Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
„Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen und in der Berufsschule kannst Du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Festanstellung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service für Hersteller
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Vollzeit / Teilzeit Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
German public service salary scale (TV-L). The position corresponds to a pay grade of EG 13 TV-L. About us RWTH is a certified family-friendly University. We support our employees in maintaining a good
Comet Yxlon GmbH sucht in Aachen eine/n IT Support / IT Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10983998)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
German public service salary scale (TV-L). The position corresponds to a pay grade of EG 13 TV-L. About us RWTH is a certified family-friendly University. We support our employees in maintaining a good
von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder Eine abgeschlossene Berufsausbildung
JobID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: Drive the
Job-ID: ITX01-ST3DP-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit ihrem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
, maintaining and modernizing them. You provide qualified technical support to our customers as needed. What you bring along: A degree in computer science or several years of professional experience in backend
Job-ID: ITX03-P3DV-A | Support | CADViewer | Aachen Willkommen bei KISTERS, einem Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern:innen. Dich erwartet ein effektives und leidenschaftliches Team
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
Minebea Intec Aachen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Elektroniker / Mechatroniker im Technical Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11097802)
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
Power Diagnostix Systems GmbH sucht in Aachen eine/n IT Support Specialist (m/f/d) (ID-Nummer: 10837552)
, Optimierung und den Support von bestehenden Systemumgebungen und bist für die Fehlersuche und das Troubleshooting in Netzwerken verantwortlich Ihre Qualifikation: Gute Kenntnisse Im Bereich Netzwerk
-Support, Problem- und Fehleranalyse sowie deren Behebung (Erstlösung), Ticketerstellung, Ticketsteuerung und Überwachung im Bereich Telekommunikation und IT Technische Beratung unserer Geschäftskunden sowie
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Fertigungs- oder Laseranlagen Programmierung von Sicherheitssteuerungen Inbetriebnahme und Einrichtung von NC Steuerungen sowie Achssteuerungen Schnittstellenabsprachen mit internationalen Kunden Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und regelmäßige Berichterstattung an Manager Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Auswahl von Lieferanten Kommunikation und Koordination mit Auftragnehmern und Behörden Second-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Fertigungs- oder Laseranlagen Programmierung von Sicherheitssteuerungen Inbetriebnahme und Einrichtung von NC Steuerungen sowie Achssteuerungen Schnittstellenabsprachen mit internationalen Kunden Support
und regelmäßige Berichterstattung an Manager Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Auswahl von Lieferanten Kommunikation und Koordination mit Auftragnehmern und Behörden Second-Level-Support
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
- und Cloudtechnologien im Bereich Frontend, Backend oder auch Fullstack Du wendest dein theoretisches Wissen in der Praxis an, übernimmst eigenverantwortlich angemessene Teilaufgaben und hast den Support von erfahrenen
anschließend die Wartung und den Support von IT-Systemen. Dabei ist Dir die Kommunikation mit deinen Kolleginnen und Kollegen wichtig und Aspekte wie Schulungen und Wissensweitergabe liegt Dir am Herzen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Technischer Support für Kundenanliegen Durchführung von Fernwartungen, Vor-Ort-Wartungen sowie der Fehlersuche Erster
- und Musteraufträgen sowie Beauftragung der Speditionen Erstellung von Versanddokumenten und Eingabe der Daten ins Warenwirtschaftssystem sowie Bestandsaufnahme und Inventur Support des Gefahrgutbeauftragten
in sales, but are you willing to learn and motivated to offer our customers the best service in the country? We will support you with your first career steps in sales. As a talented communicator, you enjoy
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
Windows Server- und Client-Systemen Weiterentwicklung der IT-Systeme Beschaffung und Bereitstellung von IT-Lösungen Optimierung von Prozessen im Rahmen der IT-Services (Bereitstellung, Support, Helpdesk
uns, Sie als Teil unseres Teams im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
mit modernen Support- und Kommunikationstools Was erwartet Sie bei uns? Wir haben ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, das sicherstellt, dass alle Prozesse kontinuierlich
und gewährleistet einen ordnungsgemäßen Auswahlprozess. Es fungiert als Ansprechpartnerin der Berufungsbeauftragten, bietet Beratung und Support für Berufungskommissionen, betreut die verschiedenen
Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten handwerkliches Verständnis und Fähigkeiten Umgang mit Werkzeug geläufig Ihre Aufgaben Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen des IT-Netzwerk-Supportes