Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Support-Anfragen auf 3rd Level Ebene
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
English knowledge, German knowledge is an advantage. 3-5 years Level 1 and/or Level 2 support experiences ideally in one of the mentioned services above. Personality Readiness for continuous trainings and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen für die Position als KENNTNISSE Praxiserfahrung im 1st Level Support bzw. IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis
. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Rüsselsheim am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Level Support ist für die Beantwortung von Fragen des Kunden in standardisierter Form zuständigErstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten 24/7 Schichtdienst Entgegennahme
und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT-Administrator – Administrator IT-Support, Administrator 1st and 2nd Level Support, Support + System Administrator (Informatiker, Fachinformatiker Systemintegration
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
und Störungsmeldungen im 1st Level Support Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung für Clientsysteme in einer Windows Umgebung Dokumentation von Supportvorgängen und Lösungsansätzen Durchführung
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
und Realisierung diverser Kleinprojekte in den Bereichen Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Mitglied- und Beitragswesen, Auskunft und Schriftverkehr Third Level Support für die Pflegeversicherung Realisierung
und Realisierung diverser Kleinprojekte in den Bereichen Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Mitglied- und Beitragswesen, Auskunft und Schriftverkehr Third Level Support für die Pflegeversicherung Realisierung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) bis 3000 € monatlich
IT Administrator – ERP 2nd Level Support (m/w/d)
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Wir bieten ab sofort eine spannende Aufgabe als IT-Operator 1. + 2. Level-Support (m/w/d). Seit den Anfängen vor über 40 Jahren hat sich die Harmonic Drive SE mit rund 400 Mitarbeitern am Standort
Bison Deutschland GmbH sucht in Kaiserslautern eine/n Helpdesk-Mitarbeiter / Mitarbeiterin 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10395551)
Blaser Group GmbH sucht in eine/n Junior / Senior IT Anwenderbetreuer - First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11024137)
Harmonic Drive SE sucht in eine/n IT-Operator 1. + 2. Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11024788)
Edelmann GmbH sucht in Heidenheim eine/n Onsite-IT-Administrator (First-Level-Support) (m/w/d) (ID-Nummer: 11079864)
METRO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11080629)
top itservices AG sucht in eine/n IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10555336)
lekker Energie GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) 2nd-Level-Support (ID-Nummer: 11080941)
Franke Coffee Systems GmbH sucht in Grünsfeld eine/n Teamleiter Level 2 Support/Training (m/w/d) (ID-Nummer: 11065375)
KACO new energy GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenservice – 1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11008863)
WALD.WEIT Rheingau Hotel & Retreat sucht in Ingelheim am Rhein eine/n IT-Administrator/First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10468980)
TAD Pharma GmbH sucht in eine/n (Junior) IT Associate / Allrounder 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11003026)
Radeberger Gruppe KG sucht in eine/n Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11062218)
Battermann & Tillery GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter für den IT First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11060492)
STREIT GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter 1st & 2nd Level Support Softwareanwendungen (m/w/d) (ID-Nummer: 11005299)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n IT Administrator / First und Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11035861)
MEDIFOX DAN GmbH sucht in eine/n Kundenberater - First / Second Level Support / Ticketsystem / SQL (m/w/d) (ID-Nummer: 11085299)
NürnbergMesse GmbH sucht in Nürnberg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsservice/ 1st-Level-Support (befristet) (ID-Nummer: 11055673)
Liebherr-IT Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im 1st und 2nd Level IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10934225)