-Technikumfeld Kenntnisse Windows 10 Kenntnisse Office 365 Grundkenntnisse Active Directory: Passwörter, Username) Betanken mit SCCM Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketbearbeitung Bewerbung
applike group GmbH sucht in eine/n (Junior) IT Support Officer (ID-Nummer: 10918311)
Junior IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
F24 AG sucht in eine/n Junior Sales Support Specialist (all genders) (ID-Nummer: 10977765)
STAHLWILLE Eduard Wille GmbH & Co. KG sucht in eine/n Junior Anwendungstechniker (m/w/d) Support (ID-Nummer: 10917912)
SORTIMO International GmbH sucht in eine/n (Junior) Training & Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10913625)
CapTrader GmbH sucht in eine/n Junior Kundenbetreuer Sales & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10785570)
FRISTO SE sucht in eine/n Junior IT Consultant – Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10935099)
PIA Media GmbH sucht in eine/n Junior Fachinformatiker (all genders) im IT-Support (ID-Nummer: 10904448)
ISBANK AG sucht in eine/n Junior Support/Operations Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10936013)
und den Maschinen- und Anlagenbau Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquisebis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee
Einsatzgebiet: Aachen Vertragsform: Festanstellung Unternehmen: GRÜN aixtema GmbH GRÜN aixtema leistet seit über 25 Jahren After Sales Support und Service für Hersteller
Sopra Steria sucht in eine/n (Junior) Consultant Integrated Logistic Support (ILS) (m/w/d) (ID-Nummer: 7970439)
dormakaba Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Sales Consultant (m/w/d) Sales Support (ID-Nummer: 10964997)
Würth IT GmbH sucht in eine/n (Junior) IT-Teilprojektleiter – Internationaler Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10964731)
Rheinmetall sucht in eine/n (Junior) Professional Treasury Business Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10933990)
IT Consulting Kühnl sucht in Ulm eine/n Junior IT-Systemadministrator (m/w/d) für Support und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 8779840)
Simonswerk GmbH sucht in eine/n Junior IT-Systemadministrator (m/w/d) Support / Helpdesk (ID-Nummer: 10879137)
Ratiodata SE sucht in Duisburg, Frankfurt am Main, Koblenz (Mülheim-Kärlich), Hannover (Wedemark), Münster eine/n (Junior) Client Engineer (m/w/d) Schwerpunkt 2nd-Level-Support (ID-Nummer: 10046148)
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
in Bremen sind Sie als Junior Projektingenieur Engineering Support (m/w/d) tätig. Das international aufgestellte maritime Hochtechnologieunternehmen ATLAS Elektronik ist in den Bereichen Hydroakustik
Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
und Durchfürung von Anlagentests Durchführung von Kundenschulung Übergabe des abgeschlossenen Projekts an den Customer Support Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik
Diehl Defence GmbH & Co. KG sucht in eine/n Junior Consultant (m/w/d) SAP S/4 HANA Implementierung, Customizing und Support (ID-Nummer: 10832223)
) Das sind Ihre Aufgaben: Engineering Support für Schiffe in Betrieb Analyse von Warenströmen und Bedarfsplanung Optimierung des Wartungsprofils Bestimmung von Lebenszykluskosten Erstellung der Ablieferungsdokumentation
des EndkundenTroubleshooting, Konfiguration und Testen von modernsten Client Systemen auf Windows, MacOS und Linux BasisEinrichtung, Support und Troubleshooting von speziell konfigurierten Laborsystemen (hauptsächlich
Erstellen von Reviews Mitarbeit im 2nd-Level-Support Schlüsselwortbasierte Testfallverwaltung mit SCTM Manuelle und automatisierte Testdurchführung Aufbau und Pflege von Testdaten sowie Erstellung und Pflege
CORVIS GmbH sucht in eine/n (Junior) Specialist (w/m/d) IT-Service & Infrastructure (Support Engineer, Informatiker, Informationstechniker ö. ä.) (ID-Nummer: 10904780)
im 1st und 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketbearbeitung Allgemeines Verständnis von Hard- und SoftwareDeutsch fließend in Wort und Schrift Konnten wir Sie überzeugen
the hour services mit komplexen Verträgen Unterstützung bei der Erstellung von Strategien in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Level Support von ca. 400 PC Usern im Microsoft UmfeldBehebung und Analyse von StörungenInstallation und Inventarisierung der Client PCsAdministration und Betreuung von Windows Betriebs
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Systemdokumentationen und Betriebshandbüchern Ausarbeitung und Durchführung von Anwender- und Administratorschulungen Support der Kunden im In-/Ausland (remote und on-site) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium
und Gleitzeit Modelle40% Büro / 60% Homeoffice Möglichkeit nach der EinarbeitungOnboarding durch training in the job Deine Aufgaben: Spezialistischer Support für den Vertrieb im Innendienst: In dieser Rolle
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
und Projektdokumentationen Überwachung der Einhaltung der ProzessmeilensteineOperative Betreuung und Support der Fachbereiche beim Kunden Du bringst mit Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche
: Sie begleiten die Entwicklung und Umsetzung eines kaskadierenden und zielorientierten Kennzahlensystems Support: Sie führen die Implementierung des Kennzahlensystems sowie das Tracking der Datenpflege
und Inbetriebnahme von IT-Systemen Administration der Server, Clients sowie sonstige Netzwerkkomponenten Anwendungsbetreuung 1st und 2nd Level Support der Mitarbeiter Beheben von Hard- und Softwareproblemen Erstellung
zu steigernEffizienz: Sie begleiten die Entwicklung und Umsetzung eines kaskadierenden und zielorientierten Kennzahlensystems Support: Sie führen die Implementierung des Kennzahlensystems sowie das Tracking
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on topUns
Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche