-Konzepten und -Projekten Mitarbeit im 2nd Level-Support und Pflege des zentralen Verzeichnisdienstes, einschließlich Gruppenrichtlinien Administration von Fachverfahren, Hardware (einschließlich mobiler
für Hardware und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC
und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC, Laptop, mobile
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
und Störungsmeldungen im 1st Level Support Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung für Clientsysteme in einer Windows Umgebung Dokumentation von Supportvorgängen und Lösungsansätzen Durchführung
Stellenbeschreibung Ihre Chance: Eine Direktvermittlung zu unserem Kunden Für ein Familienunternehmen mit 100 jähriger Tradition suchen wir einen IT Systembetreuer / Support Spezialisten 3rd Level
und 2nd Level Support von ca. 400 PC Usern im Microsoft Umfeld Behebung und Analyse von Störungen Installation und Inventarisierung der Client PCs Administration und Betreuung von Windows Betriebs
Analysen und Optimierungen mithilfe von PowerShell IT interner Knowledge Transfer und Erstellung erforderlicher Dokumentationen Ansprechpartner für unser Azure Setup im 2nd-/ 3rd-Level-Support Proaktive
und 3rd Level Support für entwicklungsrelevante Anfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, eine Ausbildung mit IT relevantem Bezug oder einschlägige
(m/w/d). Was Sie erwartet Analyse und Optimierung von IntralogistikprozessenDokumentation der definierten Prozesse und SchnittstellenTraining der MitarbeiterFirst Level Support EWM
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support
mithilfe von PowerShell IT interner Knowledge Transfer und Erstellung erforderlicher Dokumentationen Ansprechpartner für unser Azure Setup im 2nd-/ 3rd-Level-Support Proaktive Mitarbeit und Vertretung
sind Erfahrungen in Linux künftiges Aufgabenfeld Betreuung und Konfiguration der Schul-IT sowie der Serversysteme Installation und Wartung der PC-Arbeitsplätze inkl. angeschlossener Peripherie technischer Support
in Trainings sowie im 2nd-Level-Support und wirkst entscheidend bei der Neustrukturierung der SAP-Key-User Organisation mit Dein Profil: Du bringst ein Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik
zu etablieren und kontinuierlich voranzutreiben Weiterentwickeln der globalen CAx-Kette bei SCHUNK um eine konsistente und effiziente Einheit zu bilden Internationaler Second-Level-Support inklusive Vorbereitung
IT Administrator – ERP 2nd Level Support (m/w/d)
IT Supporter – First Level Support (m/w/d)
Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) bis 3000 € monatlich
) SEGMÜLLER-PLUS-Programm Du unterstützt als 2nd-Level-Support den 1st-Level-Support bei Serviceanfragen zu Deinen Applications und garantierst einen reibungslosen Betrieb. Du bringst Deine Ideen, Wissen
als 2nd-Level-Support den 1st-Level-Support bei Serviceanfragen zu Deinen Applications und garantierst einen reibungslosen Betrieb. Du bringst Deine Ideen, Wissen und bisher gesammelten Erfahrungen
Warenbewegungen in unserem ERP beinhaltet LogiPhone (eigenentwickelte App für unsere Auslieferfahrer) Du unterstützt als 2nd-Level-Support den 1st-Level-Support bei Serviceanfragen zu Deinen Applications
von Softwarerollouts und unterstützt im 2nd Level Support bei komplexen Problemstellungen durch Problemidentifikation, -analyse und -lösung. Weiter arbeitest Du an der Konzeption und der Auswahl von Clientlösungen (HW
bei der Administration, Betreuung und Überwachung der zentralen Serversystemumgebung Installation und Wartung der PC-Arbeitsplätze inkl. angeschlossener Peripherie technischer Support und technische Beratung der Anwender
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
-Bereich Erfahrung im Windowsumfeld und erste Erfahrungen und Kenntnisse im EDV-Support Idealerweise Erfahrung in SAP S/4HANA und der SAP-Administration Gutes Analysevermögen für Geschäftsprozesse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen KundenSie bearbeiten
. Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Sie bearbeiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
O'NEAL Europe GmbH & Co. KG sucht in Vaihingen an der Enz eine/n IT-System-Administrator / 1st Level Support (all genders) (ID-Nummer: 11096992)
SPIRIT/21 GmbH sucht in eine/n IT-Operator (w/m/d) im 1st Level Support und Monitoring (ID-Nummer: 11098472)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n IT Administrator / First und Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11035861)
MEDIFOX DAN GmbH sucht in eine/n Kundenberater - First / Second Level Support / Ticketsystem / SQL (m/w/d) (ID-Nummer: 11085299)
LAB14 GmbH sucht in eine/n IT-Systemadministrator - Second / Third Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11031600)
Wamtek Information Systems GmbH sucht in eine/n IT-Support / 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11016614)
Koziol »ideas for friends GmbH sucht in eine/n IT Administrator – 1st Level Support & Hard- & Softwareadministration (m/w/d) (ID-Nummer: 11070483)
Bosch Gruppe sucht in eine/n RemoteService 1st Level Video Support Inbound (w/m/div.) (ID-Nummer: 10713550)
St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH sucht in eine/n IT Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich First- und Second-Level-Support (ID-Nummer: 11009080)
WALD.WEIT Rheingau Hotel & Retreat sucht in Ingelheim am Rhein eine/n IT-Administrator/First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10468980)
Franke Coffee Systems GmbH sucht in Grünsfeld eine/n Teamleiter Level 2 Support/Training (m/w/d) (ID-Nummer: 11065375)