stakeholders, Satair Account Directors, Airbus Customer Support Directors, Airbus Field Service Representatives and others, to share information and keep a global view on your customers activity DAS BRINGEN
bewertet bei Kununu! Support - Job meets life unterstützt dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterschrift beim Kunden! Für dich natürlich kostenlos! Damit die Bücher stimmen: Du bearbeitest
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden am Standort Berlin-Buch einen Industriekaufmann/-frau, Groß
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mit einem externen Dienstleister - Du verantwortest die Administration, Konfiguration und den Support der für den Bankbetrieb relevanten Anwendungen (agree21 und Drittanwendungen) - Du pflegst und aktualisierst
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche in Laupheim einen IT Organisator, Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, IT Support, IT Administrator (m/w/d
. Das sind Ihre Aufgaben Installieren und Verwalten von Client- und Server-Betriebssystemen, wobei es sich um Microsoft-Systeme handelt Übernehmen des 1st & 2nd Level Supports inkl. User- und Berechtigungsverwaltung
-Support, um Prozess-Fähigkeiten zu erlangen Durchführung von Soll-/Ist-Analysen der Prozesszeiten Optimierung der Prozesse und Abläufe Einführung und Umsetzung von Änderungen aus dem Engineering
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Flensburg motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
Stellenbeschreibung Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Auftraggeber am Standort Kiel motivierte Mitarbeiter für den technischen Support (m/w/d). (Inbound) Quer
von VoIP-Netzwerkstrukturen Einführung und Aufbau von UM/UC-Infrastrukturen Migration von analogen Telefonanlagen zu IP-Anlagen Monitoring der Telekommunikationssysteme und Support-Dienstleistungen
Stellenbeschreibung Festanstellung Für unser IT-Team in München suchen wir IT Supporter mit Security Know-How (Junior) (M/E/N/S/C/H)* #10241 Ort / Branche München - IT-Dienstleistung
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
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, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
Produktlebenszyklus in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen Proaktiver Support und Beratung in allen technischen Fragestellungen im Rahmen der Umsetzung der ADAS Strategie und TCOs, wie auch im Rahmen
.). In diesem Zusammenhang bearbeitest Du Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und nimmst die IT neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Du arbeitest im engen Austausch mit deinen Kollegen
Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Das sind Ihre Aufgaben: First Level Support Telefonische/elektronische Entgegennahme von Anfragen, administrativen Wünschen und Störungsmeldungen seitens der IT-Kunden/Anwender/Systeme Soforthilfe
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
- und Beschwerdebearbeitung sowie Mangelverfolgung Support für Mitarbeiter bei Problemen mit mobilen Applikationen Erstellen von Berichten zur Projektauswertung Organisation und Optimierung von Prozessabläufen Das bringen
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, FTP) Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen Einbindung von Kommunikation mit sonstigen Anlagen Unterstützung der Anwender: Support (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon
. Deine Expertise in der Beratung zu Prozessen, der Entwicklung von User Stories und dem 3rd-level Support für die SPICS/MIRA Märkte bei auftretenden Problemen und Incidents ist entscheidend. Fokus liegt
Level Supports in deutscher und englischer Sprache Dokumentation und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail Fehleranalyse
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
Entwicklungspotential. Implementierung, Betrieb und Support von Komponenten und Diensten der Telematik Infrastruktur (Digitalisierung Gesundheitswesen)Fehleranalyse und -Behebung sowohl vor Ort beim Kunden
-Support (First & Second Level), inklusive Beheben der erfassten, ggf. auch komplexen Support-FälleEinrichtung, Konfiguration und Pflege von Windows-Servern, Netzwerk-Infrastruktur und Computer
in Deggendorf zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Verantwortung für End-to-End-IT-Services am Standort Deggendorf und Bereitstellung von IT-Support auf Baustellen von Produktinbetriebnahme / Lieferung
zwischen den Fachbereichen.Zudem sind Sie der Ansprechpartner für interne Abwicklungen und koordinieren die Kommunikation zwischen Kunden, Sales Support, Technischer Gruppe und Business Units.Darüber hinaus prüfen und versenden
as dispatch of documents and materials in compliance with regulatory requirements and, in some cases, support in contract negotiations. Ensuring the purpose-oriented flow of communication on mostly
der IT-Infrastruktur, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs
Aufgabengebiet 2nd und 3rd Level Support in der bestehenden Netzwerk-, Client- und Serverinfrastruktur auf Basis von Incidents und Service Requests aus einem zentralen Ticketsystem Ihre Anforderungen
von Rücklieferungen und Kundenmaterial Überwachung und Planung von Ersatzlieferungen mit Kunden und Vertretern Nachverfolgung der Rückgabe von Austauschteilen Erfassen von Vorgängen (Support, Service und Reklamationen
, Recht, IT) Unterstützung angrenzender HR-Prozesse/Systeme (z.B. Payroll) Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von Mitarbeitern Proaktive und lösungsorientierte Beratung und e2e Support
- und Portalsysteme bei Neu- oder Umbauten Professionelle Kundenberatung zu allen Servicethemen in Zusammenarbeit mit dem Serviceinnendienst, der Service-Disposition und dem technischen Support Eigenständige Verwaltung
Erstellung, Lösung und Eskalation von Tickets im IS Helpdesk System Installation neuer Hardware nach Design- oder Installationsvorgaben Durchführung kleinerer Reparaturen Konfiguration und Support
der SuccessFactors Employee Central Lösung Zusätzlich sind Sie für den Aufbau, Support, Konfiguration, Weiterentwicklung und Datenmigration für das bestehende SAP SuccessFactors System, mit Fokus auf Employee Central
der SuccessFactors Employee Central Lösung Zusätzlich sind Sie für den Aufbau, Support, Konfiguration, Weiterentwicklung und Datenmigration für das bestehende SAP SuccessFactors System, mit Fokus auf Employee Central
in Deutsch und Englisch Teamorientierung In diesem Bereich sind Sie gefragt First- und Second-Level-Support für ERP-System Verwaltung von IT-Tickets im Ticketsystem Gestaltung und Optimierung
, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
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