bist du im ganzen PLM-Prozess der hochwertigen Produkte für die Medizinelektronik und den Bahnverkehr involviertDu sprichst dich mit Kunden, sowie den anderen Abteilungen ab, leistest Support bei allfälligen Probleme
und bei de EndkundenVorbereitung und Durchführung von Produkt-Präsentationen für KundenTechnischer Ansprechpartner für die entwickelten Produkte (Third Level Support)Erstellung von Anleitungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mechanische und elektrische StörungsbearbeitungProaktive Reparatur und InstandhaltungDurchführung von Kontrollrundgänge und BegehungenNach Absprache inkl. First Level Support der Haustechnik (Entstörung
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
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von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
oder Systemintegration) Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT-Support Lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Teamfähigkeit und guter Humor Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und Behebung von technischen Problemen und Störungen Ihr Profil: Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Bereich IMAC Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
und Behebung von technischen Problemen und Störungen Ihr Profil: Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Bereich IMAC Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
und Störungsmeldungen im 1st Level Support Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung für Clientsysteme in einer Windows Umgebung Dokumentation von Supportvorgängen und Lösungsansätzen Durchführung
und Behebung von technischen Problemen und Störungen Ihr Profil: Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Bereich IMAC Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
und Behebung von technischen Problemen und Störungen Ihr Profil: Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Bereich IMAC Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Support oder Help Desk
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Mfg. Eng. Technical Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Teil des Technical Support (TCS)-Teams und Lösungen für technische Probleme am Tornado-Flugzeug
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Das bieten wir Ihnen als Support Techniker, First Level Supporter, Kundenberater von Nonfood Produkten
Maintenance and Reliability Support Service MRSS, einschließlich Unterstützung der Fachexperten bei Instandhaltungsaufgaben Analyse von Abläufen und Störungen sowie Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen
an den Einrichtungen und Anlagen des Unternehmens Störungssuche und -beseitigung Begleitung und direkter Ansprechpartner für alle Fachbereiche als Serviceabteilung Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Onsite Support
im KundendienstEnge Zusammenarbeit mit dem Bereich technischer Support im WerkskundendienstErarbeitung und Dokumentation von ReparaturlösungenZeitwertgerechte Instandsetzung von Rückabwicklungsfahrzeugen
Level II Support B2B und B2C Bewertung der Gewährleistungs- und Garantieansprüche und Beauftragung von Ersatzteilsendungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
von Reparaturlösungen Bearbeitung von Projekten innerhalb des Production-Support-Teams Durchführung von Kalkulationen zur Ermittlung der Vorgabezeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Luft
mit verwandten IT-Systemen und stehen in aktivem Austausch mit dem globalen Onlineshop Support Team • Unterstützung bei der Überwachung eingehender Kundenaufträge zur schnellen Erkennung potenzieller Probleme
mit verwandten IT-Systemen und stehen in aktivem Austausch mit dem globalen Onlineshop Support Team • Unterstützung bei der Überwachung eingehender Kundenaufträge zur schnellen Erkennung potenzieller Probleme
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
Level-Support, entsprechend der eigenen Qualifikationen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Fachbereich Alternativ: Abgeschlossene
Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer
Sachbearbeitung Customer Support (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, internationales Unternehmen aus der Energie-Branche in Kolbermoor. Ihre Aufgaben
Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Integrated Product Support Erfahrung im Umgang
runden das Angebot ab. Dein Aufgabenbereich: Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren KundenDu bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen
im KundendienstEnge Zusammenarbeit mit dem Bereich technischer Support im WerkskundendienstErarbeitung und Dokumentation von ReparaturlösungenZeitwertgerechte Instandsetzung von Rückabwicklungsfahrzeugen
Du bist verantwortlich für die Leitung, Steuerung, Durchführung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Support-Prozesse und dokumentierst diese auf Basis der regulatorischen Vorgaben Die Unterstützung des Teams beim
- und Second-Level-Support (Incident-Management) Unterstützung der Anwender bei der Konzeption und Einführung neuer Anwendungen Erweiterungen der IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration, Administration
-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Fachliche Begleitung und Support der laufenden Serienfertigung Kontinuierliche Verbesserung bestehender
Kundenkommunikation mittels CRM-System, z.B. Microsoft-Dynamics-365 Mitarbeit mit Team- und Verkaufsleitung, Außendienstkollegen und technischem Support Telefonischer Kundenkontakt sowie Vermittlung und Bearbeitung
von Fertigungsausrüstung für die Standorte der ProduktionInbetriebnahme, Unterstützung während der Hochlaufphase und laufender technischer Support in den FertigungsanlagenErstellung und Bereitstellung von technischer
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Level II Support B2B und B2C Bewertung der Gewährleistungs- und Garantieansprüche und Beauftragung von Ersatzteilsendungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
von Reparaturlösungen Bearbeitung von Projekten innerhalb des Production-Support-Teams Durchführung von Kalkulationen zur Ermittlung der Vorgabezeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Luft
Maintenance and Reliability Support Service MRSS, einschließlich Unterstützung der Fachexperten bei Instandhaltungsaufgaben Analyse von Abläufen und Störungen sowie Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen
Sie die ganzheitliche Betreuung Ihrer Kunden, finden zusammen mit unserem technischen Support eine passgenaue Lösung und erledigen die Dokumentation dazu in Salesforce sowie die Angebotserstellung im ERP-System
und 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketbearbeitung Allgemeines Verständnis von Hard- und Software Deutsch fließend in Wort und SchriftFührerschein Klasse B Konnten
Standorten (weltweit) Eigenständiger Support und Betreuung unserer Kunden, Vertretungen via E-Mail, Fernwartung oder direkt vor Ort (weltweit) Das bringen Sie für Ihren neuen Job mit : Abgeschlossenes
die Abrechnung Du leistest administrativen Support für den Kundenservice und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Du unterstützt bei der Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Deine Fähigkeiten