IT Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der IT suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT Support Agent (gn) am Standort München, Ecke
Support Ticketbearbeitung im 1st und 2nd Level Bereich Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wissenshungrige Berufsanfänger*innen sind auch gerne gesehen mehrere Jahre Berufserfahrung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
sicher (Support) Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
-Betrieb sicher, dafür analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Analyse von IT
für die Software-Entwicklung Support der Mitarbeiter der Elektromontage und Inbetriebnahme bei Fragen Ihr Profil Sie sind Elektrotechniker/Bachelor Elektrotechnik oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
privileged to support this strong brand with high-performance inline flexographic printing presses for efficient production of folding cartons. We are proud of our custom-tailored machines, but we are even
Aufgaben: Sie übernehmen den Support, die Administration und den Betrieb von sämtlichen PCs mit Windows Sie leisten Support für MS Office und weitere Unternehmensanwendungen Sie unterstützen die Anwender
/ 1st. Level Support und Unterstützung bei der Lösungsfindung für Probleme, die während der Implementierungsphase auftreten Sammlung und Analyse von Kundenfeedback zur Verbesserung der Produktentwicklung
Anwender (z.B: Controlling) Beantwortung technischer Anfragen/ 1st. Level Support und Unterstützung bei der Lösungsfindung für Probleme, die während der Implementierungsphase auftreten Sammlung und Analyse
Stellenangebot vom 08.08.2023: Fachinformatiker / Informatikkaufmann als Mitarbeiter für den Servicedesk / 1st Level Support (m/w/d). Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team
- und Software Support bei Anwendungsproblemen durch Beantwortung IT-spezifischer Fragen Hardwarereparatur und Ausführung von ServiceleistungenAnforderungen an vernetzte Kundensystemen analysieren
complex systems Installation, configuration, operation and monitoring of Linux systems in cloud platforms Administration and support of container environments (Docker, Kubernetes) Analysis and elimination
.) und Spezialkenntnisse (Software Engineering, Enterprise Resource Planning, Management Support Systeme etc.) an. In den Praxisphasen bei TRUMPF an unserem Standort in Neukirch sammelst du Erfahrungen in der IT
Support bei allen Software- und Hardwareproblemen Dokumentation und Verarbeitung der Anfragen über ein Ticket-System Bedarfsermittlung und Beschaffung der IT-Soft- und Hardware Schulung der internen
. Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung der Anwender bei technischen Problemen Konfiguration von Laptops, Mobilgeräten, Software und Druckern PC-Wechsel, Neuinstallationen und Upgrade Support im PC-Umfeld unterstützen
und das Management von IT-Systemen Die Betreuung von Systemnutzern und First- Level- Support Der regelmäßige Austausch mit IT-Dienstleistern Die Planung, Anpassung und Einführung von IT-Systemen Die Beschaffung
& Recovery Planung, Projektierung und Realisierung neuer Systeme, mit beratender und unterstützender Funktion zu anderen Fachabteilungen 1st Level Support sowie Steuerung des 2nd & 3rd Level Support
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis3-jährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswertSicherer Umgang
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Support überall Perfekte Basis: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung Top Konditionen für Mitarbeiter Sicheres Auftreten Sie konfigurieren Ihren Dienstwagen selbst Umfangreiche
Onboarding Programm sowie Mitreisen im Außendienst Moderne Hard- und Software: Smartphone und Tablet für zuverlässigen Support überall Perfekte Basis: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible
für zuverlässigen Support überall Ausgiebiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen, gruppenweites Onboarding Programm Langfristigkeit und Perspektive „Bike Leasing
für zuverlässigen Support überall Ausgiebiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen, gruppenweites Onboarding Programm Langfristigkeit und Perspektive „Bike Leasing
der Nutzerfreundlichkeit 1st Level Support / User Helpdesk zur Behebung von Problemen und Initiierung von Verbesserungsprojekten Fachliche und organisatorische Umsetzung von Software-Projekt en
übernimmst du den technischen Support der audiovisuellen und medientechnischen SystemeHierbei sorgst du für einen reibungslosen Ablauf, indem du u.a. Software- und Firmware-Updates aufspielst und kleine
des 1st and 2nd-Level-Supports via Remote oder PräsenzEinrichtung und Konfiguration von Client-Geräten mit Hilfe von Software-Management-ToolsVorbereitung von Besprechungsräumen (ICT) für Videokonferenzen
und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) mitDu analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler Erste Erfahrung im IT-Support und im Umgang
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ausbildungsmöglichkeiten mit aktueller Hard- und Software Individuelle und persönliche Förderung Unterstützung bei der Administration unserer IT-Infrastruktur First Level Support DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Du hast
. Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung der Anwender bei technischen Problemen Konfiguration von Laptops, Mobilgeräten, Software und Druckern PC-Wechsel, Neuinstallationen und Upgrade Support im PC-Umfeld unterstützen
betrieblicher Altersversorgung Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung für junges Team im First Level Second Level Support 28 Urlaubstage Homeoffice Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
Beste Ausbildungsmöglichkeiten mit aktueller Hard- und Software Individuelle und persönliche Förderung Unterstützung bei der Administration unserer IT-Infrastruktur First Level Support DAS SOLLTEN
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
- und Betriebshandbüchern Analyse, Behebung sowie 2nd und 3rd Level Support bei auftretenden Störungen Maßgebliche Beteiligung an der Weiterentwicklung, Optimierung und Automatisierung vorhandener IT-Prozesse
für SharePoint-Lösungen Implementierung und Support bei Fehlern sowie Harmonisierung der Inhaltsüberführung Entwicklung und Test auf Barrierefreiheit Automatisierung von Software/Unit/Integrationstests