, vorrangig 1st Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von ApplikationenDurchführung der notwendigen
Verstärken Sie unser Team in der Bildungsstätte am Standort Mannheim! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Studenten (m/w/d) für den IT-Support in Teilzeit (max. 20 Std
Verstärken Sie unser Team in der Bildungsstätte am Standort Mannheim ! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Studenten (m/w/d) für den IT-Support in Teilzeit (max. 20 Std
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab sofort
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
IT Support (m/w/d) Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss Langfristiger Arbeitsplatz mit Option auf Übernahme Kostenfreie persönliche
rund 15.000 Mitarbeiter weltweit. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den First Level Support unseres Kunden suchen wir im Raum Meckenheim mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware
Servicetechniker (m/w/d) oder IT Onsite Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware
IT Supporter – First Level Support (m/w/d)
ODDO BHF Solutions GmbH sucht in Saarbrücken eine/n IT Support Spezialist - IT Remote Support (m/w/d) in Saarbrücken (ID-Nummer: 10525759)
Biologische Heilmittel Heel GmbH sucht in Baden-Baden eine/n IT Support / IT Helpdesk / First Level Support (all) (ID-Nummer: 11061262)
ESET Deutschland GmbH sucht in eine/n Teamlead Technical Support - IT-Support / Kundenorientierung / Teamführung (m/w/d) (ID-Nummer: 11086360)
Bundesverwaltungsamt sucht in eine/n Support-Koordinatorinnen / Support-Koordinatoren (m/w/d) für den IT-Arbeitsplatz (ID-Nummer: 11094162)
wu personal GmbH sucht in Erfurt, Dresden, Berlin eine/n First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) (ID-Nummer: 11081587)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n IT Support/ Fachinformatiker (w/m/d) Client Support (ID-Nummer: 11014852)
SORTIMO International GmbH sucht in eine/n IT Support (m/w/d) Helpdesk / 1st- & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11071210)
Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH sucht in eine/n Kundendienst Support (m/w/d) mit Schwerpunkt Livestream-Support (ID-Nummer: 11055397)
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
khp gmbh sucht in eine/n Technischer Support / Servicetechniker / Support EMEA (m/w/d) (ID-Nummer: 9866048)
DATAGROUP sucht in eine/n Specialist IT-Support (all genders) 2nd Level Client Support (ID-Nummer: 10899302)
Schneider & Wulf EDV Beratung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Helpdesk-Mitarbeiter / IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd-Level-Support (Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 10297319)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Bereich Erfahrung im Windowsumfeld und erste Erfahrungen und Kenntnisse im EDV-Support Idealerweise Erfahrung in SAP S/4HANA und der SAP-Administration Gutes Analysevermögen für Geschäftsprozesse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Fundiertes
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige
in application support (both from technical and human perspective) Active intermediate English (both written and spoken) Excellent problem-solving skills Friendly personality and good communication skills Enjoy
de la Product Company Valence, où nous œuvrons avec plus de 150 employés pour développer et produire des pompes à vide. Nous recherchons dès maintenant un Chargé Support technique service en CDI
Vanwege uitbreiding van onze werkzaamheden op een van onze sites in Beringe zijn we op korte termijn op zoek naar 3 nieuwe collega’s voor de rol van Operational Support Officer voor onze locatie
SUMMARY We are seeking for an Application Support Specialist to join our team. You will provide consultation, guidance and technical expertise with respect to leading-edge technologies. You
Berenberg sucht in eine/n Sales Support Specialist* (ID-Nummer: 11005533)
ASML Berlin sucht in eine/n SAP Anwendungsbetreuer:in – Support (ID-Nummer: 11089479)
combit GmbH sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter:in (ID-Nummer: 11018099)
Mettler-Toledo Garvens GmbH sucht in eine/n Teamleiter:in Service Support (ID-Nummer: 11070687)
Mitarbeiter Help Desk (m/w/d) IT- Support Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertarifliche Zulagen Persönliche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Support oder Help Desk
Dieselstraße 13, 50259 Pulheim ab sofort Aufgaben Du bist auf der Suche nach einem Job in der IT Serviceadministration und im IT Support? Wir bieten Dir eine Perspektive in unserem Unternehmen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Hardware und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Sicherstellung des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC, Laptop, mobile